return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
GTA DC Hub ---> weiter gehts
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
So, nachdem TranceRulez die ganzen Sachen nicht mehr machen will, würd ich folgendes vorschlagen:

Da Hollow sich freundlicherweise bereit erklärt hat, dass zu übernehmen (was ich echt super finde), schick du (TR) ihm doch einfach die Dateien zu, Hollow richtet das ganze ein und weiter gehts.
Dann sollte es keine Probleme mehr geben und alle sind zufrieden.

Ich finds auch scheisse für dich TR, aber das ist nicht ,ehr zu ändern.
Was ich nich so toll finde ist, dass du uns beschuldigst, weil du sagst, es MUSS einer von hier gewesen sein, obwohl du es absolut nicht beweisen kannst und das in meinen Augen auch Schwachsinn ist, aber egal.

Schreibt einfach mal, ob das so ok ist, was ich vorschlage und gut is.
Hollow
yo, also ich hab grad mit TR PM'ed und es sieht so aus:

Er schickt mir die Dateien, die er hat, ich setze auf meinem Server einen DCHub auf mit den ganzen Sachen, und die Domain wird auf den server umgeleitet, dann muss sich auch keiner umgewöhnen...

der hub wird erst montag abend/dienstag im laufe des tages online gehen, da ich die (soeben reparierte *freu*) festplatte erst wieder an meinen hoster schicken muss, aber besser als gar kein hub mehr, oder? ;)

Bene
MGR
quote:
Originally posted by Hollow
yo, also ich hab grad mit TR PM'ed und es sieht so aus:

Er schickt mir die Dateien, die er hat, ich setze auf meinem Server einen DCHub auf mit den ganzen Sachen, und die Domain wird auf den server umgeleitet, dann muss sich auch keiner umgewöhnen...

der hub wird erst montag abend/dienstag im laufe des tages online gehen, da ich die (soeben reparierte *freu*) festplatte erst wieder an meinen hoster schicken muss, aber besser als gar kein hub mehr, oder? ;)

Bene


schööööööööööööööööööööööööööööööön!:)
Hollow
hab TR auch geschrieben, dass man natürlich auch GTA Seiten auf meinem Server hosten kann.

Die Kiste hat ne 40GB Festplatte, da passen also allerhand Sachen drauf.

Also an alle die irgendwo GTA Info/Member/sonstwas-Seiten hosten können gerne damit auch auf den Server...

Ich würde mich auch bereit erklären für uns GTA's eine Domain zu registrieren. es entstehen dabei für keinen von euch kosten.

(man könnte z.b. gta-emailadressen einrichten :toothless )
Tommy-Pi
Hey, das hört sich ja schonmal saugeil an.
Dienstag reicht ja völlig, nur keinen Stress.

Und vielen Dank schon mal an dich für die Übernahme
:gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile:
MGR
quote:
Originally posted by Hollow
hab TR auch geschrieben, dass man natürlich auch GTA Seiten auf meinem Server hosten kann.

Die Kiste hat ne 40GB Festplatte, da passen also allerhand Sachen drauf.

Also an alle die irgendwo GTA Info/Member/sonstwas-Seiten hosten können gerne damit auch auf den Server...

Ich würde mich auch bereit erklären für uns GTA's eine Domain zu registrieren. es entstehen dabei für keinen von euch kosten.

(man könnte z.b. gta-emailadressen einrichten :toothless )


also ne gta-site existiert ja schon: www.german-trance-addict.de.vu
nur ist die schon seit vielen monden nicht upgedatet worden, hau doch mal deekay an, wenn du mehr zeit und lust hast als er, kannst du ja vielleicht die seite pflegen...
Hollow
quote:
Originally posted by MGR
also ne gta-site existiert ja schon: www.german-trance-addict.de.vu
nur ist die schon seit vielen monden nicht upgedatet worden, hau doch mal deekay an, wenn du mehr zeit und lust hast als er, kannst du ja vielleicht die seite pflegen...


yo, werd ich mal machen...

man kann die seite natürlich auch von mehreren leuten pflegen lassen, dann bleibts aktiv ;)

was haltet ihr von gta-home.de ? is noch so frei seh ich grad :p
Parafox
www.gta-community.de oder wär auch net übel
j.wayne
www.tranceaddicts.de ;)
Hollow
mhm...

wir können ja mal vorschläge sammeln (vielleicht vorher beim denic nachschaun ob die domain frei ist: http://www.denic.de/servlet/Whois ) und dann nen vote machen...

für .com.net.org domains: http://www.internic.com/whois.html

Hollow
quote:
Originally posted by j.wayne
www.tranceaddicts.de ;)


hehe, yo.. hab ich auch gesehn :toothless
vandit_freak
www.die-gtas.de
www.germantas.de
www.ta-germany.de
www.tranceaddict.de
www.gta-page.de

usw...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement