|
design
|
View this Thread in Original format
| v-side |
ihr werdet ihn warscheinlich alle kennen, den lamborghini murcielago... hat ja nicht ohne grund den reddot best of the best 2003 und unzählige andere namenhafte design awards gewonnen, so stell ich mir das perfekte design vor...
http://www.red-dot.de/img/pdf/2003-06-1197-g.jpg
postet doch mal eure meinung oder euer perfektes design:) |
|
|
| v-side |
hier gibts wohl nur ferrari fahrer, ihhhhh...
... da würd ich ja sogar lieber nen porsche nehmen:D |
|
|
| v-side |
dann halt der gallardo

mit 5 liter maschine für knapp 140000eu, für lambo verähltnisse n echtes schnäpchen...:D |
|
|
| Hollow |
| gekauft :toothless |
|
|
| Parafox |
mein Baby! :) ..wobei das folgende auch ein sehr erotisches Design hat:
|
|
|
| TranceRulez |
...ich glaub du solltest mal auf
http://www.meinekarre.de
gehen... :)
Übrigens diskutier ich doch nicht über Autos, die man sich wahrscheinlich sowieso nie im Leben leisten kann.
Ich hätt gern einen Mercedes SLR bitte. 600 PS.
Oder den hier:
http://www.hgp-turbo.de/vw/r32.html
| quote: |
HGP Bi-Turbonachrüstung für R32 Stufe III 542PS/710Nm
(wie Stufe I jedoch mit):
- doppelte 70mm Hosenrohre - in Verbindung mit Bodengruppenänderung
- doppelflutige 70mm Abgasanlage mit Stahlkatalysatoren und Bypass-System
- Verdichtungsreduzierung durch Aluzwischenplatte (Quetschkante bleibt erhalten) auf eine Verdichtung von 8,0:1
- Auf 1,3bar erhöhter Ladedruck
- Geänderte Motorelektronik
- Ölkühler und 360km/h Tachoeinheit
Preis inkl. MwSt. € 23.500,00
Einbau inkl. MwSt. € 3.500,00
Für die Tüveintragung sind folgende Änderungen (siehe Erweiterung Zubehör) am Fahrzeug erforderlich:
- 6 Kolben-Bremsanlage
- KW-Gewindefahrwerk
- Getriebeverlängerung (326km/h bei 7.000U/min)
hiermit wird eine Höchstgeschwindigkeit von 319km/h in die Fahrzeugpapiere eingetragen.
Bei der Bereifung muss auf Geschwindigkeitsfreigabe geachtet werden. |
...fast noch bezahlbar... ...und nur ein Golf R32 (OK, Bi-Turbo...) :) |
|
|
| TranceRulez |
achso:
Beschleunigung (Messung VW Speed) 0-100km/h 3,6s, 0-200km/h 12,1s
...mein lieber Scholli! 12,1 Sekunden von 0-200 ist schon fast der Overkill... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| So, und jetzt postet mal alle so Eure Berufswünsche und ich sag Euch, welches Auto ihr mal fahren werdet... :toothless ;) |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Übrigens diskutier ich doch nicht über Autos, die man sich wahrscheinlich sowieso nie im Leben leisten kann.
Ich hätt gern einen Mercedes SLR bitte. 600 PS.
|
was meinste warum die traumautos heissen du pessimist:D...
...und ihhhh, wer mercedes fährt verkauft seine sehle :eyespop: :D :) |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So, und jetzt postet mal alle so Eure Berufswünsche und ich sag Euch, welches Auto ihr mal fahren werdet... :toothless ;) |
als ich klein war wollt ich immer millionär oder müllwagenfahrer werden:D |
|
|
| Bloodflower |
naja also wenn schon viper dann richtig viper!!!
oder das normale GTS Coupé!!!
aber ehrlich wär ich schon total glücklich über...
 |
|
|
|
|