|
Warning @ Woody & Vandit_Freak (Read Inside)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
:eek: Höchst wahrscheinlich (80 %) kann ich am Freitag NICHT! :eek:
Mein Chef hat mir vorhin gesagt, dass am Freitag evtl für 3 Wochen eine Urlaubssperre für die gesamte Bank in Kraft tritt.
Reason:
Die Bank kümmert sich hier zu lande auch um die Landwirte...bedingt durch den trockenen Frühling und heißen Sommer steht die Ernte dieses Jahr früher an. Sämtliche Mitarbeiter werden deshalb darüber informiert das die Urlaubssperre womöglich um 2 Wochen vorgezogen wird!
Also jez müssen wir total umplannen. :nervous: :nervous:
Fest steht wenn es so ausgehen sollte:
kann ich def. nicht zur LFA erscheinen.
Armin & Woody müssen anders wie nach Berlin kommen.
Oh Gott wie ich angepisst bin, ich hasse diesen Job :mad: :mad: :mad: |
|
|
| TranceGiant |
Omfg klingt scheiße :mad: :whip: :mad:
Und ich weiß nicht ob vandi_freak das überhaupt vor freitag noch mitbekommen wird, is ja heute mit seiner klasse abgereist. |
|
|
| Felicity |
| ruf ihn gleich an. |
|
|
| Civic |
| ich hoffe da findet sich eine gute Lösung :/ |
|
|
| dEEkAy |
ich war eben am Bahnhof und hab mir noch schnell tickets bzw plätze reserviert...die bahn war schon fast voll...wird also nichts mit neben Stiff und Co. sitzen :(
hoffentlich lande ich net im Karstadt Raver abteil...da wird mir jetzt schon schlecht :rolleyes: |
|
|
| Frode |
| sag mal schnell zugnummer! |
|
|
| dEEkAy |
ich bin von Bie nach Berlin Zug 557 Wagen 33 :( Abfahrt 12:37 in Bielefeld (bzw 12:10 in hamm)
check bahn.hafas.de |
|
|
| .-WooDY-. |
| hm die frage ist ob sich das für mich lohnt...26 euro fürs ticket..und hab nebenher ja noch busunternehmen gemietet...sagt mir...lohnt sich lfa??? |
|
|
| Frode |
| oh da geht meiner ja viel später |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
und hab nebenher ja noch busunternehmen gemietet...sagt mir...lohnt sich lfa??? |
Lohnt sich Lfa? -----> JA!
Wie, Busunternehmen gemietet? Du meinst, Du hast Dir einen Platz in einem Bus nach Berlin gemietet, oder?! Ich hab da was gehört, dass tux sich ziemlich gebeutelt nach einer langen Busfahrt gefühlt hat... ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Felicity
Fest steht wenn es so ausgehen sollte:
kann ich def. nicht zur LFA erscheinen.
|
OMG! Du hast doch auch noch das Float Ticket dazu!(Oder kommst Du am Samstag dafür sicher?) D.h. der Ausfall wird richtig teuer, ausser Du verkaufst deinem Arbeitgeber, dass Du schon gebucht hast und er den Ausfall zu übernehmen hätte. Ist das einzige, was vielleicht funktionieren könnte.
Good Luck!!!! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Lohnt sich Lfa? -----> JA!
Wie, Busunternehmen gemietet? Du meinst, Du hast Dir einen Platz in einem Bus nach Berlin gemietet, oder?! Ich hab da was gehört, dass tux sich ziemlich gebeutelt nach einer langen Busfahrt gefühlt hat... ;) |
busticket: most wanted promotion , hinfahrt samstag morgen 1 uhr busbahnhof in köln , ankunft samstag um 9 uhr in berlin, rückfahrt sonntag morgen 9 uhr |
|
|
|
|