|
Ibiza 2003: Zeit für die Planung (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
ich habe Paul Oakenfold schon gesehen :)
und ich kann nur sagen: Der Mann kann auflegen was er will und es geht die Post ab, irgendwie zieht der die Masse immer in so einen Bann, ich habe noch die Leute so abgehen sehen wie bei ihm. Und dann diese Mischung aus aktuellen Trance / Prog-Stuff und Classics... omg, das war einfach so genial :)
Aber ich glaube er spielt den Essential Mix alleine, oder wird das wieder so einer wie 1996 ? (Paul, Sasha, Pete Tong *lechz*)
Ich bin mir sicher, dass der Event legendär wird, aber ich bin vermutlich andersweitig eingeplant :/ |
|
|
| Overseas |
oh mann, Lunchy, Du machst es einem aber nicht leicht :whip: ;) :D
hm, Essential, ja sollte für Qualität sorgen, Hauptsache der dämliche Tong quatscht da nicht auch im club dauernd rein.....
Zu Amnesia brauch man keine Worte verlieren. Der Hammer. Ich sage nur: die Kanone :D
Allerdings: Freunde von mir aus USA finden den net so dolle, sagen der sei live nich so gut, würde immer dsaseöbe spielen, vorzugsweise aus seinem jeweils neuesten Album. Hm. Andererseits habe ich eine ganze reihe sets, die sind schon gut...
Und selbst wenn er scheisse ist, da sind ja immer noch Tiesto und der 100%-Garant für Qualität PvD.
Ah, mal sehen was mit Flügen ist und so.....
P.S.
Lunchy, wäre das denn Dein einziger Ibiza Besuch dieses Jahr? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Pete Tong spricht nur im Radio...
Erinnert Euch an die EM World Tour 1999. Ich habe extra mal von AndiH aus dem Tracklist Forum die Tracklist rausgeholt:
25-07-1999 / Home at Space, Ibiza:
000:00 01. Nalin & Kane - "Open Your Eyes [Reworked Club Mix]"
007:30 02. Nat Monday - "Nucleus"
012:40 03. Blondie - "Nothing Is Real But The Girl [Danny Tenaglia Club Mix]"
019:19 04. ID
023:45 05. Freefall feat. Jan Johnson - "Skydive [Pappa & Gilbey Mix]"
030:22 06. Natious - "Amber [Lightning Mix]"
036:11 07. Boyd Westerman - "Loop Life"
039:45 08. Jens - "Psycho Strings '99 [Bervoets & De Goeij Mix]"
043:31 09. Nalin & Kane - "Open Your Eyes [El Barco Para Es Vedra Mix]"
052:44 10. The Auranaut - "YoYo [Club Mix]"
061:20 11. Brainchild - "Symmetry C [Lange Breakbeat Mix]"
070:36 12. Saucermen - "Aquarius [Evolution Mix]"
079:17 13. Wonky vs. Radiohead - "Street Spirit [Wonky's Feel The Rush Remix]"
084:05 14. Der Dritte Raum - "Hale Bopp [Raumgleiterversion]"
091:48 15. Planet Perfecto - "Bullet In The Gun [Saturday Mix]"
100:40 16. LSG - "Shecan [WJ Henze Remix]"
104:22 17. Skip Raiders - "Another Day [Perfecto Mix]"
111:48 18. The Source - "Fly Away"
------
119:05
Radio 1 Essential Mixe sind einfach was ganz ganz besonderes. Da versucht jeder wirklich sein aller bestes zu geben. Un djetzt stellt Euch mal vor: Da legt Paul Oakenfold den Essential Mix des Jahres hin und daneben steht Paul Nummer 2 und bekommt das mit. Der wird doch dann auch versuchen eine über-Performance hinzulegen, oder?! Und danach kommt einer der sich denkt "Jetzt muss ich aber was zeigen nach diesen beiden Sets. Jetzt zeig ich ihnen, dass ich nicht umsonst zur Nr. 1 gewählt worden bin."
Das bedeutet, dass alle drei ihr aller aller bestes geben werden. Das werden drei Sets an die man sich erinnern wird. Die möchte ich nicht auf nem Stream oder nur im Winamp hören.
Ich war 1999 nicht dabei. Diesmal bin ich dabei!
Folgt mir!
PS: Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sonst nochmal hin fliege. Erstens kostet es natürlich viel Geld, aber ich hab eher ein zeitliches Problem: Der Termin an dem fliegst ist eine Woche vor meinen (letzten!) Prüfungen an der Uni. Das Closing wäre auch Hammer gut, aber das ist nur Tage vor der Abgabe meiner Diplomarbeit. Sollte die da schon fertig sein, dann kann ich mir das Closing spontan vorstellen, aber im Moment sehe ich das noch nicht. Aber bis jetzt sprechen wir ja nur über ein paar Dates (ich hauptsächlich über Cream@Amnesia) und da gibt es ja noch mehr von Gatecrasher@Amnesia bis Club Space und und und. Von denen habe ich aber noch keine Übersicht aller Termine gesehen im Gegensatz zu Cream (ich gebe zu, ich war bis jetzt zu faul zum Suchen. ;) ) . |
|
|
| Civic |
geniale Argumentationsstruktur Lunchy *ggg*
Und natürlich den legendärsten aller EMs ausgepackt :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Und trotzdem muss ich wohl alleine auf die Party des Jahres fahren...    |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Civic
geniale Argumentationsstruktur Lunchy *ggg*
Und natürlich den legendärsten aller EMs ausgepackt :) |
stimmt ;)
de EM Home@Space OWNED! Wenn ich mir das vorstelle, dagewesen zu sein, OMFG!! Space ist eh mein weltweit favourite club. Geile Atmosphäre und super geile Anlage. Oh well.
