return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Motorcycle - As the Rush comes (Sweeping Strings Mix) ->> OUT NOW!!
View this Thread in Original format
Parafox
..also für den Track ist ein eigenes Topic wohl eine Selbstverständlichkeit.. :)

Der Full Rip ist draussen!! - Diemsal kein Fake!. Dateigröße: 14,55 MB [15256823 Bytes]

Der Track ist meines Erachtens ein würdiger Anwärter zum "Track of the Year", Gabriel & Dresden haben mal wieder erstklassige Arbeit abgeliefert, der Track wurde ja schon dutzende male von Tiesto, Armin & Co in diversen Sets gespielt und das das Teil gut ankommt, kann man sich ja durchaus vorstellen, ich glaube auch gerade bei den Leuten, die nicht so mit Trance vertraut sind.

Das ist ein Track wo die Vocals mal wieder sowas von geil passen und eine Dub Version eigentlich Schwachsinn wäre.

Hier hab ich mal die Lyrics:


We're travelling somewhere, could be anywhere
Cuz the coldness in the air, but I don't care
We drift deeper
Life goes on
We drift deeper
Into sound.

Travelling somewhere
Could be anywhere
There's a coldness in the air
But I don't care.
We drift deeper into the sound,
Life goes on.
We drift deeper into the sound,
Feeling strong.
So bring it on.
So bring it on.
We drift deeper into the sound, Life goes on
We drift deeper into the sound, Life goes on.
So bring it on.

We drift deeper,
Life goes on
We drift deeper
We drift deeper.
[Repeat]

Embrace me
Surround me
As the rush comes [x7]


Armin van Buuren hat ja auch schon einen Remix angekündigt - bin supergespannt was er aus diesem perfekten Track noh rausholt.

Die Version ist ohne den Male Vocals am Anfang, wobei die auch ein nettes Intro darstellen.
dEEkAy
hehe...seit gestern schon :)
Parafox
quote:
Originally posted by dEEkAy
hehe...seit gestern schon :)


mag sein, mag sein.. :)
v-side
tja, jetzt wo er drausen is habich erlich gesacht gar kein bock mehr...:D
v-side
quote:
Originally posted by Parafox
Die Version ist ohne den Male Vocals am Anfang, wobei die auch ein nettes Intro darstellen.[/COLOR]


, die warn voll goil '...this is a warning...'
Parafox
quote:
Originally posted by v-side
, die warn voll goil '...this is a warning...'


Ich find die auch irgendwie geil:

The warning
Phase One
The seed is planted when opposites attract
Can you dig it?
It creates the physical to create the physical.

Phase Two
The flower blossoms through what seems to be a concrete surface: i.e. greed, racism, insanity, physical and social handicaps.
These are the things that mold the flower.
Red rose or black rose, no in between.

Phase Three: The Judgement.
If it were to fall upon you today, which flower would you be? The red rose or the black rose?
This is the warning.
The warning.
The warning.
Phase One
The warning.


Red rose or black rose, no in between..

Slice
Ich werde wohl nie verstehen, was an dem Track so toll ist...
TranceRulez
...dieses scheiss-Lied ist für mich der Inbegriff von absolut beschissenem Trance! Da kann ich lieber Eminem oder so hören, als mir so einen Track reinzuziehen... Mich regt es immer wieder auf, wenn ich ASOT höre und dann dieses 15 Minuten Lied kommt. Und dann so lange spulen beim Autofahren *kotz*... also läuft es leise durch... es nervt so unwahrscheinlich.

Das Lied hat so wenig mit Trance zu tun wie meine Mum in die Disse geht. Ich finds grausam. Es nervt. Und eigentlich frag ich mich, warum es darum so einen Hype gibt (ich sag nur Ligaya) und WARUM zum Teufel schon wieder einen extra-Thread???? :p

Ich mag das Lied genauso wenig wie Southern Sun :whip: :whip: :whip: :disbelief
Parafox
quote:
Originally posted by TranceRulez
...dieses scheiss-Lied ist für mich der Inbegriff von absolut beschissenem Trance! Da kann ich lieber Eminem oder so hören, als mir so einen Track reinzuziehen... Mich regt es immer wieder auf, wenn ich ASOT höre und dann dieses 15 Minuten Lied kommt. Und dann so lange spulen beim Autofahren *kotz*... also läuft es leise durch... es nervt so unwahrscheinlich.

Das Lied hat so wenig mit Trance zu tun wie meine Mum in die Disse geht. Ich finds grausam. Es nervt. Und eigentlich frag ich mich, warum es darum so einen Hype gibt (ich sag nur Ligaya) und WARUM zum Teufel schon wieder einen extra-Thread???? :p

Ich mag das Lied genauso wenig wie Southern Sun :whip: :whip: :whip: :disbelief


oh.. wir regen uns jetzt schon über jeden extra Thread auf.. mein Gott!!

Tut mir Leid das du mit deinem Geschmack wohl hier nicht ganz ins Forum passt, aber ich kenne eigentlich neimanden, dem der Track nicht gefällt, und was ist es bitte schön dann wenn es kein Trance ist!??!! :rolleyes: Sorry, aber dein ewiges Gemecker geht nicht nur mir auf den Sack..

Irgendwie hatten wir mal besser Zeiten hier im Forum, vielleicht bin ich auch deshalb kaum noch hier und poste..
TranceGiant
uh-oh.. :nervous:

TranceRulez
quote:
Originally posted by Parafox

Irgendwie hatten wir mal besser Zeiten hier im Forum, vielleicht bin ich auch deshalb kaum noch hier und poste..


Ich glaub nicht, dass DU dich angegriffen fühlen musst...

Nun, ich hab mich eben tierisch über dieses -Lied aufgeregt... mehr nicht. Kann ja nicht angehen, dass hier ständig alles mit "OMFG wie geil" in den Himmel gehyped wird? Mal aufm Boden bleiben.... :clown: :wtf:
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ich glaub nicht, dass DU dich angegriffen fühlen musst...

Nun, ich hab mich eben tierisch über dieses -Lied aufgeregt... mehr nicht. Kann ja nicht angehen, dass hier ständig alles mit "OMFG wie geil" in den Himmel gehyped wird? Mal aufm Boden bleiben.... :clown: :wtf:
aber der song is nunmal geil
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement