|
LP Abschlußkundgebung Line Up (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| oh der Herr Tomcraft darf auch ma... :rolleyes: und wieder was fürn sein EGO, ach is das immer schön. Fehlt nur noch der Herr Uhrmacher... |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
no tiesto
no siegessaüle |
Sehe ich ganz genauso! :o |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Sehe ich ganz genauso! :o |
nich so tollerant :rolleyes:
100 Euro, das ihr genau so feiern würdet wenn ihr nachts an der Säule steht wenn kein Tiesto spielt. :D |
|
|
| Tommy-Pi |
Tom Novy ???????????
Der Motte wird aber langsam sehr alt.
Tz tz tz
was soll ein Novy an der Siegessäule ? |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Tom Novy ???????????
Der Motte wird aber langsam sehr alt.
Tz tz tz
was soll ein Novy an der Siegessäule ? |
must ja kommen .... :rolleyes:
Der Tom hats schon verdient an der Siegessäule zu spielen.
Seit Jahren ist er ne treibende Kraft im House Bereich in Germany.
Und mit Kosma hat er schon so manche Sachen gerockt.
z.b. seine Produtkionen mit Lima & ende der 90's mit Eniac (Pumpin')
Als Raveline Allstar tourt er ständig quer durchs Land.
Weiß ja nich wer hier Tom Novy's weg verfolgt..aber die party's mit ihm bzw wo er legt, sind immer wieder top! |
|
|
| TranceRulez |
...moah... da können wir dann ja früher los... ich glaub verpassen tut man da nixxxx....
Wir werden schön ins Plancha Essen gehen.... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Felicity
must ja kommen .... :rolleyes:
Der Tom hats schon verdient an der Siegessäule zu spielen.
Seit Jahren ist er ne treibende Kraft im House Bereich in Germany.
Und mit Kosma hat er schon so manche Sachen gerockt.
z.b. seine Produtkionen mit Lima & ende der 90's mit Eniac (Pumpin')
Als Raveline Allstar tourt er ständig quer durchs Land.
Weiß ja nich wer hier Tom Novy's weg verfolgt..aber die party's mit ihm bzw wo er legt, sind immer wieder top! |
Ja ja, Geschmäcker sind halt verschieden.
Früher (vor 3-4 Jahren) fand ich ihn auch mal cool, also was er so aufgelegt hat. Ich finde, der passt da nicht hin.
Aber na ja. |
|
|
| krusty11 |
also ich finde das line-up schon ganz vernünftig.
es ist halt von allem etwas dabei. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
nich so tollerant :rolleyes:
100 Euro, das ihr genau so feiern würdet wenn ihr nachts an der Säule steht wenn kein Tiesto spielt. :D |
naja, aber das feeling ist total anders!!! |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by Felicity
nich so tollerant :rolleyes:
100 Euro, das ihr genau so feiern würdet wenn ihr nachts an der Säule steht wenn kein Tiesto spielt. :D |
Wohl wahr, wenngleich ich natürlich verstehe, daß vor allem dir das Lineup sehr zusagt.
Ich bin der Meinung, daß vielleicht mal ein anderer die DJs aussuchen sollte, die dort auflegen dürfen, damit nicht in 100 Jahren immer noch 'in Gedanken an die ach so guten, alten Zeiten' der gleiche Kern dort spielt. :rolleyes:
Übrigens: Wir werden sicherlich dennoch an der Siegessäule sein, schließlich sind wir eh in Berlin! :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Ich bin der Meinung, daß vielleicht mal ein anderer die DJs aussuchen sollte, die dort auflegen dürfen, damit nicht in 100 Jahren immer noch 'in Gedanken an die ach so guten, alten Zeiten' der gleiche Kern dort spielt. :rolleyes:
|
eben das mein ich auch ;) |
|
|
| Piotro |
Also ich find das Line Up gar nicht mal so schlecht! Nach meinen Informationen soll Jeff Mills auch dabei sein.
Postiv dieses Jahr finde ich, dass Marc Spoon und Bimmel & Bommel (Blank & Jones) nicht dabei sind. |
|
|
|
|