Aber Lunchy, wer sagt denn, daß die Reihenfolge PO-PvD-Tiesto ist? Ich würde eher vermuten, daß Tiesto anfängt (so wie auch an den anderen Cream@Amnesia Abenden). |
|
|
| Piotro |
| Also, ich überlege seit einigen Tagen ernsthaft am 7. August nach Ibiza zu fliegen. Den dieses Event kann mich sich nicht entgehen lassen. Da ich aus finanziellen Gründen nicht anfang Juli hin kann, werde ich es jetzt auf jeden Fall anfang August versuchen. Vielleicht sehen wir uns am 7. August @ Amnesia :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Piotro
Also, ich überlege seit einigen Tagen ernsthaft am 7. August nach Ibiza zu fliegen. Den dieses Event kann mich sich nicht entgehen lassen. Da ich aus finanziellen Gründen nicht anfang Juli hin kann, werde ich es jetzt auf jeden Fall anfang August versuchen. Vielleicht sehen wir uns am 7. August @ Amnesia :D |
w00t! Let`s go! :D :D
Ich überlege gerade das ganze vielleicht um zwei Tage auszubauen und von Dienstag bis Freitag zu bleiben, denn am Dienstag ist Gatecrasher @ Amnesia und die Gerüchteküche sagt ja, dass Armin und Ferry die Residents sein werden!
Ich werde wahrscheinlich diese Woche mal bei der Ticket Hotline von Cream anrufen und mich mal erkundigen. Ich geb dann hier bescheid. :)
EDIT: @Overseas: Ja, ich denke auch, dass erst Tiesto, dann Oakey und dann PvD kommt. |
|
|
| beatz |
ich werde dieses jahr definitiv nur zu den closings auftauchen...letztes jahr war ziemlich heftig aber die closings werden das sicher toppen...denn es waren viel zu wenig FREAKS im juli auf der insel...nur so langweilige touristen die viel zu wenig abgingen...sogar die engländer partypeople haben mich enttäuscht..leider :(
mein programm last year.
montag.amnesia mit liebing.diggler.rachmad >> geilste atmosphäre der ganzen woche >> germans do it better ...+nette girls aus frankfurt :D
dienstag.eden mit AVB.JOHN 00 FLEMING.MARCO V.DUMONDE >> wahnsinns NACHT >> UNBESCHREIBLICH !! >> SEHR VIELE Engländer...und die sind nun mal nicht grad sehr ästethisch...auch beim tanzen :D !! THAT WAS A TRIP TO PARADISE !!
donnerstag.cream with tiesto+mauro picotto >> OVERCROWDED >> das pure mdma war an diesem tag einfach zu schade für tiesto..hat mich dann schon eher enttäuscht..picotto am anfang eher langweilig monoton, gegen früh dann eine klasse für sich !!
sonntag >> in bed with space >> steve lawler.hernan cattaneo.satoshi tomie >> naja ganz nett...aber nich so mein ding..teilweise funky vocal house und exxtrem viele möchtegern-gigolos + arschwackler on stage :rolleyes:
montag früh >> DC 10 >> der kultschuppen in der nähe vom flughafen >> cirillo + friends >> war schon um 6 uhr dort .. zu früh..geht nämlich bis 16 Uhr.. sound war jedenfalls genial...langsamer atmosphärischer tribaler house ... noch nie so was gehört .. war sehr angetan von dem style.. !!!
....mit der partyplanung für dieses jahr bin ich noch bisschen in rückstand...
jedenfalls werde ich mir paar sachen sicher nicht entgehen lassen.
nämlich made in italy [mit farfa.coccoluto+friends] >> will endlich mal chicks sehen :D :D
!! weiters möchte ich gerne tenaglia + sasha erwischen !!
...und natürlich das cream closing mit PVD + Tiesto !!
!!!! CLUBFEELING RULEZ !!!! |
|
|
| TranceRulez |
...so:
werde nicht nach Ibiza. Weil mit Freundin und so... nee... ist ja als wenn man den Sand mit an den Strand nimmt oder den Baum mit in den Wald.... und ob ich alleine darf? :toothless
Naja, ich werde wohl auf Mallorca (nicht Arenal oder sowas!) dieses Jahr anzutreffen sein... ganze 14 Tage ohne LEECHEN, PCs, Notebooks und Handy. |
|
|
| beatz |
| komm doch nach italien...rimini is auch fein + *ruhig* !!! ... und vielleicht kannst ja die freundin überreden mal mit in *so ne disco* zu kommen...zum beispiel am 14 august...PVD @ cocorico, rimini :D !! |
|
|
| MYSTERO |
| viel spass euch mistschweinen!!! ich würde auch gerne auf die insel fliegen, hab aber ma überhaupt kein geld dazu :( aber irgendwann!!!! |
|
|
|
|