|
Wie blöd ist Alex C. eigentlich??
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
Ich wurde eben auf das Interview von Clubrotation Daisy vs. Alex C. & Yasmin K. hingewiesen. Es kam die Frage von Daisy wann denn nun das neue Album released werden würden, weil er angeblich schon hart dran arbeiten würde. Dann kam das wirklich beteste was ich jemals gehört hab. Er gab offen zu das solch Gerede über ein Album nur totale Scheisse ist, und das er erst an einen Album arbeitet wenn sich seine Singel so gut verkauft, das er mit den Album so richtig Kohle machen kann. Ich bin schockiert, wie offen der das zugibt, das ist doch ein Skandal. Das es so ähnlich abläuft hab ich mir bereits schon gedacht, aber wie kann man nur so kommerzorientiert sein? Normal macht man ein Album weil man gute Ideen und Lust hat, und nicht weil sich eine Singel gut verkauft. Alles was er damit erreicht ist nichts anderes als das auf den Album noch mehr Scheisse ist.
Diesen Penner kann man wirklich nur in den Arsch treten:mad: :mad: :mad: |
|
|
| Felicity |
| tja seit Das Boot isser für mich schon längst gestorben. |
|
|
| ShellSh0ck |
das boot ist schon längst gekentert...
...Alex C = Kommerz-Pop!
|
|
|
| MGR |
| Alex C. = Grösster Vollspacken Norddeutschlands |
|
|
| .-WooDY-. |
Und sei dem noch nicht genug muss er natürlich auch den song zum Lara-game produzieren...zum kotzen...Lieder für Computerspiele zu schreiben :whip:
Da fällt mir ein kennt jemand von euch noch Keemo-The Dawn? Jemand ne ahnung wie das Spiel heißt für das das geschrieben wurde? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Da fällt mir ein kennt jemand von euch noch Keemo-The Dawn? Jemand ne ahnung wie das Spiel heißt für das das geschrieben wurde? |
wipeout...
alex c. muss glaub ich auch mal eine stunde lang mit seinem scheiss kopf im klo gedöppt werden:whip: (was besseres viel mir im mom nich ein:D) |
|
|
| King][Randy |
Eine Stunde mit Daniel K. in einen Zimmer eingeschlossen zu sein, is schlimmer:D
Wenn sie rauskommen sind es dann zwei GAYS:whip: |
|
|
| Luniq 9 |
sowas nimmst du überhaupt noch ernst? bitte schau dir doch mal die discographie von dem typen an...allein schon dieses unsägliche atc-projekt sagt doch schon alles...
sowas gehört einfach in andere galaxien befördert...solln sich doch die marsianer mit dem trottel herumärgern... |
|
|
| King][Randy |
| Was heisst Ernst nehmen, den Typen kann man nicht Ernst nehmen. Es ist aber schon heftig wenn jemand in einer ohnehin schon kommerziellen Sendung aufn Putz haut und offen sagt das er nur nach der Kohle aus ist. Normal müßte ja jetzt jeder Viva-K-Raver checken was los ist. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wipeout...
alex c. muss glaub ich auch mal eine stunde lang mit seinem scheiss kopf im klo gedöppt werden:whip: (was besseres viel mir im mom nich ein:D) |
LOL, kannst du gedanken lesen ? :haha: :stongue: |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | | Normal müßte ja jetzt jeder Viva-K-Raver checken was los ist. |
*gg* forget it...die breite masse wird die tracks immer noch kaufen, ich hörs schon wieder aus jedem auto herausschallen...waaaaah wie ich diese leute hasse (leute wie alex c.)...
durch solche musik wird trance nie in österreich fuß fassen können, ihr deutschen habts ja wenigstens noch ein, 2 hände voll guter produzenten und djs. aber wir?
ich sags euch ich bin frustriert :mad: :( |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
*gg* forget it...die breite masse wird die tracks immer noch kaufen, ich hörs schon wieder aus jedem auto herausschallen...waaaaah wie ich diese leute hasse (leute wie alex c.)...
durch solche musik wird trance nie in österreich fuß fassen können, ihr deutschen habts ja wenigstens noch ein, 2 hände voll guter produzenten und djs. aber wir?
ich sags euch ich bin frustriert :mad: :( |
Wir haben Iio :o Ok er lebt jetzt in Amerika... aber trotzdem!
Und wir haben Peter Lavelle... der jetzt aber auch keinen Bock mehr hat in Ösiland zu spielen :p |
|
|
|
|