return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Love Parade Parties 2003 (pg. 4)
View this Thread in Original format
jploveparade
quote:
Originally posted by NetX
Yep ;)

Station in HH machen ?
Dann musst Du nicht komplett durchfahren... Do Nacht dann hier schlafen und kannst dann Fr Morgen weiterfahren.


Wir gehen wahrscheinlich mit sechs Leute, also pennen in HH ist dann leider keine Option.

Aber: wenn ich nur mit meinem Brüder gehe (meine Freunde haben alle Geldprobleme und niemand hat bestätigt ;) ), dann wäre schlafen in HH eine Superidee :wtf:
McP68
natürlich die LFA! :eyes:
Sir. Lunchalot
Mist! Ich hab immer noch keine Ahnung, was ich am Samstag mache und auch noch keine Karten für Samstag Abend! !
jploveparade
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Mist! Ich hab immer noch keine Ahnung, was ich am Samstag mache und auch noch keine Karten für Samstag Abend! !


Vielleicht bleiben wir bis zum Ende des Abschlusskundgebungs und gehen dann zzzzz....
NetX
@JP: melde Dich einfach, falls HH schlafen ;)

@Lunchy: wir haben auch noch keine Karten und keine Ahnung - sieht derzeit auch so aus, als ob wir nur Abschlußkundgebung machen und dann zzzz, da wir am Sonntag eigentlich schon wieder ab 11.00 in Hamburg eingeladen sind (damit fällt unser extra gebuchtes Late-checkout 16.00 leider flach...)
Sir. Lunchalot
D.h. ihr macht beide nicht Love Base? Dann bleibt für mich ja wirklich nur noch Electric Kingdom, denn alleine irgendwo habe ich auch keine Lust.
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by MYSTERO
das frag ich mich auch schon die ganze zeit..


*heul* ich fühl mich voll verloren...
wenn ich mir die ganzen lineups der diversen parties und clubs ansehe werd ich echt traurig weil ich so gut wie NIEMANDEN kenne...leb ich denn so am arsch der welt das die ganzen leutz an mir vorbeigehn ? bin ich wirklich nur ein kommerzkind?
wieso zur hölle kenn ich niemanden ? oder sind das alle in-scene größen die nur den eingefleischten fans bekannt sind? ok ch bin ehrlich,von L.G. kenn ich jeden ich gebs ja zu aber ich bin doch zu mehr bestimmt oder etwa nicht
Stiffmaster
@Trancegiant: so wie es im mom bei mir aussieht bin ich bei dem house event(Electronic Affair) dabei :). hab irgendwie kein bock auf electric kingdom :(
MYSTERO
Wieso gibt es keine Trance Party????? AAHAHHAHHAHAH!!! wo soll ich denn am Samstag hingehen???
Felicity
scheint als ob wir uns alle Samstag in so ziemlich alle Himmelsrichtungen in Berlin aufsplitten werden.

TranceGiant
quote:
Originally posted by Stiffmaster
@Trancegiant: so wie es im mom bei mir aussieht bin ich bei dem house event(Electronic Affair) dabei :). hab irgendwie kein bock auf electric kingdom :(


richtig! ein bisschen new york house anstatt wieder zu schranzen
dEEkAy
ich klebe stiff und miss mono am arsch :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement