return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
PvD @ Christopher Street Day Berlin 2003-06-28
View this Thread in Original format
Campanile
Paul ist auf dem "GAY EAST" Party-Truck

Line-up for the CSD After party @ GMF Berlin

Sat 28.06.2003 00:00 price: 12 €

CSD - GMF - special

csd allee + klub international - double fun

DJs:
House Boys Floor:
Paul van Dyk,
Malte,
Gesine

Nachtbar:
Super Zandy,
Joseph Armani

Natascha Bar:
Sherry Vine,
Gloria Viagra,
Polla Desaster

Elledorado Lounge: (VIP area)
Sensual (Mixed Moods)

Kaukasus Lounge:
The Toilet Boys


noch jemand bei der PArade oder Afterparty dabei?!
Piotro
Ich werde dasein! Aber das weißt Du ja schon :D
Stiffmaster
da kriegen mich keine 10 pferde hin!:nervous: :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
da kriegen mich keine 10 pferde hin!:nervous: :D
is doch schön da
Parafox
quote:
Originally posted by Stiffmaster
da kriegen mich keine 10 pferde hin!:nervous: :D


mich ebenfalls nicht und wenn da Armin, Ferry, Tiesto und PVD hintereinander auflegen würden.



:toothless :haha: :toothless
NetX
würde gerne, bin aber voraussichtlich in Tirol am Raften an dem Wo´ende... schade eigentlich.


Edit: Die Foren-Mami hat ihren Post hier entschärft...
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
@all: was sind wir wieder tolerant... bekommt Ihr doch erstmal eine Frau ins Bett und habt überhaupt Sex, bevor Ihr hier andere für ihre Vorlieben verteufelt... :disbelief

Die Foren-Mami (hat sich lange zurückgehalten)



:eyes: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :eyespop:
Parafox
quote:
Originally posted by NetX
würde gerne, bin aber voraussichtlich in Tirol am Raften an dem Wo´ende... schade eigentlich.


@all: was sind wir wieder tolerant... bekommt Ihr doch erstmal eine Frau ins Bett und habt überhaupt Sex, bevor Ihr hier andere für ihre Vorlieben verteufelt... :disbelief

Die Foren-Mami (hat sich lange zurückgehalten)


bei Schwulen bin ich zugebenermaßen intolerant.. aber ich finde, man muss nicht alles tolerieren in unserer "Toleranzgesellschaft"..

Intoleranz hin oder her, das ist und wird wohl auch meine Meinung über Schwule bleiben, Punkt aus basta.
Campanile
also die letzte Party mit Paul im GMF (09.03.2003) war geil. Man war ihm so nah wie sonst lange nicht mehr.
die stimmung war´geil und das auf einen Sonntag.

Pio wir werden ordentlich feiern und nur so kann es sein :)

Mich hat bisher bei solchen "schwulen"parties noch keiner wirklich angemacht.
Ob ihr nu tolerant seid oder nicht, wenn es lesben wären, würdet ihr auch hingehen und zuschauen wie die an sich rumlecken :P
jploveparade

Stiffmaster
quote:
Originally posted by NetX

@all: was sind wir wieder tolerant... bekommt Ihr doch erstmal eine Frau ins Bett und habt überhaupt Sex, bevor Ihr hier andere für ihre Vorlieben verteufelt... :disbelief


ah so jetzt gucken wir also wieder auf alle anderen herab weil die meisten jünger sind...find ich auch nich gut.

schwule die sich normal zu ihrem geschlecht verhalten sind ja ok aber ich hasse dieses scheiss tucken gehabe. frauen sind frauen männer sind männer ob sie homosexuell sind oder nicht und so sollte es imo auch sein und nicht kreuz und quer.:p

stiff0rs krasse meinung hat wieder zugeschlagen :D
Frode
argh ich kann nicht hin ich bin Hetero.

















jaja ich wiederhole mich, selber post bei pvdplanet, ich bin halt unkreativ
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement