|
Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
So..ich genieße zzt Ferien und nu is mir langweilig, bzw ich will weg :)
Hab da evtl. anne Woche bei Freunden in Holland gedacht (mal durchfragen :p) oder hat sonst wer noch vorschläge ? :) |
..ich fahr vom 12.-22. an die Adria, purer Chillout Urlaub, d.h. den ganzen! Tag rumgammeln am Strand.. eigentlich wollten da auch mehr Leute mit, jetzt hab ich nene Stellplatz für mich und maximal 2 Kumpels, suche noch Teilnehmer.. |
|
|
| dEEkAy |
(| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
LMAO!!! Genau das Richtige für Deek...
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
du hast wohl ein rad ab :toothless nicht wieder von sich auf andere schieben :haha: :stongue: :haha: :stongue:
man hats ja gesehen in der columbia halle wie geil du bist, als du jeder frau durch "versehentliches anrempeln" an den arsch gepackt hast und hier und da auch schonmal ne ohrfeige kassiert hast :haha: (so, jetzt isses raus :thepirate ) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
du hast wohl ein rad ab :toothless nicht wieder von sich auf andere schieben :haha: :stongue: :haha: :stongue:
man hats ja gesehen in der columbia halle wie geil du bist, als du jeder frau durch "versehentliches anrempeln" an den arsch gepackt hast und hier und da auch schonmal ne ohrfeige kassiert hast :haha: (so, jetzt isses raus :thepirate ) |
LMAO :stongue: :haha: :stongue: :haha: ...war das so offensichtlich? :toothless sh.. ich wurde enttarnt...LOL :thepirate :disbelief :haha: :haha: :haha: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
LMAO :stongue: :haha: :stongue: :haha: ...war das so offensichtlich? :toothless sh.. ich wurde enttarnt...LOL :thepirate :disbelief :haha: :haha: :haha: |
:wtf:
Alter Lustmolch! |
|
|
| Frode |
Also ich hab gestern nen Roadtrip nach Hooksiel gemacht. Am Strand gepennt und wieder zurückgefahren :)
Sowas geht natürlich nur wenn man den Sprit bezahlt bekommt^^
Das werde ich bestimmt noch mal wiederholen, vllt nach Holland oder an die Ostsee.
Sonst auf jeden Fall zur Mysteryland, evtl. nach Berlin (Falls ich genug Leute finde) und 1 Woche Holland in der letzten Ferienwoche.
Und als billige Lageweilebekämpfung einfach jeden Tag zum Baggersee (Albersee) und da chillen, schwimmen oder segeln. |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
LMAO :stongue: :haha: :stongue: :haha: ...war das so offensichtlich? :toothless sh.. ich wurde enttarnt...LOL :thepirate :disbelief :haha: :haha: :haha: |
:toothless |
|
|
| schnegggge |
Juhu, Dienstag morgen ab nach Westerland! Am Strand Sonnenbrille, Mp3-Player + Bikini-Babes!! (lechz)
Abends PARTY!! Mit ein paar Kumpels durch die teuren Kneipen ziehen!!!
Scheiß auf die Kohle!!!
Spaß haben, denn morgen können wir schon tot sein!!
Was blöde wäre, denn ich fahr ja erst am Dienstag..............:stongue: :stongue: :haha: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frode
Also ich hab gestern nen Roadtrip nach Hooksiel gemacht. |
da sind zzt die meisten meiner kumpels |
|
|
| dEEkAy |
wenn das wetter so weitergeht sieht mein neuer plan so aus:
einen tag in der sonne liegen, am nächsten tag drinnen und abends dann die seele aus dem leib joggen (heute hab ich beides gemacht) damit ich wieder in form komme und den CERTIFIED® Overseas™ LEVEL erreiche :D :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wenn das wetter so weitergeht sieht mein neuer plan so aus:
einen tag in der sonne liegen, am nächsten tag drinnen und abends dann die seele aus dem leib joggen (heute hab ich beides gemacht) damit ich wieder in form komme und den CERTIFIED® Overseas™ LEVEL erreiche :D :D |
aha aha...der junge will in shape kommen, damit er sich bei der "reflections" release party auch mal oben ohne zeigen kann!!...LMAO
:thepirate :stongue: :stongue: :haha: :haha: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frode |
| Ist doch viel zu heiß zum joggen! Da geht man doch ein!! |
|
|
| WEGWEISER |
| Bei dem Wetter ist Eis essen einfach nur goil. |
|
|
|
|