return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Eure Offizielle Sommerhymne?
View this Thread in Original format
TranceGiant
Nach der LFA isses bei mir eindeutig Pvd's neue: Time Of Our Lives :) Geniale Vocals - Sommmerfeelig pur und zeitgleich auch für immer eine schöne Erinnerung an den 11.7.2003
TomVetch
Neben dem von dir genannten auf jeden Fall auch noch:

Modulation - Spirits (Slusnik Luna Remix)
Hatrixx - Miss You (Summer Original Mix)
Nu-NRG - Connective

*davonschweb*
ShellSh0ck


Paul van Dyk feat. Vega 4 - Time of our lives & Hatrixx - Miss You

:crazy: :crazy: :crazy:
King][Randy
Wann kommt die neue PvD eigentlich raus?

Mein Sommerhymne ist und bleibt Aalto - Rush (Super 8 Remix)
MYSTERO
David Forbes - Answers (Original Mix)

ist nicht so ganz sommerlich, aber ich komme keinen tag ohne den track aus... :crazy:
vandit_freak
Billie Ray Martin - Honey (Above & Beyond Mix)
WEGWEISER
Ist zwar nicht ganz neu aber Mr Sam vs Fred Bake - Forever Waiting ist einfach genial bei dem Sommerwetter.:)
jploveparade
Sammy vs PvD - Sunlight in our lives
dEEkAy
Time of our Lives :)
TranceGiant
WooooooW! Hab mir eben Miss You von Hatrixx angehört. Gotta, is das schön, hat mich auf der LFA einfach verzaubert. Wieviel schöner können Vocals und Melodie bitte noch harmonieren? :) :) :) :) :) :)

DX-Rated
hmmm, ich kann mich im Moment nicht entscheiden zwischen Haak - Frenzy und Paul Van Dyk feat. Vega 4 - Time Of Our Lives [Paul Van Dyk Remix]
Obwohl La Chimera - Homeland auch noch hoch bei mir im Kurs ist. Ich weiß, das Teil ist alt, aber das ist und bleibt ein "OMFG I DIE" Track imo.
lotadeus
Andy Prinz - Diversity of Life
Nu NRG - Connective
Svenson & Gielen - Beachbreeze

obwohl alle "etwas" "älter" sind!

Lotadeus
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement