return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Ibiza 2003: Zeit für die Planung (pg. 5)
View this Thread in Original format
LesPaulBerlin
wer da nach ibiza kann hat echt schwein....
DJ-CMH
Wo bleibt ARMIN? Und FERRY? Dachte da läuft noch was größeres zwecks Residency scheint aber langsam spät zu werden...
NetX
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Wo bleibt ARMIN? Und FERRY? Dachte da läuft noch was größeres zwecks Residency scheint aber langsam spät zu werden...


Gatecrasher sollte eigentlich den Amnesia Dienstag belegen, hat bisher keinerlei Statement abgegeben - mittlerweile geht man davon aus, daß GC gar nicht auf die Insel fährt dieses Jahr. Und da Armin eigentlich als Resident für GC gedacht war, gibt´s auch bisher keine confirmed dates für Armin.

Amnesia Tuesday wird in den Party Übersichten bisher entweder als unbelegt geführt bzw mit Ibiza Nights mit local DJs.
Stiffmaster
amrin hat doch mein ich gesagt "no ibiza for me this year"
Overseas
quote:
Originally posted by Stiffmaster
amrin hat doch mein ich gesagt "no ibiza for me this year"

hat er das? jedenfalls hat DT das gesagt
Pandoneus
quote:
Originally posted by Stiffmaster
amrin hat doch mein ich gesagt "no ibiza for me this year"


Hier nochmal Armins Statement von seiner ehemaligen Homepage:

"Oh yeah, and we ARE doing something VERY special on Ibiza this year!"

Er alleine weiß, was er damit meint... :rolleyes:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Pandoneus
Hier nochmal Armins Statement von seiner ehemaligen Homepage:

"Oh yeah, and we ARE doing something VERY special on Ibiza this year!"

Er alleine weiß, was er damit meint... :rolleyes:


Eben, von seiner EHEMALIGEN HP.
Er hat letzte Woche ein kleines Set @ Dance Department gegeben und dazu auch ein Interview.
Da sagt er, dass er es dieses Jahr nicht schafft nach Ibiza zu kommen.
Und er is gerade dabei, etwas mit Gabriel&Dresden zu produzieren.

Kann aber auch sein, dass er damit seinen "As the rush comes" Remix meint. Warten wir es mal ab.
NetX
So, drei Tage arbeiten noch.
Die Mysteryland war ja eigentlich die perfekte Einstimmung, jetzt vielleicht noch am Freitag ins Phonodrome zu 20 years of prof DJing, gegen 5 morgens da raus, zu einer Freundin, da duschen, umziehen und ab zum Flughafen...

30.08. Samstag : Hinflug 06:45 - 09:30
31.08. Sonntag : tagsüber ev BoraBora, abends Sundays@Space
01.09. Montag : tagsüber DC10 abends Cocoon@Amnesia (Sven Väth, VIP tickets kommen morgen)
02.09. Dienstag : chill-out
03.09. Mittwoch : ev La Troya @ Amnesia
04.09. Donnerstag :Cream@Amnesia (PvD und Tiesto)
05.09. Freitag : Pacha (Pete Tong, Sasha)
06.09. Samstag : Rückflug 19:05 - 21:55

HarrHarr ! :disbelief
smoking-joe
und was lässt du dich das kosten ??
Frode
quote:
Originally posted by smoking-joe
und was lässt du dich das kosten ??


Na! Über Geld spricht man nicht! :o

NetX
quote:
Originally posted by smoking-joe
und was lässt du dich das kosten ??


das möchtest Du gar nicht wissen, glaube mir
smoking-joe
stimmt auch wieder ! sonst würd ich mich nur noch mehr ärgern, das andere leute einfach anstatt das geld mir zu geben, ausgeben !:haha:
nee, samma !
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement