return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
An alle Leute, die dieses Board als 'Guest' ansehen... (pg. 2)
View this Thread in Original format
Felicity
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Irgendwann können wir uns unseren eigenen LP-Truck mieten mit Tiesto drauf!!! :D

Liebing !!!!
Overseas
quote:
Originally posted by DX-Rated
Hab ja auch erst vor kurzem das Forum gejoint, aber ich muss sagen es ist schon sehr geil hier :cool: Auch wenn ich manchmal bzw fast immer (:D) gar nicht hinterherkomme, hier ist einfach verdammt viel los.
Also sagt das "GTA #1" da neben eurem Wohnort aus, das wievielt deutsche Member ihr seid, oder hab ich da irgendwas verpeilt? :D

hehe, ja da haste was verpeilt: GTA-intro-thread

wie auch immer: welcome :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

(... und wenn schon, dann Paul.)

:haha: :haha: :haha:

genau ! :toothless
DX-Rated
quote:
Originally posted by Overseas
hehe, ja da haste was verpeilt: GTA-intro-thread

Oha, ich glaub da hab ich einiges nachzuholen :D

quote:
Originally posted by Overseas
wie auch immer: welcome :)

Thx :)
Benni_B
Ich glaube wir alle zusammen haben auch fast die gleichen Platten wie Paul und Tiesto, bis auf die allerneusten Sachen, da legen wir halt selber auf dem LP Truck auf, jeder darf ein Lied spielen. ;-)

:toothless
Overseas
quote:
Originally posted by Benni_B
Ich glaube wir alle zusammen haben auch fast die gleichen Platten wie Paul und Tiesto, bis auf die allerneusten Sachen, da legen wir halt selber auf dem LP Truck auf, jeder darf ein Lied spielen. ;-)

:toothless

lol, auch ne Möglichkeit ;)

Du bist aus L.E.?! kenne ein paar Leute daher, die sind nett! Welcome :)
Benni_B
:toothless Thanks!

Ja ich bin aus Leipzig, da sind die meisten Leute nett :) Ich bin schon lange auf der Seite, ich habe aber nur ganz selten was gepostet, das soll sich sich in Zukunft ändern. :o

Wenn kennst du denn so aus L.E., es gibt bestimmt Leute die wir beide kennen, da bin ich mir sicher.

Mal ne ganz andere Frage, wenn ich Platten bei eBay verkaufe, wo kann ich das hier reinposten, da gibt es doch bestimmt einen extra Thread, oder, ich will es nicht einfach irgendwo reinposten... gehört sich ja nicht. :p
krusty11
@benni_b

ich denke mal das solltest du hier dann posten

http://www.tranceaddict.com/forums/...p?s=&forumid=53

ich gehöre auch zu denen, die nicht soviel posten.
hatte aber auch schon die möglichkeit den einen oder anderen persönlich kennenzulernen.
und muss sagen, die leute hier sind alle klasse!

schade das das mit dem meeting auf der LFA nicht geklappt hat.
hatte aber trotzdem viel spass bei der party!!!

Krusty
Benni_B
Ja, gut, da wollte ich auch erst reinposten, aber ich glaube das lesen sich meistens nur die Engländer durch oder? Und ins Ausland verschicke ich nur in Ausnahmefällen. Also wer Interesse hat, suche bei eBay einfach nach meinem Namen, es ist der selbe wie bei TA. So genug der Schleichwerbung, ich hoffe das war jetzt nicht verboten. :nervous: :nervous: :nervous:
SKlappi
quote:
Originally posted by vandit_freak
Nächstes Jahr mind. 100 GTAs bei LFA :D *prophezei*

und 100 GTAs stürmen dEEkAys Bude zur GTA Party :D

ob er das dann noch bei sich machen will? :toothless

Loli
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Dies gilt auch als Aufruf für die Leute, die zwar registriert sind, aber nicht posten (ich habe da oben in letzter Zeit ein paar neue Namen gesehen ;) ).

*ma ganz schüchtern den kopf ausm erdloch reckt* *sich umschaut* *kopf schnell wieder einzieh* :D :rolleyes:
Benni_B
Berlin 2007:

500.000 GTA`s lauschen der Rede von Deekay auf der GTA Parade mit dem diesjährigen Motto "Paul rulez". :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement