|
An alle Leute, die dieses Board als 'Guest' ansehen... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Benni_B
Berlin 2007:
500.000 GTA`s lauschen der Rede von Deekay auf der GTA Parade mit dem diesjährigen Motto "Paul rulez". :stongue: |
:D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
Liebing !!!! | rush
beyer
umek |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Benni_B
Berlin 2007:
500.000 GTA`s lauschen der Rede von Deekay auf der GTA Parade mit dem diesjährigen Motto "Paul rulez". :stongue: |
haha lol :haha: :haha: :stongue: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Benni_B
:toothless Thanks!
Ja ich bin aus Leipzig, da sind die meisten Leute nett :) Ich bin schon lange auf der Seite, ich habe aber nur ganz selten was gepostet, das soll sich sich in Zukunft ändern. :o
Wenn kennst du denn so aus L.E., es gibt bestimmt Leute die wir beide kennen, da bin ich mir sicher.
Mal ne ganz andere Frage, wenn ich Platten bei eBay verkaufe, wo kann ich das hier reinposten, da gibt es doch bestimmt einen extra Thread, oder, ich will es nicht einfach irgendwo reinposten... gehört sich ja nicht. :p |
schon länger hier, naja seit Juni erst .... Aber Egal.
Wen kenn ich aus L.E.? Die Susan, den Iven und ein paar seiner Kumpels wie Markus, Toralf und so. Die sohnen jetzt aber alle (bis auf Susan) in Frankfurt. |
|
|
| Benni_B |
schon länger hier, naja seit Juni erst .... Aber Egal.
-> Als Leser seit 2001 und vorher hab ich auch gepostet, aber unter anderem Namen, hehe ;)
Wen kenn ich aus L.E.? Die Susan, den Iven und ein paar seiner Kumpels wie Markus, Toralf und so. Die sohnen jetzt aber alle (bis auf Susan) in Frankfurt.
-> mmhh, das sagt mir auf Anhieb nix
:( |
|
|
| dEEkAy |
Overseas:
Kennst du auch den Ivan aus Nospetrovsk in Sibieren ? :toothless
Wen kennst du eigentlich nicht ? :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Overseas:
Kennst du auch den Ivan aus Nospetrovsk in Sibieren ? :toothless
Wen kennst du eigentlich nicht ? :) |
ROFL! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
:haha: :haha: :haha:
(... und wenn schon, dann Paul.)
;) |
warum nicht beide wie aufer lfa ? und dann wollen die bestimmt autogramme von uns *g* |
|
|
| Twilo |
| Ich hab mich auch getraut :D obwohl ich erst Angst hatte ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Benni_B
Berlin 2007:
500.000 GTA`s lauschen der Rede von Deekay auf der GTA Parade mit dem diesjährigen Motto "Paul rulez". :stongue: |
LOL!
:stongue: :haha: :tongue3 :crazy: :tongue2 :stongue: :haha: :happy2: :tongue3 :tongue2 :eyespop: :toocool: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Twilo
Ich hab mich auch getraut :D obwohl ich erst Angst hatte ;) |
hehe, wir beissen nicht ;) Welcome 
Erstaunlich, daß Dein nick frei war! Kennste den Laden auch noch "persönlich"? |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Overseas
hehe, wir beissen nicht ;) Welcome 
Erstaunlich, daß Dein nick frei war! Kennste den Laden auch noch "persönlich"? |
Ne leider nich, das einzigste mal war beim Gatecrasher Summer Sound System im Twilozelt falls das auch zählt :D???? |
|
|
|
|