|
Paul van Dyk @ Nature One
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Ich werd heute abend das Set im Internet übertragen als Relay von Sunshine live :)
die adresse wird lauten: http://oehoe18.mine.nu:8000/ :) |
|
|
| cAtraXx |
Super Sache DK.
Wenn du Sasha noch übertragen könntest wär das super. |
|
|
| dEEkAy |
| wenn ich noch genug wodka finde dann bestimmt :D :D |
|
|
| drizzt81 |
rip mal einer!
pls |
|
|
| cAtraXx |
| Genaue Zeit und Bitrate ? |
|
|
| dEEkAy |
Friday August 1st - Open-Air-Floor
21.00 Uhr ? 21.45 Uhr DJ Errik
21.45 Uhr ? 22.30 Uhr Cosmic Gate
22.30 Uhr ? 00.00 Uhr Blank & Jones
00.00 Uhr ? 00.10 Uhr Nature One Inc. live
00.10 Uhr ? 02.10 Uhr Paul van Dyk
02.10 Uhr ? 02.40 Uhr Lexy & K-Paul live
02.40 Uhr ? 04.00 Uhr Sasha
04.00 Uhr ? 04.30 Uhr Sono live
04.30 Uhr ? 06.00 Uhr Moguai
Bitrate leider nur 112kbps wegen T-DSL halt :whip: :mad: |
|
|
| cAtraXx |
Ui ... das is zuviel für mich ISDNer. Kann das einer mit rippen ?
DK du sitzt doch an der Quelle :) |
|
|
| Tommy-Pi |
Na ja, so schlimm is auch nicht.
Besser als gar keinen Paule.
OFFTOPIC:
@dEEk:
wird dein set heute auf Radio Herford übertragen?
Zu dem Zeitpunkt bin ich nämlich gerade auf der A-Bahn und könnte es mir locker beim fahren reinziehen.
/OFFTOPIC |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by drizzt81
rip mal einer!
pls |
timer schon gesetzt, leider muss ich viva rippen, aber hoffentlich quasseln die ned rein und somit hoffe ich auf ein 2h paule video set... |
|
|
| jploveparade |
:eyes: :nervous: :wtf: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by jploveparade
:eyes: :nervous: :wtf: |
Das ist doch ein Fake! Da steht ja "Paul van Dyk" statt "Paul van Duck" |
|
|
|
|