return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Wir bekennen uns schuldig
View this Thread in Original format
TranceGiant
Leute, für viele sicher ein schlechter scherz, aber vandit_freak und ich mussten handeln und das spam-verbot umgehen um trootzdem den letzten schritt in richtung platz 3. der länderliste zu tätigen (ja uns ist anscheinend am heutigen abend doch so langweilig :D ). Also, der "streit" im musikstudien thread war nichts als ne schamlose inszenierung, ein impuls für die letzte post-welle.
Em..ja...
*sich wie 4j. kind fühl aber nicht alles zu ernst nehm*
:D
PaulCorgan
hahahaaahahhahahaha alles ausgedacht???? riesig!
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceGiant
Leute, für viele sicher ein schlechter scherz, aber vandit_freak und ich mussten handeln und das spam-verbot umgehen um trootzdem den letzten schritt in richtung platz 3. der länderliste zu tätigen (ja uns ist anscheinend am heutigen abend doch so langweilig :D ). Also, der "streit" im musikstudien thread war nichts als ne schamlose inszenierung, ein impuls für die letzte post-welle.
Em..ja...
*sich wie 4j. kind fühl aber nicht alles zu ernst nehm*
:D



DU ARSCH
jploveparade
quote:
Originally posted by TranceGiant

Also, der "streit" im musikstudien thread war nichts als ne schamlose inszenierung, ein impuls für die letzte post-welle.

:D




PaulCorgan
das muntert mich doch auf und bringt mich an diesem scheiß tag wieder zum lachen :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by TranceGiant
Leute, für viele sicher ein schlechter scherz, aber vandit_freak und ich mussten handeln und das spam-verbot umgehen um trootzdem den letzten schritt in richtung platz 3. der länderliste zu tätigen (ja uns ist anscheinend am heutigen abend doch so langweilig :D ). Also, der "streit" im musikstudien thread war nichts als ne schamlose inszenierung, ein impuls für die letzte post-welle.
Em..ja...
*sich wie 4j. kind fühl aber nicht alles zu ernst nehm*
:D

jep. allesgetürkt, geschossen wurde nur mit Platzpatronen, Adi und ich mögen uns immer noch und die Welt ist heile und wir sind vor den Briten... Ich weiß, es war gemein :P
dEEkAy
quote:
Originally posted by vandit_freak
jep. allesgetürkt, geschossen wurde nur mit Platzpatronen, Adi und ich mögen uns immer noch und die Welt ist heile und wir sind vor den Briten... Ich weiß, es war gemein :P




ich dachte schon der WOODY und REALMCSONI hätten eure Accounts gehackt um weiterzumachen :stongue: :haha: :stongue:
TranceGiant
LOL
ja, genieblitz, was?
*champagnerflasche köpf*

congratulations GTA-forum! :cool:
die am schnellsten wachsende community hat wieder zugeschlagen ;)
Tommy-Pi
Ihr Lümmels :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceGiant

congratulations GTA-forum! :cool:
die am schnellsten wachsende community hat wieder zugeschlagen ;)



OMFG! das ist mir ja gar net aufgefallen!!

geilste sache :D :D

darauf erstmal einen saufen auf der GTA Party ? :D :D :D :D :D :D

PaulCorgan
quote:
Originally posted by TranceGiant

die am schnellsten wachsende community hat wieder zugeschlagen ;)


die am schnellsten wachsende und beste community
ShellSh0ck

Great :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement