|
An alle Leute, die dieses Board als 'Guest' ansehen... (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Twilo
Ne leider nich, das einzigste mal war beim Gatecrasher Summer Sound System im Twilozelt falls das auch zählt :D???? |
unter umständen schon :D
wilkommen in den unendlichen weiten des gta imperiums :happy2: |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
unter umständen schon :D
wilkommen in den unendlichen weiten des gta imperiums :happy2: |
ich glaube du darst schon von paradies sprechen :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Twilo
Ne leider nich, das einzigste mal war beim Gatecrasher Summer Sound System im Twilozelt falls das auch zählt :D???? |
nur wenn sie da auch 'ne Phazon aufgebaut hatten!! :toothless |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
nur wenn sie da auch 'ne Phazon aufgebaut hatten!! :toothless |
agreed... owns! :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
unter umständen schon :D
wilkommen in den unendlichen weiten des gta imperiums :happy2: |
rofl! müssen wir nur noch nen imperator bestimmen! |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
rofl! müssen wir nur noch nen imperator bestimmen! |
Paul? hehe |
|
|
| asdf |
vom Guest zu asdf ;)
Hi! |
|
|
| DarkViper |
Ich schau hier auch ab und zu rein, aber poste kaum...
Ich bin mehr in "Music Discussion" "New Release" und "Tracklist".
Greets,
DarkViper |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DarkViper
Ich schau hier auch ab und zu rein, aber poste kaum...
Ich bin mehr in "Music Discussion" "New Release" und "Tracklist".
Greets,
DarkViper |
Servus!
Wo liegt denn Waldhut? Ich hätte da so eine Ahnung... ;) |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by DarkViper
Ich bin mehr in "Music Discussion" "New Release" und "Tracklist". |
Hast die Trance.Zone vergessen :P |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Campanile
Paul? hehe |
rofl! Paul Atreides oder was?? :eyespop: |
|
|
| DarkViper |
Waldshut liegt am Hochrhein (Schweizer Grenze) zwischen Basel und dem Bodensee. 40 km von Zurich und Club OXA :D
@DX-Rated: jo mist, hab ich wohl :( |
|
|
|
|