|
Wir bekennen uns schuldig
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Leute, für viele sicher ein schlechter scherz, aber vandit_freak und ich mussten handeln und das spam-verbot umgehen um trootzdem den letzten schritt in richtung platz 3. der länderliste zu tätigen (ja uns ist anscheinend am heutigen abend doch so langweilig :D ). Also, der "streit" im musikstudien thread war nichts als ne schamlose inszenierung, ein impuls für die letzte post-welle.
Em..ja...
*sich wie 4j. kind fühl aber nicht alles zu ernst nehm*
:D |
|
|
| PaulCorgan |
| hahahaaahahhahahaha alles ausgedacht???? riesig! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Leute, für viele sicher ein schlechter scherz, aber vandit_freak und ich mussten handeln und das spam-verbot umgehen um trootzdem den letzten schritt in richtung platz 3. der länderliste zu tätigen (ja uns ist anscheinend am heutigen abend doch so langweilig :D ). Also, der "streit" im musikstudien thread war nichts als ne schamlose inszenierung, ein impuls für die letzte post-welle.
Em..ja...
*sich wie 4j. kind fühl aber nicht alles zu ernst nehm*
:D |
DU ARSCH |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Also, der "streit" im musikstudien thread war nichts als ne schamlose inszenierung, ein impuls für die letzte post-welle.
:D |
 |
|
|
| PaulCorgan |
| das muntert mich doch auf und bringt mich an diesem scheiß tag wieder zum lachen :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Leute, für viele sicher ein schlechter scherz, aber vandit_freak und ich mussten handeln und das spam-verbot umgehen um trootzdem den letzten schritt in richtung platz 3. der länderliste zu tätigen (ja uns ist anscheinend am heutigen abend doch so langweilig :D ). Also, der "streit" im musikstudien thread war nichts als ne schamlose inszenierung, ein impuls für die letzte post-welle.
Em..ja...
*sich wie 4j. kind fühl aber nicht alles zu ernst nehm*
:D |
jep. allesgetürkt, geschossen wurde nur mit Platzpatronen, Adi und ich mögen uns immer noch und die Welt ist heile und wir sind vor den Briten... Ich weiß, es war gemein :P |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
jep. allesgetürkt, geschossen wurde nur mit Platzpatronen, Adi und ich mögen uns immer noch und die Welt ist heile und wir sind vor den Briten... Ich weiß, es war gemein :P |
ich dachte schon der WOODY und REALMCSONI hätten eure Accounts gehackt um weiterzumachen :stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| TranceGiant |
LOL
ja, genieblitz, was?
*champagnerflasche köpf*
congratulations GTA-forum! :cool:
die am schnellsten wachsende community hat wieder zugeschlagen ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Ihr Lümmels :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
congratulations GTA-forum! :cool:
die am schnellsten wachsende community hat wieder zugeschlagen ;) |
OMFG! das ist mir ja gar net aufgefallen!!
geilste sache :D :D
darauf erstmal einen saufen auf der GTA Party ? :D :D :D :D :D :D |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
die am schnellsten wachsende community hat wieder zugeschlagen ;) |
die am schnellsten wachsende und beste community |
|
|
|
|