return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
GTA Mix Competition Volume 1 - Das Ergebnis! (pg. 6)
View this Thread in Original format
djdawn
quote:
Originally posted by dEEkAy
in der tat ein schneideproblem....da ich keinen bock hatte mein ganzes equipment hier umzustöpseln nur um den mix irgendwie zu machen

faule SOCKE!!!:whip:

glaubst Du, ich mußte hier nix umstöpseln? wer die fotos von meinem setup kennt, weiss wie eng das ist. Ich habe über ne halbe Stunde rumgeschoben und gestöpselt und aufgeräumt, bevor ich mit dem Mixen auch nur anfangen konnte...!

finale tracklist (mit bleibender Unsicherheit bei Viframa:

AndiH
00:00:00 01. Bermuda Triangle - Mooger Fooger
10:00:57 02. Peter Martin - Co-Da
12:46:02 03. Yunus Güvenen - Kaiser
TomVetch
17:29:61 04. Young Parisians - You Write The Rules (Solarstone Remix)
23:26:23 05. The Aircrash Bureau - Don't Expect Me (To Forget You) (Minilogue Remix)
28:36:04 06. Mr. Sam vs. Fred Baker present As One - Forever Waiting (Original Mix)
dEEkAy
38:12:43 07. Modulation - Spirits (Slusnik Luna Remix)
44:08:23 08. Capetown - Cinema
51:08:34 09. Goldenscan - Sunrise (Ronski Speed 2003 Mix)
DJ Dawn
56:32:05 10. E-Craig - Drum Beats (E-Craig Hard Dub Mix)
58:23:01 11. Viframa - Cristalle (Hardstyle Mix)
64:01:53 12. DJ R. Fishbone - Exploring (Blutonium Boy Hardstyle Mix)
67:18:52 13. Adam & Glund - Bass Core (Mass In Orbit Mix)
70:21:52 14. DJ Kubrik - Eyes Wide (Club Mix)

was mich noch wundert ist, dass 17 Leute bei mir *dringend* nach PW fragen und ich dann nur 12 DLs hatte.

over and out.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by djdawn
was mich noch wundert ist, dass 17 Leute bei mir *dringend* nach PW fragen und ich dann nur 12 DLs hatte.

Bei mir fragt so wie gut wie keiner nach dem psw. Ich hab das glaub ich zwei oder drei mal rausgegeben und einer davon war TR. ;)
cAtraXx
Und hier ist das Cover ! In zwei Versionen.

http://www.slice-design.de/cat/mix3.jpg
http://www.slice-design.de/cat/mix4.jpg

Viel Spass damit :)

Was haltet ihr überings davon Swamper zu fragen ob er den Mix in die Download-Sektion von Ta packt ?
djdawn
coole Sache! Danke.

PM an swamper wär vielleicht ne Idee!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by djdawn
coole Sache! Danke.

PM an swamper wär vielleicht ne Idee!

Probiert es, aber macht Euch nicht zu viel Hoffnung, denn es ist gerade erst TA Unite (Amateur Ssachen von TA`lern in einem Mix) gepostet worden und es würden dann sicher auch andere Länder dasselbe machen und dann fordern, dass ihres auch gepostet wird.
.-WooDY-.
*ganzliebguckt*
Woody auch PM mit Passwort haben will!!!
SKlappi
schickes cover, fein gemacht :)
cAtraXx
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
also wenn man nur 74:59 Minuten schlafen will, dann ist der Mix genau das richtige.

Fängt chillig an zum einpennen und bleibt so bis Dawn E-Craig reinhaut... da wacht man wieder langsam auf. :D

Aber das is ja nur mein Geschmack.
so ich hab mir mal den mix runtergeladen und kann jetzt auch mal was dazu sagen: ich persönlich finde den mix vom skill her erste sahne, die tracklist sagt mir (ausser 2 songs oder so) nicht allzu zu.

@TR: Ich bitte dich! Könntest du deine Kommentare nicht mal bei dir im Schädel lassen? Wenn du etwas zu lahm oder sonst wie findest, würde ich eine ordentliche Meinungsäußerung vorziehen. Fühl dich bitte nicht angegriffen, aber das ist mir nunmal in der letzten Zeit zuviel geworden.
PBM
Ich hätte evtl. noch so 15 gig Traffic übrig auf meinem Server.. wenn noch bedarf besteht könntet ihr euch ja melden..

TranceRulez
quote:
Originally posted by MYSTERO
@TR: Ich bitte dich! Könntest du deine Kommentare nicht mal bei dir im Schädel lassen? Wenn du etwas zu lahm oder sonst wie findest, würde ich eine ordentliche Meinungsäußerung vorziehen. Fühl dich bitte nicht angegriffen, aber das ist mir nunmal in der letzten Zeit zuviel geworden.

Sorry, aber ich glaube das war meine ehrliche Meinung dazu? :whip:
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
Sorry, aber ich glaube das war meine ehrliche Meinung dazu? :whip:
das glaube ich dir ja auch, was mich aber immer anstöst ist es wie du diese äußerst, ich zieh ja auch nicht über deinen hype von Johan Gielen @ Liftoff her, oder?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement