return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
GTA Mix Competition Volume 1 - Das Ergebnis! (pg. 5)
View this Thread in Original format
SKlappi
Der Mix ist wirklich klasse. ich finds super, wie ihr das ohne größere Probleme organisiert bekommen habt.

Hoffe mal, es gibt irgendwann ne fortsetzung?! :)
djdawn
so der mix ist jetztOFFLINE .

sorry an die, die ihn noch nicht haben aber 1,6c / MB oder so wird ein bischen teuer. Also bitte anderswo weiterverteilen (Ihr wißt schon, wo). Ab 08.06.03 kann ich dann auch noch mal ein paar dls erlauben.
djdawn
und nu ist er wieder ONLINE! :)

hab auf das log gewartet. Es ist noch ein "wenig" Luft, so 2 GIG.

viel spass!
cAtraXx
Was is mit der Playlist ? Kann nicht mal jemand den letzten Track IDen ?
XeCUTionER
ich hab ihr mir jetzt auch mal ganz angehört und muss sagen: wirklich nett!!!

Am Anfang zwar für meinen Geschmack etwas ruhig, aber zum Ende hin!!

Warte schon auf Part 2!
Overseas
Jahre später kann ich ihn mir dann auch mal saugen, verdammte scheisse, wie lange soll das dennnoch dauern. Die Tage gab's nen ganz tollen Brief "wir haben Ihre Bestellung erhalten". SUUUPER. Ist einen Monat her :eek:

:whip::whip::whip:

sorry für's rumbitchen, aber wo soll ich mir sonst Luft machen? :p:p
djdawn
ist doch in 10 MB Paketen auch ISDN tauglich...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by djdawn
ist doch in 10 MB Paketen auch ISDN tauglich...

jo ich habs auch so gemacht :)
dEEkAy
dawn: gib mir mal bitte das password, dann kann ich den Mix auf ne Pubsite stellen :)
djdawn
hast PM. aber wie wär's wenn Du erstmal den titel des fehlenden Tracks nennen könntest?

dEEkAy
ach ja...genau ;)

schön mal einen track gespielt zu haben den keiner kennt hrhr :D

hier die Lösung des Rätsels:

MODULATION - SPIRITS (SLUSNIK LUNA REMIX)

:) :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by djdawn
ja, ist mir auch negativ aufgefallen, hatte er vielleicht Probleme beim schneiden? oder aus versehen den falschen fader runtergezogen? aber ich meine dann macht man das halt nochmal...?!
konnte es jedenfalls nicht als kreatives/künstlerisch wertvolles Mixing einstufen:nervous:

in der tat ein schneideproblem....da ich keinen bock hatte mein ganzes equipment hier umzustöpseln nur um den mix irgendwie zu machen habe ich das ganze vorher angeglichen und dann rekorded und digital gemixt (also den übergang von TomVetch zu mir) weil das doch enorm arbeit erspart hat. da die lautstärke von meinem rekording relativ gering war hab ich an der stelle digital ein kleines fadeout eingebaut und anschließend die lautstärke erhöht. Der track im original ging an der stelle auch gegen -unendlich db und ich dachte es würde net sonderlich auffallen :p

naja, tut mir leid :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement