|
Happy Birthday STIFFMEISTER (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| ah ihr seid alle so nett zu mir *wein* :) |
|
|
| Parafox |
hab dirn richtig schön lecker kitschigen Kuchen gebacken:
Guten Appetit und viel Erfolg für dein neu angebrochenes Lebensjahr!! |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by Parafox
hab dirn richtig schön lecker kitschigen Kuchen gebacken:
Guten Appetit und viel Erfolg für dein neu angebrochenes Lebensjahr!! |
...dann muss ich dat ja nicht mehr machen...
:toothless
Happy B-Day Stiff und feier schön...:happy2: |
|
|
| Stiffmaster |
geile torte para!! :D
samstag werden ich erst richtig mit euch feiern! partyyyyyyyy:D |
|
|
| Hollow |
alles gute auch von meiner seite :toothless |
|
|
| v-side |
happy bj-day du...:p
un wie fühlt man sich so mit 19?? :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by v-side
happy bj-day du...:p
un wie fühlt man sich so mit 19?? :D |
ich fühl mich sehr verschwitzt:nervous: |
|
|
| TomTom |
| das bleibt von jetzt an so bis ans Ende Deiner Tage. Ab 19 nur wird nur noch geschwitzt! :toothless |
|
|
| Survion |
Happy Birthday, Stiff!!!
Am Samstag wird gefeiert!!! :D :D :D |
|
|
| ShellSh0ck |
Happy Birthday Stiff! :) |
|
|
| rubyriva |
| HAPPY BIRTHDAY DENNIS! |
|
|
| .-WooDY-. |
ALLES GUTE NATÜRLICH AUCH VON MIR! |
|
|
|
|