|
Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
So..ich genieße zzt Ferien und nu is mir langweilig, bzw ich will weg :)
Hab da evtl. anne Woche bei Freunden in Holland gedacht (mal durchfragen :p) oder hat sonst wer noch vorschläge ? :) |
|
|
| Hollow |
| ich fahr nach berlin :) |
|
|
| Loli |
| ich war bis heute am tegernsee, bin aber leider wieder zuhaus..:( |
|
|
| DX-Rated |
| Geh arbeiten :toothless |
|
|
| smoking-joe |
| ich gehe leider auch arbeiten !! |
|
|
| PBM |
| Ich geh zum Freizitverein "Y", aber nur noch montag.. danach hab ich dann auch das gleiche Problem.. |
|
|
| smoking-joe |
| ich gebe euch mal ein tipp !! , genießt die ferien ! (so lange ihr noch habt !) denn wenn man arbeiten muß, wünscht man sich das man zuhause wäre und sich langweilt !!! |
|
|
| liquidV. |
och was soll ich sagen, ich hab jetzt 7 Tage Urlaub gehabt und geh am Montag (vorerst) wieder Arbeiten... Naja man kann sich ja noch mal Urlaub nehmen ;)
Hm ich weiß gar nicht was ihr habt, ich hab 1,5MB DSL und Gleitzeit an der Arbeit *angeb* |
|
|
| liquidV. |
| Hm Gehalt hab ich auch schon wieder bekommen... ABER: Mein Kontostand ist trotzdem ROT. Ist das bei euch auch so?? Ich glaube ich geh zu viel aus... :eek: :eyes: :rolleyes: :o :( |
|
|
| PaulCorgan |
| also bisher kann ich gut damit leben... gehe jeden abend feiern.. tagsüber chillen... übernächste woche gehts dann erstmal nach ibiza |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
So..ich genieße zzt Ferien und nu is mir langweilig, bzw ich will weg :)
Hab da evtl. anne Woche bei Freunden in Holland gedacht (mal durchfragen :p) oder hat sonst wer noch vorschläge ? :) |
www.bilder-zum-mastubieren.de
:P |
|
|
| ShellSh0ck |
LMAO!!! Genau das Richtige für Deek...
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|