return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Neues Mega Event: Lovefields 2003 !!!
View this Thread in Original format
Stiffmaster
Was ein mega Lineup! Besser gehts schon nicht mehr! Unter anderdem sind dabei: Tiësto, Armin van Buuren, Darren Tate, Junkie XL, Marco V, Astrid, Cor Fijneman, DJ Rush!! Das Event ist Outdoor und befindet sich hier: Megaland / Danceland - Landgraaf (The Netherlands). Ticketpreis 38 € ohne Gebühren. Das komische ist, das es an einem Sonntag ist?! Ist etwa der Montag ein Feiertag oder sowas :nervous:

Hier die verschiedenen Stages:

Love Stage
Tiësto
Junkie XL (live)
Michel de Hey
Sven van Hees (live)
Quinten and Jess K
Buscemi (live)
Erik de Man
Matthew Dekay Band (live)
Rho
FC Kahuna (live)

Mind Stage
Speedy J (live)
Secret Cinema (live)
Oliver Way
Gideon
TC Brain
Estroe
Surgeon
DJ Rush

Soul Stage
Armin van Buuren
Darren Tate
Marco V
Astrid
Cor Fijneman
Don Diablo
André Bizarre

The Spirit Of House
Tom de Neef
Benny Rodrigues
Roog
Erick E
Base
Barth Hendrix
Marcella
Victor Coral

Return To New York
Arthur Baker
Tommy-Pi
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:


MEINE FRESSE !!!!

Wie geil is das denn bitte ???
und 38€ is ja im Vergleich zu Trance Energy oder Sensation ein Schnäppchen.
Da bin ich aber jetzt stark am überlegen, ob ich das mitnehme.


Hier noch die offizielle Website: http://www.extrema.nl/lovefields/
XeCUTionER
sounds very cool........
MYSTERO
also neu ist das event bestimmt nicht :) letztes jahr war auch cool, hat da nicht tiesto und avb aufgelget, es gab irgendwie nur so komische livesets :rolleyes:
ShellSh0ck
nice to know! :toothless
Sir. Lunchalot
Das ganze findet übrigens am 17.08 statt, falls das jemanden interessiert. ;)

Gibt übrigens auch ein deutsches Lovefield (nahe Hamburg) mit Lemon8, Junky XL, Ellen Allien und und und. Alles nicht so das meine, aber den einen oder anderen könnte es ja interessieren. ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das ganze findet übrigens am 17.08 statt, falls das jemanden interessiert. ;)

Gibt übrigens auch ein deutsches Lovefield (nahe Hamburg) mit Lemon8, Junky XL, Ellen Allien und und und. Alles nicht so das meine, aber den einen oder anderen könnte es ja interessieren. ;)


WTF! Hamburg? Wo Wann wie?

Und was den 17.08. angeht... ich hätte da Zeit! *FREU!*
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das ganze findet übrigens am 17.08 statt, falls das jemanden interessiert. ;)

Gibt übrigens auch ein deutsches Lovefield (nahe Hamburg) mit Lemon8, Junky XL, Ellen Allien und und und. Alles nicht so das meine, aber den einen oder anderen könnte es ja interessieren. ;)

hm, 17.8. = Sonntag = doof, wie Stiff schon sagte.

Hamburg? Termin? Lemon8 ist voll cool, hör ich in letzter Zeit viel im Auto. Wär doch auch was für MGR und TomTom.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
hm, 17.8. = Sonntag = doof, wie Stiff schon sagte.

Hamburg? Termin? Lemon8 ist voll cool, hör ich in letzter Zeit viel im Auto. Wär doch auch was für MGR und TomTom.



www.lovefield.de

15-17.08 in Stade

;)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Overseas
hm, 17.8. = Sonntag = doof, wie Stiff schon sagte.

Hamburg? Termin? Lemon8 ist voll cool, hör ich in letzter Zeit viel im Auto. Wär doch auch was für MGR und TomTom.
*meld* :)

TranceRulez
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
www.lovefield.de

15-17.08 in Stade

;)


LOL! Das sind 40-50 km von mir. Und ich will nach Holland... :) Kenne vielleicht 3 DJs aus der Liste *g*
Frode
Macht doch gleich nen Hollandurlaub draus:

Mysteryland 2003
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement