return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
GTA DC Hub ---> weiter gehts (pg. 3)
View this Thread in Original format
TranceRulez
Hab Hollow jetzt alles geschickt, sämtliche registry-Einträge und die Programme/Scripte.

Da er es ja auf Linux installieren wird (weiss gar net, ob es DC Hub für Linux gibt!) muss er wohl oder übel alle Leute neu einrichten!

...oder Anonymous, reicht ja, wenn man die IP geheim hält.
Hollow
yo, es gibt sowohl clients als auch server für linux...

ip geheim halten :haha:
TranceRulez
quote:
Originally posted by Hollow
ip geheim halten :haha:


...komm, die naiven unter uns würden es glauben...
Overseas
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Nee, is ja auch schon okay.
Da Hollow die ganze Sache jtzt übernimmt, brauchen wir da ja nix wildes draus zu machen.
Hoffe, dass es für dich mit dem T-Online Spamming aufhört und du keine Problem bekommst und wir sind ab Dienstag eh wieder glücklich.

;)

*unterschreib*

@TR: wußte gar net, daß das ein Firmenrechner war, war ja schon cool daß Du das überhaupt gemacht hast!


@Hollow:
Hollow
quote:
Originally posted by Overseas
@Hollow:


stets zu diensten ;)
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by liquidV.
cool dass Hollow den Hub übernimmt!! :cool:


dem kann ich mich nur anschliessen :) :) :)
Sir. Lunchalot
Ohne, dass ich mir den ganzen Thread und den Anlass des ganzen komplett durchlesen kann, kann ich Euch nur folgenden Tip geben:

Macht sowas per pm! Die Leute können lesen...

Ich komme die Tage wieder dazu, mal alles nachzulesen. Gibt sonst tolle Neuigkeiten bei mir ;).
fate
juuu
grad den thread von TR gelesen und dachte ....aber nun :) :)
Hollow
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ohne, dass ich mir den ganzen Thread und den Anlass des ganzen komplett durchlesen kann, kann ich Euch nur folgenden Tip geben:

Macht sowas per pm! Die Leute können lesen...

Ich komme die Tage wieder dazu, mal alles nachzulesen. Gibt sonst tolle Neuigkeiten bei mir ;).


wichtige sachen haben wir per pm gemacht ;)
Hollow
leitungsprobleme beim provider! geduld!

TranceRulez
...nachdem jetzt Hollow den neuen Hub am Start hat sollte Lunchy auch nochmal das Sticky Welcome Thread von Parafox aktualisieren.... :)

Hierzu sollte Hollow nochmal einen neuen Thread aufmachen wo er kurz beschreibt wie das mit der Anmeldung funzt...
michif72
Hi.....
Ähm, wie kann ich euren Hub erreichen? Mit DC kenn ich mich aus, aber ich bräuchte die Adresse. Und dann würde ich gerne wissen wann der neue Hub denn Online ist....Danke für Hilfe!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement