return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
LP Abschlußkundgebung Line Up (pg. 3)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by Pandoneus
Übrigens: Wir werden sicherlich dennoch an der Siegessäule sein, schließlich sind wir eh in Berlin! :D


ARGH!

Aber Berlin hat doch noch mehr zu bieten als so eine olle Abschlusskundgebung. Ich hab keine Lust mir das Gesülze von Dr. Motte reinzuziehen. :whip:
Campanile
quote:
Originally posted by dEEkAy
! Wo ist Tiesto ?! :(

Naja, der muss ja hurtig zur LfA...

freue mich neben Paule auch auf Liebing :)


häää

TLFA is Freitag
Samstag is LP + Siegessäule

Tiesto der Depp kann also auflegen wenn er will
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Piotro
... und Bimmel & Bommel (Blank & Jones)...




Campanile
Paul wird im übrigen auf dem DJ Turm auflegen, der in Richtung Ernst Reuter Platz zeigt.
krusty11
d.h. auf der anderen seite wie im letzten jahr.
da hat er nämlich auf der seite des brandenburger tores gespielt.
Campanile
korrekt
Cream21
quote:
Originally posted by Piotro
Also ich find das Line Up gar nicht mal so schlecht! Nach meinen Informationen soll Jeff Mills auch dabei sein.
Postiv dieses Jahr finde ich, dass Marc Spoon und Bimmel & Bommel (Blank & Jones) nicht dabei sind.


Auch wenns hier wohl keinen interessiert, ich finds schon ein wenig schade das B&J nicht dabei sind, immerhin gehören sie zu den wenigen außerhalb der Berlin Possee die sich immer für die Loveparade ausgeprochen haben und sie seit Jahren supporten (wie auch dieses Jahr wieder mit einen selfpaid truck!) aber natürlich haben es andere auch mal verdient da oben aufzulegen! :sadgreen:
Sunshine79
JP: Blank and Jones gehören einfach dazu :whip:

1999 und 2000 waren einfach Klasse (Cream!)
Civic
quote:
Originally posted by TranceRulez
ARGH!

Aber Berlin hat doch noch mehr zu bieten als so eine olle Abschlusskundgebung. Ich hab keine Lust mir das Gesülze von Dr. Motte reinzuziehen. :whip:


dann gibts doch wenigstens was zu lachen.... :)

Also seit Ruhr in Love hat Tom Novy meinen vollsten Respekt... und ich denke mal, wenn die meisten sein Set gehört hätten würden sie sich auch drauf freuen. Das war feinster Tech-Trance/House (Filterheadzkrams) und er hat richtig gut Stimmung gemacht.
Dragon37
quote:
Originally posted by MYSTERO
oh der Herr Tomcraft darf auch ma... :rolleyes: und wieder was fürn sein EGO, ach is das immer schön. Fehlt nur noch der Herr Uhrmacher...


DAS würde jetzt dann echt noch fehlen... OMG! Bloss nicht!!!

rYu
Nur zur Erinnerung Tom Novy war vor Jahren schonmal dabei und hat dort richtig gut Gas gegeben. Er hat auf alle Fälle dahin gepasst...

Finde es auch Schade das B & J dieses Jahr nicht dabei sind. Weiss einer warum ? Da sie doch solch eine Werbung machen und Verlosungen starten usw... Dj Tiesto wäre natürlich der Hammer aber naja:p
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Civic
dann gibts doch wenigstens was zu lachen.... :)

Also seit Ruhr in Love hat Tom Novy meinen vollsten Respekt... und ich denke mal, wenn die meisten sein Set gehört hätten würden sie sich auch drauf freuen. Das war feinster Tech-Trance/House (Filterheadzkrams) und er hat richtig gut Stimmung gemacht.



Ok ok, bin ja schon still.
Dann hab ich beim letzten Mal pech gehabt, als ich ihn gesehen habe.
Da hat er nur so Funky House gespielt und hatte glaub ich auch keinen Bock.
Am Samstag weiss auch ich mehr, und nehme meine Aussage, wenn es mir gefallen hat, auch gerne wieder zurück.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement