|
habt ihr denn alle keine schule? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
Die Schule... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
mit lockerer meinte ich auch MICH und nicht die Lehrer :)
ich will auch net wissen wieviel unentschuldigt ich habe, aber was gut ist: Immer schon direkt die Entschuldigung da haben :D
wir haben ja so ein verkackt komisches gymnasiasten entschuldigungssystem :( |
rofl! jep! deswegen kann mich die schule auch mal,ich hau nämlich endlich ab =9 nach 10 Jahren ists echt genug :D |
|
|
| liquidV. |
| aaaaaaaah ich hab urlaub :cool: |
|
|
| McP68 |
Seit Ende Juni hab ich frei! Schule fertsch, Seit 14.07. arbeite ich bis morgen (25.07.). Dann 02.08. 2 Wochen ab nach Denmark!
Dann eine Woche wieder nix und dann Ausbildung! :D |
|
|
| Hollow |
| FERIEN! :D :cool: :p |
|
|
| .-WooDY-. |
| JAA! ENDLICH!!! JIPIIIEEEEE!! |
|
|
| PaulCorgan |
| geeeeeschaaaaffffttt! heute wird erstmal gefeiert! |
|
|
| vandit_freak |
| FERIEN *hurra* und sogar das Zeugnis is "yuchuuu" :p |
|
|
| Frode |
Jau endlich Ferien
Wurde auch langsam Zeit. |
|
|
| dEEkAy |
| allerdings, finally ferien ! :) :) :) :) |
|
|
| .-WooDY-. |
Und die Dauersauftour um die letzten 12 Schuljahre zu vergessen beginnt genau....
JETZT!!!!! |
|
|
| Hollow |
 |
|
|
|
|