return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
habt ihr denn alle keine schule? (pg. 3)
View this Thread in Original format
jploveparade


Die Schule...
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by dEEkAy
mit lockerer meinte ich auch MICH und nicht die Lehrer :)

ich will auch net wissen wieviel unentschuldigt ich habe, aber was gut ist: Immer schon direkt die Entschuldigung da haben :D

wir haben ja so ein verkackt komisches gymnasiasten entschuldigungssystem :(

rofl! jep! deswegen kann mich die schule auch mal,ich hau nämlich endlich ab =9 nach 10 Jahren ists echt genug :D
liquidV.
aaaaaaaah ich hab urlaub :cool:
McP68
Seit Ende Juni hab ich frei! Schule fertsch, Seit 14.07. arbeite ich bis morgen (25.07.). Dann 02.08. 2 Wochen ab nach Denmark!
Dann eine Woche wieder nix und dann Ausbildung! :D
Hollow
FERIEN! :D :cool: :p
.-WooDY-.
JAA! ENDLICH!!! JIPIIIEEEEE!!
PaulCorgan
geeeeeschaaaaffffttt! heute wird erstmal gefeiert!
vandit_freak
FERIEN *hurra* und sogar das Zeugnis is "yuchuuu" :p
Frode
Jau endlich Ferien
Wurde auch langsam Zeit.
dEEkAy
allerdings, finally ferien ! :) :) :) :)

.-WooDY-.
Und die Dauersauftour um die letzten 12 Schuljahre zu vergessen beginnt genau....



JETZT!!!!!
Hollow
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement