|
Ibiza 2003: Zeit für die Planung (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| LesPaulBerlin |
| wer da nach ibiza kann hat echt schwein.... |
|
|
| DJ-CMH |
| Wo bleibt ARMIN? Und FERRY? Dachte da läuft noch was größeres zwecks Residency scheint aber langsam spät zu werden... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Wo bleibt ARMIN? Und FERRY? Dachte da läuft noch was größeres zwecks Residency scheint aber langsam spät zu werden... |
Gatecrasher sollte eigentlich den Amnesia Dienstag belegen, hat bisher keinerlei Statement abgegeben - mittlerweile geht man davon aus, daß GC gar nicht auf die Insel fährt dieses Jahr. Und da Armin eigentlich als Resident für GC gedacht war, gibt´s auch bisher keine confirmed dates für Armin.
Amnesia Tuesday wird in den Party Übersichten bisher entweder als unbelegt geführt bzw mit Ibiza Nights mit local DJs. |
|
|
| Stiffmaster |
| amrin hat doch mein ich gesagt "no ibiza for me this year" |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
amrin hat doch mein ich gesagt "no ibiza for me this year" |
hat er das? jedenfalls hat DT das gesagt |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
amrin hat doch mein ich gesagt "no ibiza for me this year" |
Hier nochmal Armins Statement von seiner ehemaligen Homepage:
"Oh yeah, and we ARE doing something VERY special on Ibiza this year!"
Er alleine weiß, was er damit meint... :rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Hier nochmal Armins Statement von seiner ehemaligen Homepage:
"Oh yeah, and we ARE doing something VERY special on Ibiza this year!"
Er alleine weiß, was er damit meint... :rolleyes: |
Eben, von seiner EHEMALIGEN HP.
Er hat letzte Woche ein kleines Set @ Dance Department gegeben und dazu auch ein Interview.
Da sagt er, dass er es dieses Jahr nicht schafft nach Ibiza zu kommen.
Und er is gerade dabei, etwas mit Gabriel&Dresden zu produzieren.
Kann aber auch sein, dass er damit seinen "As the rush comes" Remix meint. Warten wir es mal ab. |
|
|
| NetX |
So, drei Tage arbeiten noch.
Die Mysteryland war ja eigentlich die perfekte Einstimmung, jetzt vielleicht noch am Freitag ins Phonodrome zu 20 years of prof DJing, gegen 5 morgens da raus, zu einer Freundin, da duschen, umziehen und ab zum Flughafen...
30.08. Samstag : Hinflug 06:45 - 09:30
31.08. Sonntag : tagsüber ev BoraBora, abends Sundays@Space
01.09. Montag : tagsüber DC10 abends Cocoon@Amnesia (Sven Väth, VIP tickets kommen morgen)
02.09. Dienstag : chill-out
03.09. Mittwoch : ev La Troya @ Amnesia
04.09. Donnerstag :Cream@Amnesia (PvD und Tiesto)
05.09. Freitag : Pacha (Pete Tong, Sasha)
06.09. Samstag : Rückflug 19:05 - 21:55
HarrHarr ! :disbelief |
|
|
| smoking-joe |
| und was lässt du dich das kosten ?? |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
und was lässt du dich das kosten ?? |
Na! Über Geld spricht man nicht! :o |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
und was lässt du dich das kosten ?? |
das möchtest Du gar nicht wissen, glaube mir |
|
|
| smoking-joe |
stimmt auch wieder ! sonst würd ich mich nur noch mehr ärgern, das andere leute einfach anstatt das geld mir zu geben, ausgeben !:haha:
nee, samma ! |
|
|
|
|