return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Deusche Filme (pg. 2)
View this Thread in Original format
Bloodflower
ehmmm gibts aus der schweitz etwa irgendwas besseres? ausser euren käse?
"der eisbär" ? hab ich mind. schon 5mal gesehen und er ist einfach sowas von genial und REAL, beim schluss hab ich einmal sogar geheult...



ach ehm btw:



























































j/k ;)
TranceRulez
also sowas zu verallgemeinern find ich blöd, echt.

Es gibt schon ein paar gute Filme... bin zwar überhaupt kein Fernsehglotzer aber das was ich teils kenne ist nicht schlecht.

Muss ja nicht immer wie in Matrix abgehen... :rolleyes:
Bloodflower
quote:
Originally posted by TranceRulez
also sowas zu verallgemeinern find ich blöd, echt.

Es gibt schon ein paar gute Filme... bin zwar überhaupt kein Fernsehglotzer aber das was ich teils kenne ist nicht schlecht.

Muss ja nicht immer wie in Matrix abgehen... :rolleyes:


sag ich ja!
MGR
quote:
Originally posted by kurai
Ist es nicht das, was ein fesselnder Film ausmacht?

Du magst Recht haben, dass sich die Thematik der deutschen Filme (insbesondere TV Produktionen) viel mehr auf die Realität konzentriert, doch seien wir mal ehrlich: Ich lass mir lieber was völlig unbekanntes präsentieren als irgend eine langweilige, alltägliche Szenerie.


also ich könnte dir mindestens 20 erstklassige deutsche filme nennen, die garantiert nicht langweilig sind und trotzdem in einer realen welt spielen...aber lassen wir das.
trotzdem sollte man sich ein wenig mit dem deutschen film beschäftigt haben, bevor man solchen unfug postet. der deutsche film ist keineswegs so schlecht, wie er gemacht wird...
Stiffmaster
ich mags einfach wenn sich der mund nicht synchron zum gesprochenen bewegt :D
kurai


Schön zu sehen dass bei solchen Diskussionen meistens nur Scheisse rauskommt.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by kurai


Schön zu sehen dass bei solchen Diskussionen meistens nur Scheisse rauskommt.


ohh armer kurai ;) :D :clown:
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Einige Komödien finde ich garnicht mal so schlecht. Was nicht passt, wird passend gemacht oder Bang Boom Bang sind recht lustig. Allerdings fand ich Schuh des Manitu voll ätzend, hab keinmal gelacht während dem Film.

Wat nich passt wird passend jemacht jawoll!
Harte Jungs
Crazy
Schule
Lammbock
jute deutsche Wertarbeit =)
der bewegte Mann is auch nicht schlecht

hat denn keiner Good bye Lenin gesehn?
Knockin on Heavens Door,klar Kult
Der Eisbär-is ja wohl einfach nur genial!
Lola rennt-indiskutabel geil
Das Experiment-genauso geil
Resident Evil - ja das ist ein deutscher Film! zumindest ein deutscher Produzent und Regisseur!

naja aber auf DAS Comeback des deutschen Films wartet die Weltöffentlichkeit wohl seit Das Boot denke ich und wird auch noch lange warten müssen.

Beschränken tut sich allerdings das Repertoire an guten deutschen Schauspielern auf eine Handvoll Leute...
an der Spitze sicherlich
Til Schweiger
Moritz Bleibtreu
Franka Potente
Benno Führmann
Joachim Krol
Civic
ich habe vorkurzem 666 gesehen, der war eigentlich auch nicht schlecht, aber die Zeit des großen deutschen Filmes ist wohl leider seid "Grün ist die Heide" und "Der Förster vom Silberwald" vorbei.... ;)
kurai
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ohh armer kurai ;) :D :clown:


Da meldet sich genau der Richtige, wundere mich immer wieder über deine Unfähigkeit zu diskutieren.

kurai
quote:
Originally posted by MGR
also ich könnte dir mindestens 20 erstklassige deutsche filme nennen, die garantiert nicht langweilig sind und trotzdem in einer realen welt spielen...aber lassen wir das.
trotzdem sollte man sich ein wenig mit dem deutschen film beschäftigt haben, bevor man solchen unfug postet. der deutsche film ist keineswegs so schlecht, wie er gemacht wird...


Meinst du ich habe gerade ein Mal einen Trailer gesehen und schon kommt mir in den Sinn hier etwas zu posten?

Ich schau ziemlich viel fern, das kann ich wohl zugeben, doch bei Deutschen Filmen ist mir einfach nur nach umschalten.
kurai
quote:
Originally posted by Bloodflower
ehmmm gibts aus der schweitz etwa irgendwas besseres? ausser euren käse?


Greifst du gleich auf solche schlagkräftige Gegenargumente zurück wenn man euch nicht wie gewohnt den Arsch küsst?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement