return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Ist Lunchi ein spielverderber? ja oder nein :D
View this Thread in Original format
Stiffmaster
nach unserer spamaktion.. was denkt ihr? :D
Sir. Lunchalot
hrhr... :thepirate
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
hrhr... :thepirate


:D ich stimme nich ab weil ich genau zwischen beiden sachen schwanke ;)
.-WooDY-.
Wer hat sichh denn da geoutet und für Nein gestimmt??? :p
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Wer hat sichh denn da geoutet und für Nein gestimmt??? :p


Ich natürlich. Ich merke aber schon, dass das hier recht eindeutig ausgeht. Naja, viel Feind, viel Ehr... ;)
Overseas
quote:
Originally posted by Stiffmaster
:D ich stimme nich ab weil ich genau zwischen beiden sachen schwanke ;)

Du Scherzkeks, aber dann so einen poll starten :wtf:

Da hättest Du ja eine Option "jein" einbauen können, da bin ich nämlich. Einerseits gibts ja im NYC forum sogar einen "offiziellen" spam thread (warum dürfen wir dann nicht spammen?), aber andererseits ist gespamme im Sinne von blöd rumlabern was anderes als zählen nur um des postens willen. Auch hat er ja nun mal als Mod gewisse "Pflichten"...
jploveparade
Lunch... mmmmmm! :D
drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade
Lunch... mmmmmm! :D
ich auch hunger.. gleich mal trainieren gehen :D
MYSTERO
Ja, ist er, nie will er das wir Spass haben ;(
Tommy-Pi
Hm, wird dann zwar nicht leicht, die anderen einzuholen, aber halten wir uns an Lunchys Vorgabe:

TranceRulez
1
Sir. Lunchalot
TR`s Post mit Inhalt: "2 :D" wurde gelöscht. :D
Ebenso Frode`s Post mit dem Inhalt "3" :D

:thepirate
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement