return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Eure Offizielle Sommerhymne? (pg. 3)
View this Thread in Original format
King][Randy
quote:
Originally posted by Pandoneus
DJ Precision pres. M.I.D.O.R. & Six4Eight - Cloud City
DJ Precision pres. M.I.D.O.R. & Six4Eight - 7th Heaven


Kann mir mal bitte jemand sagen woher ich die Platte krieg? Ich weiss, ich weiss only-djs.com aber das lohnt sich bei denen einfach nich wegen einer Platte zu bestellen. Die anderen Shops wie Web Records oder DJ Shop haben die Platte einfach nicht, obwohl die schon ne Weile draussen ist. Kennt hier nicht noch jemand nen anderen Laden?

Plz Help =)
Loli
Dave Gahan - Dirty Sticky Floors (Junkie XL Mix)
Katana - Silence (Antic Remix)
Drax Ltd. II - Amphetamine
Anne Clark - Sleeper in Metropolis (Hardfloor 97 Version)

gerade Silence und Amphetamine hab ich wieder entdeckt
v-side
quote:
Originally posted by Loli
Drax Ltd. II - Amphetamine


wuhaaaa.... gehört zu meinen absoluten altime favourites, der gecko und der silent breed rmx sind auch hammer geil...:)
Pandoneus
quote:
Originally posted by King][Randy
Kann mir mal bitte jemand sagen woher ich die Platte krieg? Ich weiss, ich weiss only-djs.com aber das lohnt sich bei denen einfach nich wegen einer Platte zu bestellen. Die anderen Shops wie Web Records oder DJ Shop haben die Platte einfach nicht, obwohl die schon ne Weile draussen ist. Kennt hier nicht noch jemand nen anderen Laden?

Plz Help =)


Ich weiß von Pascal (Precision), daß es die Platte zunächst tatsächlich nur bei only-djs.com geben wird! :eek:
King][Randy
quote:
Originally posted by Pandoneus
Ich weiß von Pascal (Precision), daß es die Platte zunächst tatsächlich nur bei only-djs.com geben wird! :eek:


Oh noooooo:(

Gibs denn wenigstens Hoffnung das die bald auch in anderen Shops zu haben sein wird?
arctic light
Afterburn - Summer Sun :toocool:

Schon der Livestream der Sensation hat bei mir ausgereicht, um bei dem Track ne fette Gänsehaut zu bekommen... :eyespop: :tongue3 :p
.-WooDY-.
ich würd mir das alles ja gerne saugen aber irgendwie funzt das bei mir mit dem hub nimmer...enn ich connecte disconnected der automatisch nach ner minute wieder...
lotadeus
heute gehts auch bei mir nicht!

Lota
Luniq 9
also ich hab meine vorjahreshymne übernommen (andain - summer calling)

daneben arbeitet noch eine nummer ständig in meinem gehör: 2 players - signet (smith & pledger remix)
DJHypermaniac
schon etwas älter aber trotzdem noch sommerlich. und die vocals sind sowieso unvergleichlich

chicane - autumn tactics (thrillseekers rmx) :cool:

Parafox
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
schon etwas älter aber trotzdem noch sommerlich. und die vocals sind sowieso unvergleichlich

chicane - autumn tactics (thrillseekers rmx) :cool:


ohja, das is definitiv ein Alltime-Summer-Classic -> letztes Jahr in meinem Sommerurlaub in Schweden war das der Track den ich wohl für die Zukunft mit dem Land verbinden werden, hab das Tag ein Tag aus gehört..
dEEkAy
Im prinzip sind viele chicane tracks sommerhymnen...ich erinnere nur an saltwater, autumn tactics etc.

auch das here we cooome in praise of the sun ist ein hammer chilled track ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement