return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Ibiza 2003: Zeit für die Planung (pg. 3)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
werde nicht nach Ibiza. Weil mit Freundin und so... nee... ist ja als wenn man den Sand mit an den Strand nimmt oder den Baum mit in den Wald.... und ob ich alleine darf? :toothless


WOOT ? DAS ist ja wohl kein Argument... nene! Wenn Du jetzt gesagt hättst "Schule", das könnte ich akzeptieren ;)

@beatz: Tenaglia ist so ich weiß dieses Jahr nicht da.

Wir sind jetzt voraussichtlich 04.09. - 07.09. da (mindestens)

04.09. Tiesto & PvD, Cream@Amnesia
05.09. Sasha & Pete Tong, Pacha
06.09. Las Salinas
07.09. Space...
ShellSh0ck

..werde am 7. August 100%ig da sein, wie die letzten 3 jahre auch.hrhr :D :) so see you there lunchy & overseas! :toothless

aso..ich habe gerüchte gehört das Oakey beginnt, dann tiesto und zum schluss Paule..:eyespop:

greetz Michi
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
viel spass euch mistschweinen!!! ich würde auch gerne auf die insel fliegen, hab aber ma überhaupt kein geld dazu :( aber irgendwann!!!!


so siehts auch bei mir aus. naja ab 1.8 ausbildung dann sparen und evtl. nächstes jahr ibiza.....

ich denke auch das oakenfold anfangen wird. er spielt von den dreien den langsamsten trance, dann kommt tiesto und dann der paul...wär ne logische reihenfolge um die hütte nach und nach zum kochen zu bringen :)
Felicity
quote:
Originally posted by MYSTERO
viel spass euch mistschweinen!!! ich würde auch gerne auf die insel fliegen, hab aber ma überhaupt kein geld dazu :( aber irgendwann!!!!


ich hätte spätestens DANN geld..wenn es mal weniger Festivals geben würde wo ich nich überall hin muß

:D :D :D :D

ganze 7 sinds diesen sommer :D



kann man ibiza net in die nordsee schleppen ?

wäre viel praktischer!
lotadeus
hmm..hör ich da richtig?????

wenns nicht nahc holland ans dance valley oder an die "ausverkaufte" sensation white geht muss ich mir das sja richtig überlegen!!!!

6 hin 8er zurück..9. sp @ zürich!

mal sehen, wie siehst da in ibiza mit den tickets aus????? ausverkauft?

Lotadeus
lotadeus
quote:
kann man ibiza net in die nordsee schleppen ?
wäre viel praktischer!


hm..die schweiz als binnenland tut sich in kürze ein meer zu! wir bruachenh ja sowas damti wir den amiericas cup im segeln durchführen können :D!

und da wärs mir dann schon lieber....

Lota
TranceRulez
quote:
Originally posted by beatz
... und vielleicht kannst ja die freundin überreden mal mit in *so ne disco* zu kommen...



LOOOOL!!! Also ich kann mich nicht beklagen, ich glaube meine Freundin geht überall mit hin und sie findet das sogar gut! :)
Felicity
quote:
Originally posted by lotadeus
hm..die schweiz als binnenland tut sich in kürze ein meer zu! wir bruachenh ja sowas damti wir den amiericas cup im segeln durchführen können :D!

und da wärs mir dann schon lieber....

Lota



rofl!!

ihr habt doch überhaupt kein platz für ein meer!
lotadeus
man könnte den teil vom schwarzwald / südeutschland der nächsten anflugverbotszone für die schweiz wird als meer ausheben und bis zum bodensee rauf was basteln!

Lota
beatz
quote:
Originally posted by TranceRulez
LOOOOL!!! Also ich kann mich nicht beklagen, ich glaube meine Freundin geht überall mit hin und sie findet das sogar gut! :)



:D ...hehe...also das hat sich geklärt ;)

..das mit *so ner disco* war ja eher ironisch gemeint...hättest sie mit nem kühlen understatement auf nen *netten discoabend* vorbereiten können...sie hätte dann gejammert...scheiss rückständiges italien...überhaupt nix los...und zur überraschung des tages hättest sie dann ins cocorico schleppen können, DER kultclub italiens, mit unbeschreiblich warmer atmosphäre+meist voll mit schönen chicks+dicks!!!

;)

ShellSh0ck
quote:
Originally posted by lotadeus
hmm..hör ich da richtig?????

wenns nicht nahc holland ans dance valley oder an die "ausverkaufte" sensation white geht muss ich mir das sja richtig überlegen!!!!

6 hin 8er zurück..9. sp @ zürich!

mal sehen, wie siehst da in ibiza mit den tickets aus????? ausverkauft?

Lotadeus


don't worry tickets bekommt man immer :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Felicity
ich hätte spätestens DANN geld..wenn es mal weniger Festivals geben würde wo ich nich überall hin muß

:D :D :D :D

ganze 7 sinds diesen sommer :D



kann man ibiza net in die nordsee schleppen ?

wäre viel praktischer!

ja die scheiss events immer :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

lass uns ibiza lieber an die lippe bei uns packen.... oder so
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement