return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Wir bekennen uns schuldig
View this Thread in Original format
TranceGiant
Leute, f�r viele sicher ein schlechter scherz, aber vandit_freak und ich mussten handeln und das spam-verbot umgehen um trootzdem den letzten schritt in richtung platz 3. der l�nderliste zu t�tigen (ja uns ist anscheinend am heutigen abend doch so langweilig :D ). Also, der "streit" im musikstudien thread war nichts als ne schamlose inszenierung, ein impuls f�r die letzte post-welle.
Em..ja...
*sich wie 4j. kind f�hl aber nicht alles zu ernst nehm*
:D
PaulCorgan
hahahaaahahhahahaha alles ausgedacht???? riesig!
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceGiant
Leute, f�r viele sicher ein schlechter scherz, aber vandit_freak und ich mussten handeln und das spam-verbot umgehen um trootzdem den letzten schritt in richtung platz 3. der l�nderliste zu t�tigen (ja uns ist anscheinend am heutigen abend doch so langweilig :D ). Also, der "streit" im musikstudien thread war nichts als ne schamlose inszenierung, ein impuls f�r die letzte post-welle.
Em..ja...

DU ARSCH
jploveparade
quote:

Also, der "streit" im musikstudien thread war nichts als ne schamlose inszenierung, ein impuls f�r die letzte post-welle.

PaulCorgan
das muntert mich doch auf und bringt mich an diesem schei� tag wieder zum lachen :)
vandit_freak
quote:
Em..ja...

jep. allesget�rkt, geschossen wurde nur mit Platzpatronen, Adi und ich m�gen uns immer noch und die Welt ist heile und wir sind vor den Briten... Ich wei�, es war gemein :P
dEEkAy
quote:
Originally posted by vandit_freak
jep. allesget�rkt, geschossen wurde nur mit Platzpatronen, Adi und ich m�gen uns immer noch und die Welt ist heile und wir sind vor den Briten... Ich wei�, es war gemein :P

ich dachte schon der WOODY und REALMCSONI h�tten eure Accounts gehackt um weiterzumachen :stongue: :haha: :stongue:
TranceGiant
LOL
ja, genieblitz, was?
*champagnerflasche k�pf*

congratulations GTA-forum! :cool:
die am schnellsten wachsende community hat wieder zugeschlagen ;)
Tommy-Pi
Ihr L�mmels :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:
dEEkAy
quote:

congratulations GTA-forum! :cool:

OMFG! das ist mir ja gar net aufgefallen!!

geilste sache :D :D

darauf erstmal einen saufen auf der GTA Party ? :D :D :D :D :D :D

PaulCorgan
quote:

die am schnellsten wachsende und beste community
ShellSh0ck

Great :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement