|
PvD @ Christopher Street Day Berlin 2003-06-28
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
Paul ist auf dem "GAY EAST" Party-Truck
Line-up for the CSD After party @ GMF Berlin
Sat 28.06.2003 00:00 price: 12 €
CSD - GMF - special
csd allee + klub international - double fun
DJs:
House Boys Floor:
Paul van Dyk,
Malte,
Gesine
Nachtbar:
Super Zandy,
Joseph Armani
Natascha Bar:
Sherry Vine,
Gloria Viagra,
Polla Desaster
Elledorado Lounge: (VIP area)
Sensual (Mixed Moods)
Kaukasus Lounge:
The Toilet Boys
noch jemand bei der PArade oder Afterparty dabei?! |
|
|
| Piotro |
| Ich werde dasein! Aber das weißt Du ja schon :D |
|
|
| Stiffmaster |
| da kriegen mich keine 10 pferde hin!:nervous: :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
da kriegen mich keine 10 pferde hin!:nervous: :D | is doch schön da |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
da kriegen mich keine 10 pferde hin!:nervous: :D |
mich ebenfalls nicht und wenn da Armin, Ferry, Tiesto und PVD hintereinander auflegen würden.
:toothless :haha: :toothless |
|
|
| NetX |
würde gerne, bin aber voraussichtlich in Tirol am Raften an dem Wo´ende... schade eigentlich.
Edit: Die Foren-Mami hat ihren Post hier entschärft... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
@all: was sind wir wieder tolerant... bekommt Ihr doch erstmal eine Frau ins Bett und habt überhaupt Sex, bevor Ihr hier andere für ihre Vorlieben verteufelt... :disbelief
Die Foren-Mami (hat sich lange zurückgehalten) |
:eyes: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :eyespop: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by NetX
würde gerne, bin aber voraussichtlich in Tirol am Raften an dem Wo´ende... schade eigentlich.
@all: was sind wir wieder tolerant... bekommt Ihr doch erstmal eine Frau ins Bett und habt überhaupt Sex, bevor Ihr hier andere für ihre Vorlieben verteufelt... :disbelief
Die Foren-Mami (hat sich lange zurückgehalten) |
bei Schwulen bin ich zugebenermaßen intolerant.. aber ich finde, man muss nicht alles tolerieren in unserer "Toleranzgesellschaft"..
Intoleranz hin oder her, das ist und wird wohl auch meine Meinung über Schwule bleiben, Punkt aus basta.
|
|
|
| Campanile |
also die letzte Party mit Paul im GMF (09.03.2003) war geil. Man war ihm so nah wie sonst lange nicht mehr.
die stimmung war´geil und das auf einen Sonntag.
Pio wir werden ordentlich feiern und nur so kann es sein :)
Mich hat bisher bei solchen "schwulen"parties noch keiner wirklich angemacht.
Ob ihr nu tolerant seid oder nicht, wenn es lesben wären, würdet ihr auch hingehen und zuschauen wie die an sich rumlecken :P |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
@all: was sind wir wieder tolerant... bekommt Ihr doch erstmal eine Frau ins Bett und habt überhaupt Sex, bevor Ihr hier andere für ihre Vorlieben verteufelt... :disbelief
|
ah so jetzt gucken wir also wieder auf alle anderen herab weil die meisten jünger sind...find ich auch nich gut.
schwule die sich normal zu ihrem geschlecht verhalten sind ja ok aber ich hasse dieses scheiss tucken gehabe. frauen sind frauen männer sind männer ob sie homosexuell sind oder nicht und so sollte es imo auch sein und nicht kreuz und quer.:p
stiff0rs krasse meinung hat wieder zugeschlagen :D |
|
|
| Frode |
argh ich kann nicht hin ich bin Hetero.
jaja ich wiederhole mich, selber post bei pvdplanet, ich bin halt unkreativ |
|
|
|
|