|
Happy Birthday STIFFMEISTER
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir und im Namen der (G)TAs :)
..endlich 19 der kleine sack :toothless :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| vielen dank :) |
|
|
| TranceGiant |
| HAPPY GEBURTSTAG! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Happy Birthday, Jungspund! ;) :D :D |
|
|
| Frode |
| Herzlichen Glückwunsch! |
|
|
| King][Randy |
Jepp, auch von mir herzlichen Glückwunsch:)
Treibs nicht zu wild:toothless |
|
|
| TomTom |
| Alles Gute und treib´s wild! :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
Von mir natürlich auch.
ALLES ALLES GUTE ZUM B-DAY !!! |
|
|
| TranceRulez |
yo, von mir mal auch ein Happy Birthday.
nächstes Jahr gehts hart auf die 30 zu...
kann mich noch erinnern, dass man mir das auch zum 20. gesagt hat... und nun ists gar net mehr so lang hin... :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Bullet |
| Happy Birthday Stiff !! :D :D |
|
|
| MYSTERO |
| ich wünsche dir einen geilen gb und für morgen n kater :wtf: |
|
|
| unKnOwn` |
HAPPÜ BÖÖRSDAAAY DENNÖS
:p :D :eyes: :stongue: :crazy: |
|
|
|
|