|
Happy Birthday STIFFMEISTER (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| mmmhhhh eigentlich muss doch stiff sa n kuchen mitbringen... oder? :D |
|
|
| vandit_freak |
| Happy B-Day und vielleicht schaffste ja noch mal 19 Jahre *optimistischsei* :p |
|
|
| NetX |
| herzlichen von mir natürlich auch ! |
|
|
| schnegggge |
| Nachträglich auch von mir ALLES JUTE ZUM JEBURTSTACH!:) |
|
|
| Stiffmaster |
 |
|
|
| Dragon37 |
| Moinsen! Auch von Primel und mir alles Gute an Dich, Du Jungspund... :D |
|
|
| XeCUTionER |
| auch von meiner seite herzlichen glückwunsch! |
|
|
| jploveparade |
| Gratuliere Stiffster! :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Gratuliere Stiffster! :wtf: |
in einer stunde isses jab ei dir auch soweit.....:D |
|
|
| Civic |
alles gute auch von mir *ganz schön knapp* :)
schade, dass ich am Samstag nicht dabei bin, hätten wir erstmal nen Bierchen zusammen trinken können, aber das verschieben wir dann einfach auf die nächste Party :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Civic
alles gute auch von mir *ganz schön knapp* :)
schade, dass ich am Samstag nicht dabei bin, hätten wir erstmal nen Bierchen zusammen trinken können, aber das verschieben wir dann einfach auf die nächste Party :) |
hehe ganz schön knapp is gut :D ich hatte ja gestern....
das mit dem bier holen wir auf jeden fall nach! :) |
|
|
|
|