|
habt ihr denn alle keine schule? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
sacht mal, was machen denn so viele online. müsstet ihr nicht in der schule sein? |
aaaalso entweder bin ich online weil:
1. Freistunde
2. Blau gemacht
3. Wirklich schon früher schluss (nur Montags)
4. Es ist Vorferienzeit ,da nimmt man alles lockerer :D
ansonsten hab ich meist bis 15.00 schule |
|
|
| PBM |
| Hehe.. bei uns sind schon Ferien, bzw. ich bin imo beim Bund, aber krankgeschrieben.. und KDVler. |
|
|
| Loli |
| jajaja...erster ferientag heute, bin aber eigentlich seit 1 1/2 wochen schon nur noch am gammeln, weil wir sowieso nix mehr in der schule gemacht ham...:gsmile: |
|
|
| arctic light |
Ich hab nach meinem Abi jetzt ebenfalls viel Freizeit - bis 16.9., da muss ich zum Zivildienst antreten...
Seit heite arbeite ich zwar, aber ich hab um c. sechs Uhr Morgens schon Feierabend. :crazy: :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
aaaalso entweder bin ich online weil:
1. Freistunde
2. Blau gemacht
3. Wirklich schon früher schluss (nur Montags)
4. Es ist Vorferienzeit ,da nimmt man alles lockerer :D
ansonsten hab ich meist bis 15.00 schule |
löl?? wtf?? unsere nehmens VOLL ernst! versuch denen jetz mal ne entschuldigung von vor ner woche abzugeben!! da heisset nur "nö,zu spät!" :whip:
ich will net wissen wieviele unentschuldigte ich diesmal habe :rolleyes: |
|
|
| Lightsaver |
| ausbildung zu ende...bin am bewerbungen schreiben. |
|
|
| Luniq 9 |
hehe ihr armen deutschen...
ich hab seit 27.6. schon ferien...
*ggggggg* :toocool: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
löl?? wtf?? unsere nehmens VOLL ernst! versuch denen jetz mal ne entschuldigung von vor ner woche abzugeben!! da heisset nur "nö,zu spät!" :whip:
ich will net wissen wieviele unentschuldigte ich diesmal habe :rolleyes: |
mit lockerer meinte ich auch MICH und nicht die Lehrer :)
ich will auch net wissen wieviel unentschuldigt ich habe, aber was gut ist: Immer schon direkt die Entschuldigung da haben :D
wir haben ja so ein verkackt komisches gymnasiasten entschuldigungssystem :( |
|
|
| DX-Rated |
| Seit 01.07. aus Zivildienst raus | Juli frei | 01.08. fängt die Ausbildung an |
|
|
| Twilo |
Hab heut noch frei und muss morgen wieder klägen!
Ahja Aufruf:
Suche dringend ne 1 Raum Wohnung in der Nähe von Tuttlingen oder Balingen!!! Was nützt der beste Job wenn man keine Bude hat !!! |
|
|
| XeCUTionER |
vom prinzip her ferien! Nur leider im moment kinderfreizeit betreuen, deswegen nur abends zeit!
Aber davor hatte ich schon 1 monat schulfreie zeit, prüfung sei dank! |
|
|
| Parafox |
| Users Browsing this Forum: TranceGiant, Stiffmaster, vandit_freak, NetX, PaulCorgan, Frode, MGR, liquidV., dEEkAy, Loli, ShellSh0ck, vabog, Overseas, MOE, Tommy-Pi, Trance4maniac, asdf, King][Randy, Parafox |
|
|
|
|