|
Favourite Sitcoms / Fernsehserien ?
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Eine Schrecklich Nette Familie
Seinfeld
Unser lautes heim
Wunderbare Jahre
Der Prinz von Bel Air
The Simpsons
Family Guy
Southpark
Natürlich schau ich seit gut 3, 4 Jahre fast kein Fernsehen mehr (guess why) |
|
|
| Parafox |
| Mr. Never-Watch-TV hat nur Akte X geguckt (einmal wöchentlich) und seitdem die letze Staffel über den Fernsehbildschrim geflimmert ist, guckt er gar kein Fernseh mehr. Ich glaub ich sass ungelogen seit 2 Monaten kein einziges mal mehr vorm TV! Spielfime schau ich mir lieber im Kino oder auf DVD an. |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by jploveparade
FUTURAMA |
Dr. Zoidberg rulez :cool: |
|
|
| Survion |
Simpsons
Futurama
Friends
und im Moment bin ich total X-Files Addicted!
Würde gern mal alle Folgen in der richtigen Reihenfolge sehen, die letzte Season hab ich gar nicht richtig gecheckt!
Leider sind die Seasons auf DVD so schweineteuer!!! :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE ich liebe AL :D
Simpsons
Southpark
Seinfeld
King of Queens
Futurama
Malcom mitten drin
Friends |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade
FUTURAMA |
Wenn auf englisch, dann: Beste Serie aller Zeiten! :D |
|
|
| Unimog |
| auf jeden Fall Southpark |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn auf englisch, dann: Beste Serie aller Zeiten! :D |
Da sagst du was! Die deutsche Übersetzung ist zum knicken! 3/4 der Witze und Wortspiele einfach weggelassen oder zu schlecht übersetzt! :whip: :whip:
Naja gibt ja Internet oder DVD ;) |
|
|
| AndiH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn auf englisch, dann: Beste Serie aller Zeiten! :D |
stimmt!
auch gut:
malcolm in the middle
friends
ich fand seinfeld irgendwie nie lustig, habs aber auch nicht auf englisch gesehen...
TranceGiant: warum? kein fernseher? |
|
|
| Bullet |
South Park is endgeil :D
sooooo geil. ! |
|
|
| MGR |
| LINDENSTRASSE :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|