|
wo sind die besten puffs in der brd?? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Parafox
Warum übertrieben.. ist halt meine Ansicht - es geht mich auch nichts an und mich interessiert auch nicht wie andere ihr Sexualleben ausleben - ist ihr Leben.. aber ich persönlich finds halt net so dolle.. |
ja schon aber was is denn da so schlimm dran 2 leute bei sex anzugucken..es is ja von denen gewollt, werden dafür bezahlt und so. ausserdem geht es ja in den filmen nicht um romatisches zusammensein und das sie dabei "gestört" werden. |
|
|
| King][Randy |
| Was hälst Du denn erst von BangBus? :D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja schon aber was is denn da so schlimm dran 2 leute bei sex anzugucken..es is ja von denen gewollt, werden dafür bezahlt und so. ausserdem geht es ja in den filmen nicht um romatisches zusammensein und das sie dabei "gestört" werden. |
muss ich mich jetzt hier verteidigen, weil ich eine etwas andere Meinung habe wie die breite Masse? ;)
Ich finde es einfach "sittenwidrig" fremden Leuten beim Sex zuzusehen, sei es live oder auf Band und es hat auch mit meinem Glauben zu tun, ich kann kein Christ sein und mir Pornos reinziehen... es gibt soweiso einige Dinge in meinem Alltag die auch nicht ganz korrekt sind, als da wären z.B. die "geklauten" Lieder in MP3 Form *räusper* |
|
|
| King][Randy |
| Ach Para das kannst Du doch nicht nur wegen Deiner Religion bzw Deinen Glauben machen. Ich meine wenn Du Dir Pornos reinziehst und Dich das anturnt dann ist doch alles ok?! |
|
|
| v-side |
scheiß drauf... einer siehts so, der andere so...
der thread war ja von anfang an nich ganz ernst gemeint...:)
ich persöhnlich finde porno jez nich schlimm da wie stiff schon sagte ja niemand dazu gezwungen wird... |
|
|
| .-WooDY-. |
Pacha-Köln..
aber beeil dich..die schliessen bald nachdem ein Kumpel von mir da eine Prostituierte abgestochen hat.stand groß in der Express.Alles propaganda scheiß! sogar das Foto war n Fake...steht da ein quatsch drin wie "Arbeitsloser gewalttätiger Marokaner"
erstens: er war nicht arbeitslos. wie auch,er war ja schüler!
zweitens:typisches klische:unauffälliger ruhiger typ der nie gewaltsam aufgetreten ist,der typ hatte einfach keinen plan wie man zu geld kommt und dachte sich überfall ich nen puff....
drittens:er ist türke...
naja soll nicht entschuldigen was er getan hat aber wenn dann sollte man es richtig darstellen... |
|
|
| v-side |
| naja, wenn einer sowas macht isser'n spasst egal ob er türke, usbeke oder deutscher is... |
|
|
| dEEkAy |
@v-side: lol! ich dachte erst das is ne eichel in deinem avatar :)
@ woody: gut das du net zur gta party kommt :rolleyes: nachher wird das auch blutig :p |
|
|
| .-WooDY-. |
| jo..hab ich mir auch gedacht als die kripo mich ausm unterricht geholt hat un mir alles erzählt hat |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
@v-side: lol! ich dachte erst das is ne eichel in deinem avatar :)
@ woody: gut das du net zur gta party kommt :rolleyes: nachher wird das auch blutig :p |
rofl! käptn eichelkopf!
das ich nicht komme steht noch nciht 100% fest :whip: |
|
|
| MYSTERO |
ich ärger den para jetzt ma n bischen :p
<--- |
|
|
| Parafox |
| ihr könnt alle machen was ihr wollt, es ist einzig MEINE Auffassung und ich muss mich dafür nicht irgendwie rechtfertigen.. :toocool: |
|
|
|
|