return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
design (pg. 2)
View this Thread in Original format
.-WooDY-.

Koenigsegg CC8


VectorM12



Ford Indigo



Pagani Zonda C12 S


Rinspeed Advantage R-1


Rinspeed Bugatti Cyan


Bugatti Eb110
http://www.autosalon-singen.de/Kata...0&languageID=DE


DAS ist mein baby! 345 kmh spitze =)
jploveparade


:crazy:
v-side












naaa... sinwa wieder zu schnell gefahren??:D
ShellSh0ck

Audi Nuvolari
omg... :crazy:




:D
v-side
boahhh ders goil, ersma nur ne designstudie oder??
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by v-side
boahhh ders goil, ersma nur ne designstudie oder??


jep wird wohl nie gebaut werden...






...hier arbeitet ein 5.0-liter ‘biturbo’ V10 mit 600 PS! :eyespop:
v-side
auch sehr geil, skoda tudor









aphy
murcielago und nuvolari stammen direkt von walter de silva, den in meinen augen besten autodesigner überhaupt.

und tudor trägt unverkennbar seine handschrift ;)

nuvolari wird wohl wirklich nie gebaut werden, obwohl sein design derart zeitlos und elegant wirkt, dass er voll so in serie gehen könnte. vielleicht könnten wir hier ja auf den gleichen effekt hoffen wie beim microbus.

am murcielago stören mich die seitlichen lufteinlässe etwas. die wirken so aufgesetzt und linenbrechend. (denke, de silva hat sich hier auch den kopf zerbrochen, wirkt jedenfalls so ;))

die linienführung des gallardo dagegen ist absolut perfekt.

sollte die auto&verkehr recht haben (was _leider_ zu bezweifeln ist) wird der lupo 2005 durch ein neues fahrzeugkonzept ersetzt: flügeltüren, 3 sitzer, design direkt vom gallardo und geringfügig kleiner als der polo. zu haben bis 2l TSI (FSI Turbo mit ca. 220PS). wenn die kiste auch nur halbwegs so aussieht.. hat mein cordoba grund zur eifersucht ;)

und die, die da blechhaufen von amerika posten und sie als autos bezeichnen:
!!! IN DEN STAUB !!!
v-side
ahjo, hab auch schon n paar renderings vom neuen lupo gesehen, sehr geil blos nich besonders praktisch (parken..) oder fallten sich die türen inner mitte zusammen??
v-side
quote:
Originally posted by aphy
am murcielago stören mich die seitlichen lufteinlässe etwas. die wirken so aufgesetzt und linenbrechend. (denke, de silva hat sich hier auch den kopf zerbrochen, wirkt jedenfalls so ;))


ich glaube hier galt die regel 'form follows function'...

aphy
dafür ist er eigentlich de silva, das function ihn nicht im design einschränken sollte *G*

ich hätte sie einfach in die karosserieform eingebunden, nicht aufgesetzt. so ähnlich wie beim gallardo.
Cream21
Also mir reicht hier das neue Batmobil! :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement