return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Love Parade Parties 2003 (pg. 5)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy
ich klebe stiff und miss mono am arsch :toothless

hehe na gut ausnahmsweise mal :D
Felicity
was auch immer New York House sein soll ;)

es wird da eh nur Ibiza flavoured sounds geben ;)

wenns mir zu dumm nach liebing wird....komm ich euch hinterher :)
TranceGiant
ey! new york house gibts sehr wohl :)
tom novy legt z.b. kein seichtes ibiza gedudel auf sondern pumping tech-house usw.
also da wirds schon abwechslungsreich und funky zugehen.
Bloodflower
`KACKE!!! ALLES KACKE!!!!

Da hört man soviel über doch so underground mässigen lp after parties, und was ist??? NUR KACKE!!!!!!!!!!!

LFA ist der grund warum ich nach berlin heitze sonst nix... pisse alles...
TranceGiant
hehe, wir haben doch uns! da ist das line-up doch sekundär! und hey, für das battle der giganten (tijs vs. paul) ist es schon all die mühe wert!!!
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
ich klebe stiff und miss mono am arsch :toothless

mmmhmmmhhh k.... :wtf:
Felicity
quote:
Originally posted by Bloodflower
`KACKE!!! ALLES KACKE!!!!

Da hört man soviel über doch so underground mässigen lp after parties, und was ist??? NUR KACKE!!!!!!!!!!!

LFA ist der grund warum ich nach berlin heitze sonst nix... pisse alles...

*lol*
Sir. Lunchalot
13.07.2003 -- Berlin (dpa)

Größte Underground Party Deutschlands ein voller Erfolg

Die sog. Loveparade hat ihren Ruf als Deutschlands größte Underground Party gewahrt. Wieder zogen über 1 Millionen durch Berlin, um sich danach auf verschiedene Underground-Parties, welche heimlich in größeren Hallen in der Stadt (Karten bei www.eventim.de) gefeiert wurden, zu verteilen. Das Rätsel dieser Untergrund-Bewegung konnte auch dieses Jahr wieder nicht gelöst werden, da die Underground-Bewegung zu keinen Stellungnahmen bereit war und sich somit weiterhin der zivilen Gesellschaft entzieht.

:haha: :haha: :haha: :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
13.07.2003 -- Berlin (dpa)

Größte Underground Party Deutschlands ein voller Erfolg

Die sog. Loveparade hat ihren Ruf als Deutschlands größte Underground Party gewahrt. Wieder zogen über 1 Millionen durch Berlin, um sich danach auf verschiedene Underground-Parties, welche heimlich in größeren Hallen in der Stadt (Karten bei www.eventim.de) gefeiert wurden, zu verteilen. Das Rätsel dieser Untergrund-Bewegung konnte auch dieses Jahr wieder nicht gelöst werden, da die Underground-Bewegung zu keinen Stellungnahmen bereit war und sich somit weiterhin der zivilen Gesellschaft entzieht.

:haha: :haha: :haha: :D

lol son scheiss hab ich ja noch nie gelesen :haha: :happy2: :D. vor allem der letzte satz: Das Rätsel dieser Untergrund-Bewegung konnte auch dieses Jahr wieder nicht gelöst werden, da die Underground-Bewegung zu keinen Stellungnahmen bereit war und sich somit weiterhin der zivilen Gesellschaft entzieht.
MYSTERO
mmmhhhh... wir leben im Untergrund.... YEAH :wtf:

drizzt81
quote:
Originally posted by TranceGiant

Und: Sie spielte ein fantastisches Set und ist super nett. Hab mit ihr lange Am booth gequatscht...och ist die süüüüüüüß :p

da muss ich die Freundin aber zu hause lassen
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Felicity
scheint als ob wir uns alle Samstag in so ziemlich alle Himmelsrichtungen in Berlin aufsplitten werden.

ich werds mir mitm discman und magik7 am bahnhof gemütlich machen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement