|
wo sind die besten puffs in der brd?? (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Stimmt ihr mir da zu, meine Brüder? :cool: |
Na klar!
Dann weiss ich ja schon, was wir machen, wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin. :D :D :toothless |
|
|
| TranceGiant |
wer fühlt sich plötzlich an die magischen strophen al bundy's erinnert? "in die Nacktbar!!"
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
wer fühlt sich plötzlich an die magischen strophen al bundy's erinnert? "in die Nacktbar!!"
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
hehe
wo die brüste wackeln wie verrückt und das bier schmeckt und entzückt....IN DER NACKTBAR!! :D :D :D :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| wo die bunnys sich tanzen wund und die männer sich prügeln ohne grund....IN DER NACKTBAR :eyespop: :eyespop: :haha: :haha: :happy2: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hehe
wo die brüste wackeln wie verrückt und das bier schmeckt und entzückt....IN DER NACKTBAR!! :D :D :D :D :D |
Wo um's geld sie dich bitten, und es landt' in den titten, IN DER NACKTBAR! (hab ich jetzt erfunden weil mir die orignal strophen nicht mehr einfallen LOL :stongue: :stongue: :stongue: )
Oh mann, ich vermisse Al und Jefferson, den Marcy-cheater :haha: |
|
|
| v-side |
| hahaha.... ich finde 'eine schreklich nette fam' sooooo shice... |
|
|
| Stiffmaster |
ich hab die strophen auch eben selber gedichtet ;).
V-side hat gar keine ahnung. eine schrekclich nette familie ist die mutter aller komedie serien...nothing beats married with children! |
|
|
| Stiffmaster |
| btw trancegiant wieso vermisst du die? die laufen doch jeden tag auf kabe 1 um 18:45!? |
|
|
| TranceGiant |
| wenns um komödien geht ist Schrecklich Nette Familie eine Klasse für sich! das ist schon längst Mega-Kult!! Man war ich verrückt nach der Serie :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| v-side |
| ok, überstimmt aber nich überredet :D |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
btw trancegiant wieso vermisst du die? die laufen doch jeden tag auf kabe 1 um 18:45!? |
hm stimmt schon, komm irgendwie nicht dazu
is auch nicht mehr das selbe, wenn man alle folgen mind. 2 mal gesehn hat und die serie schon längst tot ist!
Wie scheiße waren die paar Folgen, wo man dachte Peggy bekommt n Baby und am schluss wars nix :whip: :o |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
hm stimmt schon, komm irgendwie nicht dazu
is auch nicht mehr das selbe, wenn man alle folgen mind. 2 mal gesehn hat und die serie schon längst tot ist!
Wie scheiße waren die paar Folgen, wo man dachte Peggy bekommt n Baby und am schluss wars nix :whip: :o |
ja die folgen warn echt kacke und jetzt die mit sieben sind auch nch soo toll obwohl die gestern wo sie im park geburtstag gefeiert haben war schon geil :D.
aber nichts geht gegen die staffeln mit no ma'am.....meine lieblings folge: Wo alle no ma'ams die satellitenschüssel auf als dach montieren wollen und alle immer vom dach fallen :haha: |
|
|
|
|