|
LP Abschlußkundgebung Line Up
|
View this Thread in Original format
| Cream21 |
Quelle: www.loveparade.net
Das vorläufige LineUp steht, Änderungen vorbehalten.
Umek
LaDiDa
Chrysler
Moguai
Tomcraft
Rush
REDE MOTTE
Tom Novy
Lexy
Felix da Housecat
Chris Liebing
Hell
Pete Tong
Roger Sanchez
WestBam
Paul van Dyk
Motte
Love Parade Anthem
Hm also wenn ich das so lese bin ich da doch etwas entäuscht, wenn man bedenkt welche geilen DJs dieses Jahr auf der LP sind!!!! |
|
|
| ShellSh0ck |
| sieht nett aus...:eyes: :eyes: :eyes: :) |
|
|
| Cream21 |
| Außer Paule ist aber nicht wirklich was tranciges dabei! :( |
|
|
| Bloodflower |
no tiesto
no siegessaüle |
|
|
| dEEkAy |
! Wo ist Tiesto ?! :(
Naja, der muss ja hurtig zur LfA...
freue mich neben Paule auch auf Liebing :) |
|
|
| Felicity |
YEAH BABY!!
und wieder ein stück "BACK TO THE ROOTS" wie es Motte angekündigt hatte!
Übrigens:
ich werde bis zum Schluss an der Siegessäule bleiben...Liebing wird eh erst spät bei Electric Kingdom aufspielen.....
wär cool wenn sich noch jemand von den ELECTRIC KINGDOM Leuten findet der mit an der Säule bleibt! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Felicity
wär cool wenn sich noch jemand von den ELECTRIC KINGDOM Leuten findet der mit an der Säule bleibt! |
werde wohl da sein..hab allerdings noch kein ticket ? reicht abendkasse ? stiff ? vandit_freak ? |
|
|
| kurai |
| Liebing & Rush :disbelief |
|
|
| TranceGiant |
wtf?
so ein scheiß aber auch
dachte sasha legt auch auf?? und tiesto?
jaja, lieber Rush die 1000. :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| back to the roots is ja immer ganz toll nur vielleicht sollte man mal in die zukunft schauen....es sollte sich mal bald ein andere darum kümmern...nicht motte! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
back to the roots is ja immer ganz toll nur vielleicht sollte man mal in die zukunft schauen....es sollte sich mal bald ein andere darum kümmern...nicht motte! |
die parade hat ihren ursprung mit techno begründet. un dahin wirds auch weiter zurückgehn...klar achten die macher schon drauf das es nich nur die "hardcore Tekker" geben wird....aber so isses nu mal...
un der herr Roeingh hat allemal mehr erfahrung als das ganze TA Board zusammengenommen.
der weiß schon was er tut...und im nachhinein wird sich auch keine sau mehr drüber aufregen das ein sasha nicht gespielt hat. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
wtf?
so ein scheiß aber auch
dachte sasha legt auch auf?? und tiesto?
jaja, lieber Rush die 1000. :rolleyes: |
Ja Rush, wie ich ihn liebe :rolleyes: |
|
|
|
|