|
GTA DC Hub ---> weiter gehts (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
gibt's schon... *g* wird auf ta.com geleitet ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Was ich nich so toll finde ist, dass du uns beschuldigst, weil du sagst, es MUSS einer von hier gewesen sein, obwohl du es absolut nicht beweisen kannst und das in meinen Augen auch Schwachsinn ist, aber egal. |
Hey, ich hab keinen direkt beschuldigt, aber der Punkt ist der, dass auf diesem Rechner ungefähr alle 24593 Jahre mal einer Surft. Deswegen lief da ja auch der Hub drauf.
Trotzdem... da es ein Firmenaccount ist wird mir das zu heikel, ich hoffe ihr versteht das.
Zu hause kann ichs nicht drauf packen.... denn da ist die Leitung permanent dicht! :thepirate |
|
|
| XeCUTionER |
coole sache!!
Danke!! |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
da es ein Firmenaccount ist wird mir das zu heikel, ich hoffe ihr versteht das. |
was ist denn das für ein account? DSL? Interconnect? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hey, ich hab keinen direkt beschuldigt, aber der Punkt ist der, dass auf diesem Rechner ungefähr alle 24593 Jahre mal einer Surft. Deswegen lief da ja auch der Hub drauf.
Trotzdem... da es ein Firmenaccount ist wird mir das zu heikel, ich hoffe ihr versteht das.
Zu hause kann ichs nicht drauf packen.... denn da ist die Leitung permanent dicht! :thepirate |
Nee, is ja auch schon okay.
Da Hollow die ganze Sache jtzt übernimmt, brauchen wir da ja nix wildes draus zu machen.
Hoffe, dass es für dich mit dem T-Online Spamming aufhört und du keine Problem bekommst und wir sind ab Dienstag eh wieder glücklich.
;) |
|
|
| Hollow |
| wie issn des mit voting? wenn noch ein paar ihre domain vorschläge eingereicht haben, dann könnte man ja mal nen vote machen... kann ich das selber oder brauch ich da nen mod? ;) |
|
|
| cAtraXx |
| Ein Kumpel hat mir heute erzähl das irgendwelche Assis sich bei ihm in der Firma auch eingecrackt haben. Und die hängen an einer 2 gb Leitung. Die Typen haben angefangen Filme ins Rootverzeichnis zu packen und die Firewall zur schnecke zu machen. Hätten die das nicht rechtzeitig bemerkt hätten sie wahrscheinlich derbe Traffic zahlen dürfen für die ganzen Kiddies die sich das gezogen hätten :wtf: |
|
|
| dEEkAy |
igitt...die hängen anner 2 gigabit(?) leitung und müssen dann noch für traffic zahlen ?
wo isn da der sinn :eyes: |
|
|
| Hollow |
| ich glaube eher die cracker hängen an der 2GBit leitung ;) |
|
|
| liquidV. |
| cool dass Hollow den Hub übernimmt!! :cool: |
|
|
|
|