return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
XP ruleZ! :p
View this Thread in Original format
dEEkAy
Hi kids :)

Hab eben mal nachgeschaut wann ich XP installiert habe (start->ausführen->cmd->systeminfo) und da stand doch:

Ursprüngliches Installationsdatum: 28.12.2001, 18:27:09

wer kann das überbieten ? :toothless
jploveparade
mal gucken :)

Letzte Install 13-01-2002

XP nutzen wir ungefähr seit Sommer 2001 :D


Leider zweimal format c:\ gemacht wegen driver Probleme :whip:
King][Randy
Euer System muß ja schon absolut am Ende sein. Selbst ich steh schon davor formatieren zu müssen.

(00:23:31) (@VoC][Randy) (OS) Windows XP Professional (5.1 - 2600), (installed for) 55w 6d 23m, (uptime) 1d 13h 21m 18s, (record) 1d 13h 21m 18s (set on 20.06.2003 00:23 using WinXP)

das ich mein IRC neu installen mußte, mein uptime Rekord kann keiner toppen:D
dEEkAy
quote:
Originally posted by King][Randy
Euer System muß ja schon absolut am Ende sein. Selbst ich steh schon davor formatieren zu müssen.
D


hmm...noe...hab gestern auf 1 gb RAM geupgraded (wg. musikproduktion, sowas frisst). ansonsten, mein XP bootet zwar nimmer in wenigen sekunden...so fast 2 mins (40 seks für bios+xp bootscreen und passwd eingabe + 1 min bootup für programme und XP nach passwd) dauert es. aber dannach läuft er flux wie ein Babyarsch.

ich hab auch irgendwie ne komische XP version, bei mir ist der Shutdown und "Ruhezustands" krempel auf english. Wenn ich Herunterfahre oder mal im Ruhezustand gehe steht da z.b. "Preparing to Hibernate" oder "Shutting Down" sowie "Saving your Settings".

Habe allerdings keine BETA
Stiffmaster
Ursprüngliches Installationsdatum: 18.05.2002, 14:02:00 :D
XeCUTionER
hab an meinem pc leider nichts höheres zu bieten!(10.07.2002)
Aber an dem anderem PC läuft XP schon länger!
Ungefähr 2 Monate länger als bei dir!:D
djdawn
17-01-2002

bin echt zufrieden, das best os was ich bisher hatte...
MYSTERO
13-06-02 ich sollte aber mal alles neu draufmachen, wird schon alles n bischen komisch und buggig :(
TranceRulez
15.10.2001 !

Aber nicht auf meinem Haupt-PC. Bei meinem Vater! Das war aber noch nicht die offizielle XP-Version :rolleyes:
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
15.10.2001 !

Aber nicht auf meinem Haupt-PC. Bei meinem Vater! Das war aber noch nicht die offizielle XP-Version :rolleyes:


hrhr ich wusste es :whip: :D

Naja, ich hab auch keine "offizielle" allerdings auch keine Beta :conf: funzt aber alles :)
Ich glaub ich hol mir bald noch ne 120gb platte und spiegel mal alles :p

drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
aber dannach läuft er flux wie ein Babyarsch.


meine mathelehrering sage immer "rund wie ein babypopo" wenn sie eine Hyperbel beschreiben wollte.. naja, nach 3 kindern muss die es ja wissen.

mein installationen werde immer mal wieder neu gemacht, daher hab ich da keine chance.
liquidV.
hm ich hab gerade gestern win xp neu installiert ;) iss das dritte mal seit 2001, dass ich win xp bei mir installiert hab.. wenn ich da noch an win 98-zeiten zurückschaue, omg da musste ich alle zwei bis drei wochen format c: eingeben :whip: :whip: :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement