|
habt ihr denn alle keine schule?
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| sacht mal, was machen denn so viele online. müsstet ihr nicht in der schule sein? |
|
|
| Stiffmaster |
| abi = frei = 1.8 ausbidlung = noch 2 wochen :( |
|
|
| Parafox |
| yeah.. rumgammeln rulez! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Parafox
yeah.. rumgammeln rulez! |
word! :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| und ich hab 3-4 stunde frei muss aber um kurz nach elf wieder hin aber dafür hab ich morgen frei :crazy: |
|
|
| cHiLLuNg |
| also ioch persönlich bin immer inner schule, besuche nen gymnasium und bin in einer sogenannten "european-business-class" :-D arbeiten hier alle mit notebooks incl. internet ;D macht schon laune*g* |
|
|
| King][Randy |
| Bis Oktober frei, dann Arbeit;) |
|
|
| unKnOwn` |
paaah aufs maul :whip:
wir gurken bei uns mit so lahmen krüggen rum :whip:
was machst de denn für ne ausbildung da in welche richtung :toothless |
|
|
| v-side |
| praktikum... (i-net surfen...) |
|
|
| Hollow |
| kurz stunden, nachmittags entfällt etc :toothless |
|
|
| MYSTERO |
| schule fertig :) wann fängt das 1. Semester an? Am 1 Oktober oder? wowowowooowwohahahahahahh! :stongue: |
|
|
|
|