|
Ist Lunchi ein spielverderber? ja oder nein :D
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| nach unserer spamaktion.. was denkt ihr? :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| hrhr... :thepirate |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
hrhr... :thepirate |
:D ich stimme nich ab weil ich genau zwischen beiden sachen schwanke ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| Wer hat sichh denn da geoutet und für Nein gestimmt??? :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Wer hat sichh denn da geoutet und für Nein gestimmt??? :p |
Ich natürlich. Ich merke aber schon, dass das hier recht eindeutig ausgeht. Naja, viel Feind, viel Ehr... ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
:D ich stimme nich ab weil ich genau zwischen beiden sachen schwanke ;) |
Du Scherzkeks, aber dann so einen poll starten :wtf:
Da hättest Du ja eine Option "jein" einbauen können, da bin ich nämlich. Einerseits gibts ja im NYC forum sogar einen "offiziellen" spam thread (warum dürfen wir dann nicht spammen?), aber andererseits ist gespamme im Sinne von blöd rumlabern was anderes als zählen nur um des postens willen. Auch hat er ja nun mal als Mod gewisse "Pflichten"... |
|
|
| jploveparade |
| Lunch... mmmmmm! :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Lunch... mmmmmm! :D | ich auch hunger.. gleich mal trainieren gehen :D |
|
|
| MYSTERO |
| Ja, ist er, nie will er das wir Spass haben ;( |
|
|
| Tommy-Pi |
Hm, wird dann zwar nicht leicht, die anderen einzuholen, aber halten wir uns an Lunchys Vorgabe:
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
TR`s Post mit Inhalt: "2 :D" wurde gelöscht. :D
Ebenso Frode`s Post mit dem Inhalt "3" :D
:thepirate |
|
|
|
|