|
Eure Offizielle Sommerhymne? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Overseas
Tomaz vs Filterheadz - Sunshine
ok, vieleicht keine Trancehymne, aber wurde dieses Jahr im Space, Ibiza ständig gespielt.... :) |
lief ja afaik auch auf der LFA in moguais set :) |
|
|
| DarkViper |
| Haak - Frenzy :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
Tomaz vs Filterheadz - Sunshine
|
oder Roc Project - Never [Filterheadz Remix] :) |
|
|
| thix |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
oder Roc Project - Never [Filterheadz Remix] :) |
yep, der track ist auch richtig stark!!! |
|
|
| PaulCorgan |
| ich liebe den track never aber meine pressung hat ne quali wie ne ganz schlechte mp3:whip: :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
ich liebe den track never aber meine pressung hat ne quali wie ne ganz schlechte mp3:whip: :whip: |
meine nich :p :D |
|
|
| smoking-joe |
| Svenson & Gielen - Beachbreeze |
|
|
| King][Randy |
| Ich hab die Tommy Boy Pressung (die silberne Platte) und die hat ne 1a Quali. |
|
|
| Survion |
also zur Zeit kann ich noch keinen aktuellen Trancer als Sommerhymne bezeichnen.
Hab zwar meine Favorites aber was wirklich richtig richtig Geiles ist noch nicht dabei gewesen!
:o |
|
|
| .-WooDY-. |
| indiggo-hiphop jam =) |
|
|
| MikeD |
Ohne Frage:
Aquaculture - Understatement
Das Ding geht mir einfach nicht aus dem Kopf... |
|
|
|
|