return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
GTA Mix Competition Volume 1 - Das Ergebnis! (pg. 4)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by djdawn
also, ich habe wirklich alles GENAU SO aufgeschrieben, wie es auf dem Vinyl steht. Wenn deine angaben stimmen, ist der Aufkleber falsch und ich habe B1 gespielt, vom sound her würde ich definitiv "Hardstyle Mix" sagen, und es gab auch mal ein mp3 das Hardstlye Bootleg Mix gelabelt war...
seltsam

check mal www.only-djs.com und hör dir die samples an dann können wirs richtig iden :)
TranceRulez
also wenn man nur 74:59 Minuten schlafen will, dann ist der Mix genau das richtige.

Fängt chillig an zum einpennen und bleibt so bis Dawn E-Craig reinhaut... da wacht man wieder langsam auf. :D

Aber das is ja nur mein Geschmack.
cAtraXx
Also ich finde den Mix geil.

Two thumbs up.
AndiH
00:00:00 01. Bermuda Triangle - Mooger Fooger
10:00:57 02. Peter Martin - Co-Da
12:46:02 03. Yunus Güvenen - Kaiser
17:29:61 04. Young Parisians - You Write The Rules (Solarstone Remix)
23:26:23 05. The Aircrash Bureau - Don't Expect Me (To Forget You) (Minilogue Remix)
28:36:04 06. Mr. Sam vs. Fred Baker present As One - Forever Waiting (Original Mix)
38:12:43 07. ID
44:08:23 08. Capetown - Cinema
51:08:34 09. Goldenscan - Sunrise (Ronski Speed 2003 Mix)
56:32:05 10. E-Craig - Drum Beats (E-Craig Hard Dub Mix)
58:23:01 11. Viframa - Intro (Katana)
64:01:53 12. DJ R. Fishbone - Exploring (Blutonium Boy Hardstyle Mix)
67:18:52 13. Adam & Glund - Bass Core (Mass In Orbit Mix)
70:21:52 14. DJ Kubrik - Eyes Wide (Club Mix)

die zeiten können auf den ersten blick falsch erscheinen, aber winamp macht probleme bei vbr. ich habs daher in CE2k gemacht. das zeitformat ist compact disk 75fps und somit für cue-sheets verwendbar :)

und zum vergleich:
anfang: 128 BPM
ende: 147 BPM

bei 39:50 klingts etwas komisch, irgendwie kurz fade-out, dann fade-in?

und TR: wir wollten doch tolerant sein ;)
wäre doch schade, wenn alle hyper-hyper-auf-die-fresse spielen würden; so hat man einen guten querschnitt. wenn man schon mal die möglichkeit hat, was schönes, melodisches zu spielen, dann doch auf so einem mix. in der disco schauts dann natürlich wieder anders aus :)
cAtraXx
Könnt ihr Bitte noch Markieren wer was Aufgelegt hat, bitte ?
TranceRulez
quote:
Originally posted by cAtraXx
Könnt ihr Bitte noch Markieren wer was Aufgelegt hat, bitte ?

1-3 AndiH
4-6 TomVetch
7-9 deekay
Rest DJ Dawn
TranceRulez
quote:
Originally posted by AndiH
und TR: wir wollten doch tolerant sein ;)
wäre doch schade, wenn alle hyper-hyper-auf-die-fresse spielen würden; so hat man einen guten querschnitt. wenn man schon mal die möglichkeit hat, was schönes, melodisches zu spielen, dann doch auf so einem mix. in der disco schauts dann natürlich wieder anders aus :)

Klar, ich bin tolerant, ich hab ja auch geschrieben, dass es mir so geht... :)
cAtraXx
Danke dir TR :)
XeCUTionER
also, ich hab gestern abend nur mal kurz reingehört, und hat mir eigentlich recht gut gefallen!
Genau das richtige um sich nach dem Fussball Training zu erholen!
Den Rest höre ich mir nacher an!
djdawn
quote:
Originally posted by AndiH

bei 39:50 klingts etwas komisch, irgendwie kurz fade-out, dann fade-in?

ja, ist mir auch negativ aufgefallen, hatte er vielleicht Probleme beim schneiden? oder aus versehen den falschen fader runtergezogen? aber ich meine dann macht man das halt nochmal...?!
konnte es jedenfalls nicht als kreatives/künstlerisch wertvolles Mixing einstufen:nervous:

djdawn
quote:
Originally posted by Stiffmaster
check mal www.only-djs.com und hör dir die samples an dann können wirs richtig iden :)

tja, die habe da zwar das foto von meinem vinyl, müssen sich den namen "Hardstyle Remix" aber ausgedacht haben, denn DA STEHT NICHTS DAVON DRAUF! (wie schon mehrfach erwähnt)

check mal Webrecords
da sind alle drei die draufstehen korrekt aufgezählt. Nach sample-hören ist es immer noch B1 = Viframa - Intro (Katana)

auch die Seite des labels King Records link hilft nicht weiter. Leider ist auch meine DIGI kaputt, sonst könnt ich für Dich n Foto machen. Aber vielleicht glaubst Du mir ja, dass ich lesen kann...

ich meine von mir aus könne wir den "Hardstyle Mix" nennen.

Es ist übrigens das gleiche audio-sample bei webrecords wie zu einem anderen Vinyl namens "Viframa - Cristalle (Bootleg Mix)"
Stiffmaster
ja klar glaub ich dir das du lesen kannst :). web records macht aber oft fehler beim iden von tracks.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement