|
Ibiza 2003: Zeit für die Planung (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
werde nicht nach Ibiza. Weil mit Freundin und so... nee... ist ja als wenn man den Sand mit an den Strand nimmt oder den Baum mit in den Wald.... und ob ich alleine darf? :toothless
|
WOOT ? DAS ist ja wohl kein Argument... nene! Wenn Du jetzt gesagt hättst "Schule", das könnte ich akzeptieren ;)
@beatz: Tenaglia ist so ich weiß dieses Jahr nicht da.
Wir sind jetzt voraussichtlich 04.09. - 07.09. da (mindestens)
04.09. Tiesto & PvD, Cream@Amnesia
05.09. Sasha & Pete Tong, Pacha
06.09. Las Salinas
07.09. Space... |
|
|
| ShellSh0ck |
..werde am 7. August 100%ig da sein, wie die letzten 3 jahre auch.hrhr :D :) so see you there lunchy & overseas! :toothless
aso..ich habe gerüchte gehört das Oakey beginnt, dann tiesto und zum schluss Paule..:eyespop:
greetz Michi |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
viel spass euch mistschweinen!!! ich würde auch gerne auf die insel fliegen, hab aber ma überhaupt kein geld dazu :( aber irgendwann!!!! |
so siehts auch bei mir aus. naja ab 1.8 ausbildung dann sparen und evtl. nächstes jahr ibiza.....
ich denke auch das oakenfold anfangen wird. er spielt von den dreien den langsamsten trance, dann kommt tiesto und dann der paul...wär ne logische reihenfolge um die hütte nach und nach zum kochen zu bringen :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
viel spass euch mistschweinen!!! ich würde auch gerne auf die insel fliegen, hab aber ma überhaupt kein geld dazu :( aber irgendwann!!!! |
ich hätte spätestens DANN geld..wenn es mal weniger Festivals geben würde wo ich nich überall hin muß
:D :D :D :D
ganze 7 sinds diesen sommer :D
kann man ibiza net in die nordsee schleppen ?
wäre viel praktischer! |
|
|
| lotadeus |
hmm..hör ich da richtig?????
wenns nicht nahc holland ans dance valley oder an die "ausverkaufte" sensation white geht muss ich mir das sja richtig überlegen!!!!
6 hin 8er zurück..9. sp @ zürich!
mal sehen, wie siehst da in ibiza mit den tickets aus????? ausverkauft?
Lotadeus |
|
|
| lotadeus |
| quote: | kann man ibiza net in die nordsee schleppen ?
wäre viel praktischer! |
hm..die schweiz als binnenland tut sich in kürze ein meer zu! wir bruachenh ja sowas damti wir den amiericas cup im segeln durchführen können :D!
und da wärs mir dann schon lieber....
Lota |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by beatz
... und vielleicht kannst ja die freundin überreden mal mit in *so ne disco* zu kommen... |
LOOOOL!!! Also ich kann mich nicht beklagen, ich glaube meine Freundin geht überall mit hin und sie findet das sogar gut! :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by lotadeus
hm..die schweiz als binnenland tut sich in kürze ein meer zu! wir bruachenh ja sowas damti wir den amiericas cup im segeln durchführen können :D!
und da wärs mir dann schon lieber....
Lota |
rofl!!
ihr habt doch überhaupt kein platz für ein meer! |
|
|
| lotadeus |
man könnte den teil vom schwarzwald / südeutschland der nächsten anflugverbotszone für die schweiz wird als meer ausheben und bis zum bodensee rauf was basteln!
Lota |
|
|
| beatz |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
LOOOOL!!! Also ich kann mich nicht beklagen, ich glaube meine Freundin geht überall mit hin und sie findet das sogar gut! :) |
:D ...hehe...also das hat sich geklärt ;)
..das mit *so ner disco* war ja eher ironisch gemeint...hättest sie mit nem kühlen understatement auf nen *netten discoabend* vorbereiten können...sie hätte dann gejammert...scheiss rückständiges italien...überhaupt nix los...und zur überraschung des tages hättest sie dann ins cocorico schleppen können, DER kultclub italiens, mit unbeschreiblich warmer atmosphäre+meist voll mit schönen chicks+dicks!!!
;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by lotadeus
hmm..hör ich da richtig?????
wenns nicht nahc holland ans dance valley oder an die "ausverkaufte" sensation white geht muss ich mir das sja richtig überlegen!!!!
6 hin 8er zurück..9. sp @ zürich!
mal sehen, wie siehst da in ibiza mit den tickets aus????? ausverkauft?
Lotadeus |
don't worry tickets bekommt man immer :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Felicity
ich hätte spätestens DANN geld..wenn es mal weniger Festivals geben würde wo ich nich überall hin muß
:D :D :D :D
ganze 7 sinds diesen sommer :D
kann man ibiza net in die nordsee schleppen ?
wäre viel praktischer! |
ja die scheiss events immer :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
lass uns ibiza lieber an die lippe bei uns packen.... oder so |
|
|
|
|