return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Love Parade Parties 2003 (pg. 3)
View this Thread in Original format
jploveparade
Fcik mich, wir gehen zur Love Base

H E N N E S & C O L D
Felicity
Fick Mich ! :D

wir gehn NICHT !!! auf KEINEN FALL !!!

sonst ---> :whip:
Bloodflower
quote:
Originally posted by jploveparade
Fcik mich, wir gehen zur Love Base

H E N N E S & C O L D


ok. aber loveairport ist kacke oder wie? von der lokation wärs glaub ich voll stylo...

und wo zum teufel steckt survion, wir müssen das mal klar machen wegen LFA, LP etc... man ich ruf den mal an den sack! :D
Overseas
quote:
Originally posted by TranceRulez
Samstag machen wir aber was anderes, wenn man schon mal in Berlin ist. Ich hab kein Bock dann nochmal auf ne Feier zu gehen... no way.

Wir werden uns dort wohl mal normale, reale Dinge antun.


bist wohl zu alt solche Sachen, was :toothless

aber LP-Wochenende für "reale" Dinge ist schon etwas komisches timing. Aber es gilt wie immer: jedem Tierchen sein Plaisirchen... ;)
NetX
quote:
Originally posted by Overseas
bist wohl zu alt solche Sachen, was :toothless

aber LP-Wochenende für "reale" Dinge ist schon etwas komisches timing. Aber es gilt wie immer: jedem Tierchen sein Plaisirchen... ;)


*g*

Da muß ich aber zugegeben, daß Manu und ich nach Cafe Schönbrunn / LFA letztes Jahr am Samstag auch nicht die Feier-Helden waren... wir haben uns mittags gemütlich Unter den Linden hingesetzt und zugeschaut, wie die Menschenmassen zum Brandenburger Tor geströmt sind und per Zufall dort sogar noch Dawn und Freundin getroffen. Dann kurz den Start der Parade um 14.00 mitbekommen, dann ins Hotel, gepennt, um 18.00 Fernseher angemacht, doch noch mal Lust bekommen auf die Parade, um 19.00 dort verzweifelt TR gesucht und um 20.00 haben wir irgendwo im Steakhaus gesessen und gemütlich was gegessen und sind früh ins Bett.

Dieses Jahr schon etwas anders geplant...

Ich vermisse für das Samstag-Programm ein bißchen Trance... überall scheint´s ein bißchen zu hart abzugehen für mich... oder habe ich da jetzt was übersehen ?

Cheers
NetX
MYSTERO
quote:
Originally posted by NetX
Ich vermisse für das Samstag-Programm ein bißchen Trance... überall scheint´s ein bißchen zu hart abzugehen für mich... oder habe ich da jetzt was übersehen ?



das frag ich mich auch schon die ganze zeit..
TranceGiant
Hello?

Roger S. / Tom Novy / Eno-C / Felix Da Housecat = smoother house / funky tech-house :toocool:

Is für mich das ideale da:
Freitag = LFA = Trance
Samstag = LP/Kundgebung = Techno
Samstag Nacht = Electronic Affair = House
jploveparade
Donnerstagnacht = Fahren

Freitagmorgen/mittag = Pennen
Volkspark = Trance = Chillen
LFA = Trance = Tanzen

Samstagmorgen/mittag = Pennen
Samstagabend = Abschlusskundgebung (Paul)
Lovebase = Jump till ya drop = LAUTER!

Sonntagmorgen = Pennen
Sonntagmittag = Chillen Spandau/fahren


Kein Stress, nur gemütlich feiern :)
NetX
quote:
Originally posted by jploveparade
Donnerstagnacht = Fahren

Freitagmorgen/mittag = Pennen
Volkspark = Trance = Chillen
LFA = Trance = Tanzen

Samstagmorgen/mittag = Pennen
Samstagabend = Abschlusskundgebung (Paul)
Lovebase = Jump till ya drop = LAUTER!

Sonntagmorgen = Pennen
Sonntagmittag = Chillen Spandau/fahren


abgesehen davon, daß wir erst Freitag nachmittag / abend fahren und damit leider Schönbrunn flachfällt, hört sich diese Aufteilung recht gut an. Und Lovebase wäre auch eine Möglichkeit.... und unser late checkout um 16.00 Sonntag kommt sehr gelegen ;)
jploveparade
quote:
Originally posted by NetX
hört sich diese Aufteilung recht gut an.


It's a date! ;)

NetX
quote:
Originally posted by jploveparade
It's a date! ;)


Yep ;)

Station in HH machen ?
Dann musst Du nicht komplett durchfahren... Do Nacht dann hier schlafen und kannst dann Fr Morgen weiterfahren.
Survion
So Leute!

Wie sieht´s mit den Leuten aus, die noch keinen festen Plan haben?

Ich tendiere mehr zu Electric Kingdom, da ja anscheinend kein richtiger Trance zu finden ist. LoveBase ist schon heftig viel Kommerz...

Bin nächste Woche in Berlin, wollte da schonmal Tickets kaufen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement