|
design (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
VOPEL KADOLF
BLOND...
LESEN IST SCHWER
DIE WAHRHEIT
HOLLAENDISCHE BEHINDERTEN PARKPLATZ
 |
|
|
| Bloodflower |
MUUUUUUUUUUHHHHAAAAAHAHAHHAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
 |
|
|
| aphy |
| quote: | Originally posted by v-side
ahjo, hab auch schon n paar renderings vom neuen lupo gesehen, sehr geil blos nich besonders praktisch (parken..) oder fallten sich die türen inner mitte zusammen?? |
sie experimentieren laut club-zeitschrift mit mehreren öffnungsmechanismen. er soll sich so öffnen, dass er in einem engen parkhaus keine probleme bereitet. des weiteren soll z.b. schnee nicht reinrutschen, etc. dürfte noch lustig werden, bei denen in entwicklung.
hast du links zu solchen pics? |
|
|
| v-side |
| habs in irgendner autozeitschrift gesehen vor nem knappen haöben jahr, kann mich aber ned mehr erinnern welche das wahr, sa auf jedenfall sehr geil aus... |
|
|
| aphy |
sowas nennt sich dead link! |
|
|
| v-side |
| warscheinlich wieder sone amibüchse oder n japanischer reiskocher...:D |
|
|
| .-WooDY-. |
| :haha: son fetter richtig geil getunter civic oder supra is mir lieber als jede designstudie! |
|
|
| aphy |
| quote: | Originally posted by v-side
warscheinlich wieder sone amibüchse oder n japanischer reiskocher...:D |
naja, ich bin mal noch optimistisch :p
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
:haha: son fetter richtig geil getunter civic oder supra is mir lieber als jede designstudie! |
hier im thread geht es um design, nicht um ausprägungen jungendlichen auffall-dranges.
aber ich hab ja mitleit mit solchen leuten, schließlich geben sie an jeder schikane und jedem schagloch genügend grund sich den tag schadenfroh zu versüßen :stongue: |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
:haha: son fetter richtig geil getunter civic oder supra is mir lieber als jede designstudie! |
bei zeiten werd ich noch nen thread aufmachen (spamalert...:D) 'die besten prollkarren' :D |
|
|
| .-WooDY-. |
Rofl! ok wenn de ma n bißchen vorblättesrt siehste meine luieblings-designerkarren...das sollte wohl als antwort genügen...wenn ihr aber nicht genug davon bekommt...hab nen ganzen Ordner voll von dem Kram! Wenn ich mal im Hub bin einfach nach Bildern ausschau halten =)
Momentanes Lieblingsstück ist der Clubstar "YES"
 |
|
|
| v-side |
| die türen finde ich sehr geil, anonsten isser mir n bischen zu verspielt...:) aber im gunde genommen würde ich bis auf die fun-pics jede von den karren nehmen:D |
|
|
|
|