return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
habt ihr denn alle keine schule? (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by PaulCorgan
sacht mal, was machen denn so viele online. müsstet ihr nicht in der schule sein?



aaaalso entweder bin ich online weil:

1. Freistunde
2. Blau gemacht
3. Wirklich schon früher schluss (nur Montags)
4. Es ist Vorferienzeit ,da nimmt man alles lockerer :D

ansonsten hab ich meist bis 15.00 schule
PBM
Hehe.. bei uns sind schon Ferien, bzw. ich bin imo beim Bund, aber krankgeschrieben.. und KDVler.
Loli
jajaja...erster ferientag heute, bin aber eigentlich seit 1 1/2 wochen schon nur noch am gammeln, weil wir sowieso nix mehr in der schule gemacht ham...:gsmile:
arctic light
Ich hab nach meinem Abi jetzt ebenfalls viel Freizeit - bis 16.9., da muss ich zum Zivildienst antreten...
Seit heite arbeite ich zwar, aber ich hab um c. sechs Uhr Morgens schon Feierabend. :crazy: :D
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by dEEkAy
aaaalso entweder bin ich online weil:

1. Freistunde
2. Blau gemacht
3. Wirklich schon früher schluss (nur Montags)
4. Es ist Vorferienzeit ,da nimmt man alles lockerer :D

ansonsten hab ich meist bis 15.00 schule

löl?? wtf?? unsere nehmens VOLL ernst! versuch denen jetz mal ne entschuldigung von vor ner woche abzugeben!! da heisset nur "nö,zu spät!" :whip:
ich will net wissen wieviele unentschuldigte ich diesmal habe :rolleyes:
Lightsaver
ausbildung zu ende...bin am bewerbungen schreiben.
Luniq 9
hehe ihr armen deutschen...

ich hab seit 27.6. schon ferien...

*ggggggg* :toocool:
dEEkAy
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
löl?? wtf?? unsere nehmens VOLL ernst! versuch denen jetz mal ne entschuldigung von vor ner woche abzugeben!! da heisset nur "nö,zu spät!" :whip:
ich will net wissen wieviele unentschuldigte ich diesmal habe :rolleyes:


mit lockerer meinte ich auch MICH und nicht die Lehrer :)

ich will auch net wissen wieviel unentschuldigt ich habe, aber was gut ist: Immer schon direkt die Entschuldigung da haben :D

wir haben ja so ein verkackt komisches gymnasiasten entschuldigungssystem :(
DX-Rated
Seit 01.07. aus Zivildienst raus | Juli frei | 01.08. fängt die Ausbildung an
Twilo
Hab heut noch frei und muss morgen wieder klägen!

Ahja Aufruf:

Suche dringend ne 1 Raum Wohnung in der Nähe von Tuttlingen oder Balingen!!! Was nützt der beste Job wenn man keine Bude hat !!!

XeCUTionER
vom prinzip her ferien! Nur leider im moment kinderfreizeit betreuen, deswegen nur abends zeit!

Aber davor hatte ich schon 1 monat schulfreie zeit, prüfung sei dank!
Parafox
Users Browsing this Forum: TranceGiant, Stiffmaster, vandit_freak, NetX, PaulCorgan, Frode, MGR, liquidV., dEEkAy, Loli, ShellSh0ck, vabog, Overseas, MOE, Tommy-Pi, Trance4maniac, asdf, King][Randy, Parafox
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement