return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)
View this Thread in Original format
dEEkAy
So..ich genieße zzt Ferien und nu is mir langweilig, bzw ich will weg :)

Hab da evtl. anne Woche bei Freunden in Holland gedacht (mal durchfragen :p) oder hat sonst wer noch vorschläge ? :)
Hollow
ich fahr nach berlin :)
Loli
ich war bis heute am tegernsee, bin aber leider wieder zuhaus..:(
DX-Rated
Geh arbeiten :toothless
smoking-joe
ich gehe leider auch arbeiten !!
PBM
Ich geh zum Freizitverein "Y", aber nur noch montag.. danach hab ich dann auch das gleiche Problem..
smoking-joe
ich gebe euch mal ein tipp !! , genießt die ferien ! (so lange ihr noch habt !) denn wenn man arbeiten muß, wünscht man sich das man zuhause wäre und sich langweilt !!!
liquidV.
och was soll ich sagen, ich hab jetzt 7 Tage Urlaub gehabt und geh am Montag (vorerst) wieder Arbeiten... Naja man kann sich ja noch mal Urlaub nehmen ;)

Hm ich weiß gar nicht was ihr habt, ich hab 1,5MB DSL und Gleitzeit an der Arbeit *angeb*
liquidV.
Hm Gehalt hab ich auch schon wieder bekommen... ABER: Mein Kontostand ist trotzdem ROT. Ist das bei euch auch so?? Ich glaube ich geh zu viel aus... :eek: :eyes: :rolleyes: :o :(
PaulCorgan
also bisher kann ich gut damit leben... gehe jeden abend feiern.. tagsüber chillen... übernächste woche gehts dann erstmal nach ibiza

drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
So..ich genieße zzt Ferien und nu is mir langweilig, bzw ich will weg :)

Hab da evtl. anne Woche bei Freunden in Holland gedacht (mal durchfragen :p) oder hat sonst wer noch vorschläge ? :)


www.bilder-zum-mastubieren.de

:P
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by drizzt81
www.bilder-zum-mastubieren.de

:P


LMAO!!! Genau das Richtige für Deek...
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement