return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
wo sind die besten puffs in der brd?? (pg. 4)
View this Thread in Original format
Parafox
quote:
Originally posted by King][Randy
Ach Para das kannst Du doch nicht nur wegen Deiner Religion bzw Deinen Glauben machen. Ich meine wenn Du Dir Pornos reinziehst und Dich das anturnt dann ist doch alles ok?!


wenn dir dein Glaube wirklich was bedeutet verzichtest du auch auf das eine oder andere, glaubs mir. Ich habe nie gesagt, das mir ein Porno nicht "gefallen" würde, ich bin nicht schwul, aber ich finde es einfach nicht korrekt, klar passt das nicht in euer Bild der Spaßgesellschaft, aber ich habe mir nunmal andere Prinzipien im Leben gesetzt wie manche von euch, that's all, ok? People are different! :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Parafox
wenn dir dein Glaube wirklich was bedeutet verzichtest du auch auf das eine oder andere, glaubs mir. Ich habe nie gesagt, das mir ein Porno nicht "gefallen" würde, ich bin nicht schwul, aber ich finde es einfach nicht korrekt, klar passt das nicht in euer Bild der Spaßgesellschaft, aber ich habe mir nunmal andere Prinzipien im Leben gesetzt wie manche von euch, that's all, ok? People are different! :)


oh parafox will nich unserer stupiden spassgesellschaft angehörig sein :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :( :( :(

stupider spass is aber der beste :D :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
oh parafox will nich unserer stupiden spassgesellschaft angehörig sein :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :( :( :(

stupider spass is aber der beste :D :D
löl! das stimmt! da muss man sich auch nicht so anstregen :p
v-side
quote:
Originally posted by dEEkAy
@v-side: lol! ich dachte erst das is ne eichel in deinem avatar :)


hehe.. lol... :haha:
naja, wenn man jean luc picard mit irgendwas vergleichen kann dann wohl auch am ehesten mit ner eichel... is ja auch recht sensibel (sensitiv) der typ...:D
Stiffmaster
<----- *cough* *cough* :D :D :D :toothless :toocool:
Parafox
ich hab nie gesagt, das ich in meinem Leben keinen Spaß habe.. es gibt sehr sehr viele lustige Dinge die man machen kann und die ich auch mache :D .. nur steht bei mir Spaß nicht als oberstes Ziel im Leben.
v-side
was denn?? arbeiten?? ein mensch der spaß hat, hat doch freude am leben, einer der keinen hat wird die erfüllung warscheinlich nie finden... jeder mensch will doch glücklich sein, und spaß zu haben gehört nun mal einfach ganz dolle dazu...

...wie man dan spaß definiert is ne andere sache, der eine hat spaß im schützenverein, der andere hat spaß am kiffen, der nächste wieder schraubt gerne an seinem moped rum...
Parafox
red ich hier auf chinesisch oder warum versteht mich keiner.. Spaß gehört definitiv zum Leben, ohne Spaß und Freude wäre man kaum lebensfähig und ohne einen Sinn im Leben zu sehen ebenso und da mein Glauben mir einen Sinn im Leben gibt möchte ich auch danach Leben und deswegen steht Spaß bei mir nicht ganz an oberster Stelle, aber er hat sehr wohl einen hohen Stellenwert in meinem Leben, halt nun nicht den allerhöchsten, naja manchmal schon.. :)
v-side
höööööööö :eyespop: leeetssshavvvveeefuuunnnn....:tongue2
dEEkAy
quote:
Originally posted by Parafox
red ich hier auf chinesisch oder warum versteht mich keiner.. Spaß gehört definitiv zum Leben,

ist doch auch alles nur spaß gerade :D

TranceGiant
Was'n hier los heute???? :whip: :whip: :whip: :whip:

drizzt81
nicht in FFM ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement