return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
GTA DC Hub ---> weiter gehts (pg. 2)
View this Thread in Original format
Hollow
quote:
Originally posted by vandit_freak
www.tranceaddict.de


gibt's schon... *g* wird auf ta.com geleitet ;)
v-side
wie wärs denn mit www.geile-schlampen-besorgens-dir.de ??
so währe auf jedenfall schonmal für ordentlich site-clicks gesorgt:D
Hollow
quote:
Originally posted by v-side
wie wärs denn mit www.geile-schlampen-besorgens-dir.de ??
so währe auf jedenfall schonmal für ordentlich site-clicks gesorgt:D



:haha:
TranceRulez
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Was ich nich so toll finde ist, dass du uns beschuldigst, weil du sagst, es MUSS einer von hier gewesen sein, obwohl du es absolut nicht beweisen kannst und das in meinen Augen auch Schwachsinn ist, aber egal.


Hey, ich hab keinen direkt beschuldigt, aber der Punkt ist der, dass auf diesem Rechner ungefähr alle 24593 Jahre mal einer Surft. Deswegen lief da ja auch der Hub drauf.

Trotzdem... da es ein Firmenaccount ist wird mir das zu heikel, ich hoffe ihr versteht das.

Zu hause kann ichs nicht drauf packen.... denn da ist die Leitung permanent dicht! :thepirate
XeCUTionER
coole sache!!

Danke!!
Hollow
quote:
Originally posted by TranceRulez
da es ein Firmenaccount ist wird mir das zu heikel, ich hoffe ihr versteht das.


was ist denn das für ein account? DSL? Interconnect?
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez
Hey, ich hab keinen direkt beschuldigt, aber der Punkt ist der, dass auf diesem Rechner ungefähr alle 24593 Jahre mal einer Surft. Deswegen lief da ja auch der Hub drauf.

Trotzdem... da es ein Firmenaccount ist wird mir das zu heikel, ich hoffe ihr versteht das.

Zu hause kann ichs nicht drauf packen.... denn da ist die Leitung permanent dicht! :thepirate


Nee, is ja auch schon okay.
Da Hollow die ganze Sache jtzt übernimmt, brauchen wir da ja nix wildes draus zu machen.
Hoffe, dass es für dich mit dem T-Online Spamming aufhört und du keine Problem bekommst und wir sind ab Dienstag eh wieder glücklich.

;)
Hollow
wie issn des mit voting? wenn noch ein paar ihre domain vorschläge eingereicht haben, dann könnte man ja mal nen vote machen... kann ich das selber oder brauch ich da nen mod? ;)
cAtraXx
Ein Kumpel hat mir heute erzähl das irgendwelche Assis sich bei ihm in der Firma auch eingecrackt haben. Und die hängen an einer 2 gb Leitung. Die Typen haben angefangen Filme ins Rootverzeichnis zu packen und die Firewall zur schnecke zu machen. Hätten die das nicht rechtzeitig bemerkt hätten sie wahrscheinlich derbe Traffic zahlen dürfen für die ganzen Kiddies die sich das gezogen hätten :wtf:
dEEkAy
igitt...die hängen anner 2 gigabit(?) leitung und müssen dann noch für traffic zahlen ?
wo isn da der sinn :eyes:

Hollow
ich glaube eher die cracker hängen an der 2GBit leitung ;)
liquidV.
cool dass Hollow den Hub übernimmt!! :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement