return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
wo sind die besten puffs in der brd?? (pg. 6)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
Stimmt ihr mir da zu, meine Brüder? :cool:


Na klar!

Dann weiss ich ja schon, was wir machen, wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin. :D :D :toothless
TranceGiant
wer fühlt sich plötzlich an die magischen strophen al bundy's erinnert? "in die Nacktbar!!"

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceGiant
wer fühlt sich plötzlich an die magischen strophen al bundy's erinnert? "in die Nacktbar!!"

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:


hehe

wo die brüste wackeln wie verrückt und das bier schmeckt und entzückt....IN DER NACKTBAR!! :D :D :D :D :D
Stiffmaster
wo die bunnys sich tanzen wund und die männer sich prügeln ohne grund....IN DER NACKTBAR :eyespop: :eyespop: :haha: :haha: :happy2:
TranceGiant
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hehe

wo die brüste wackeln wie verrückt und das bier schmeckt und entzückt....IN DER NACKTBAR!! :D :D :D :D :D


Wo um's geld sie dich bitten, und es landt' in den titten, IN DER NACKTBAR! (hab ich jetzt erfunden weil mir die orignal strophen nicht mehr einfallen LOL :stongue: :stongue: :stongue: )

Oh mann, ich vermisse Al und Jefferson, den Marcy-cheater :haha:
v-side
hahaha.... ich finde 'eine schreklich nette fam' sooooo shice...
Stiffmaster
ich hab die strophen auch eben selber gedichtet ;).

V-side hat gar keine ahnung. eine schrekclich nette familie ist die mutter aller komedie serien...nothing beats married with children!
Stiffmaster
btw trancegiant wieso vermisst du die? die laufen doch jeden tag auf kabe 1 um 18:45!?
TranceGiant
wenns um komödien geht ist Schrecklich Nette Familie eine Klasse für sich! das ist schon längst Mega-Kult!! Man war ich verrückt nach der Serie :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
v-side
ok, überstimmt aber nich überredet :D

TranceGiant
quote:
Originally posted by Stiffmaster
btw trancegiant wieso vermisst du die? die laufen doch jeden tag auf kabe 1 um 18:45!?


hm stimmt schon, komm irgendwie nicht dazu
is auch nicht mehr das selbe, wenn man alle folgen mind. 2 mal gesehn hat und die serie schon längst tot ist!


Wie scheiße waren die paar Folgen, wo man dachte Peggy bekommt n Baby und am schluss wars nix :whip: :o
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceGiant
hm stimmt schon, komm irgendwie nicht dazu
is auch nicht mehr das selbe, wenn man alle folgen mind. 2 mal gesehn hat und die serie schon längst tot ist!


Wie scheiße waren die paar Folgen, wo man dachte Peggy bekommt n Baby und am schluss wars nix :whip: :o


ja die folgen warn echt kacke und jetzt die mit sieben sind auch nch soo toll obwohl die gestern wo sie im park geburtstag gefeiert haben war schon geil :D.

aber nichts geht gegen die staffeln mit no ma'am.....meine lieblings folge: Wo alle no ma'ams die satellitenschüssel auf als dach montieren wollen und alle immer vom dach fallen :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement