|
GTA DC Hub ---> weiter gehts
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
So, nachdem TranceRulez die ganzen Sachen nicht mehr machen will, würd ich folgendes vorschlagen:
Da Hollow sich freundlicherweise bereit erklärt hat, dass zu übernehmen (was ich echt super finde), schick du (TR) ihm doch einfach die Dateien zu, Hollow richtet das ganze ein und weiter gehts.
Dann sollte es keine Probleme mehr geben und alle sind zufrieden.
Ich finds auch scheisse für dich TR, aber das ist nicht ,ehr zu ändern.
Was ich nich so toll finde ist, dass du uns beschuldigst, weil du sagst, es MUSS einer von hier gewesen sein, obwohl du es absolut nicht beweisen kannst und das in meinen Augen auch Schwachsinn ist, aber egal.
Schreibt einfach mal, ob das so ok ist, was ich vorschlage und gut is. |
|
|
| Hollow |
yo, also ich hab grad mit TR PM'ed und es sieht so aus:
Er schickt mir die Dateien, die er hat, ich setze auf meinem Server einen DCHub auf mit den ganzen Sachen, und die Domain wird auf den server umgeleitet, dann muss sich auch keiner umgewöhnen...
der hub wird erst montag abend/dienstag im laufe des tages online gehen, da ich die (soeben reparierte *freu*) festplatte erst wieder an meinen hoster schicken muss, aber besser als gar kein hub mehr, oder? ;)
Bene |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Hollow
yo, also ich hab grad mit TR PM'ed und es sieht so aus:
Er schickt mir die Dateien, die er hat, ich setze auf meinem Server einen DCHub auf mit den ganzen Sachen, und die Domain wird auf den server umgeleitet, dann muss sich auch keiner umgewöhnen...
der hub wird erst montag abend/dienstag im laufe des tages online gehen, da ich die (soeben reparierte *freu*) festplatte erst wieder an meinen hoster schicken muss, aber besser als gar kein hub mehr, oder? ;)
Bene |
schööööööööööööööööööööööööööööööön!:) |
|
|
| Hollow |
hab TR auch geschrieben, dass man natürlich auch GTA Seiten auf meinem Server hosten kann.
Die Kiste hat ne 40GB Festplatte, da passen also allerhand Sachen drauf.
Also an alle die irgendwo GTA Info/Member/sonstwas-Seiten hosten können gerne damit auch auf den Server...
Ich würde mich auch bereit erklären für uns GTA's eine Domain zu registrieren. es entstehen dabei für keinen von euch kosten.
(man könnte z.b. gta-emailadressen einrichten :toothless ) |
|
|
| Tommy-Pi |
Hey, das hört sich ja schonmal saugeil an.
Dienstag reicht ja völlig, nur keinen Stress.
Und vielen Dank schon mal an dich für die Übernahme
:gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Hollow
hab TR auch geschrieben, dass man natürlich auch GTA Seiten auf meinem Server hosten kann.
Die Kiste hat ne 40GB Festplatte, da passen also allerhand Sachen drauf.
Also an alle die irgendwo GTA Info/Member/sonstwas-Seiten hosten können gerne damit auch auf den Server...
Ich würde mich auch bereit erklären für uns GTA's eine Domain zu registrieren. es entstehen dabei für keinen von euch kosten.
(man könnte z.b. gta-emailadressen einrichten :toothless ) |
also ne gta-site existiert ja schon: www.german-trance-addict.de.vu
nur ist die schon seit vielen monden nicht upgedatet worden, hau doch mal deekay an, wenn du mehr zeit und lust hast als er, kannst du ja vielleicht die seite pflegen... |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by MGR
also ne gta-site existiert ja schon: www.german-trance-addict.de.vu
nur ist die schon seit vielen monden nicht upgedatet worden, hau doch mal deekay an, wenn du mehr zeit und lust hast als er, kannst du ja vielleicht die seite pflegen... |
yo, werd ich mal machen...
man kann die seite natürlich auch von mehreren leuten pflegen lassen, dann bleibts aktiv ;)
was haltet ihr von gta-home.de ? is noch so frei seh ich grad :p |
|
|
| Parafox |
| www.gta-community.de oder wär auch net übel |
|
|
| Hollow |
hehe, yo.. hab ich auch gesehn :toothless |
|
|
|
|