|
Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Frode
Ist doch viel zu heiß zum joggen! Da geht man doch ein!! | nur die harten kommen in den Garten. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
aha aha...der junge will in shape kommen, damit er sich bei der "reflections" release party auch mal oben ohne zeigen kann!!...LMAO
:thepirate :stongue: :stongue: :haha: :haha: :stongue: :stongue: |
ROFL
also..in shape kommen ja, aber wie diese Analpiraten auf der LFA will ich doch nicht aussehen :)
bissl joggen ist halt gesund, kann sich son berlin wie du der in der muffigen kloakigen stadtluft was eingeht mal ein beispiel dran nehmen :D
außerdem, schau dir mal drizzt an :) seitdem der Penis Enlargment Spam Mails bekommen hat, betreibt er auch workout wien wilder :D |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wenn das wetter so weitergeht sieht mein neuer plan so aus:
einen tag in der sonne liegen, am nächsten tag drinnen und abends dann die seele aus dem leib joggen (heute hab ich beides gemacht) damit ich wieder in form komme und den CERTIFIED® Overseas™ LEVEL erreiche :D :D |
daaaaaammnnnnnnnn
nehm ich mir auch immer vor und mache ich dann auch jeden sommer
ganze 3 tage
BAHH ich hasse mich, nie kann ich was durchziehen :(:(:(
morgen gehe ich aber wieder.
Trotzdem merke ich bei Parties eigentlich niemals meine offensichtlichen konditionellen Schwächen. Werden von der Musik, der Euphorie, dem Adrenalin einfach weggeblasen. |
|
|
| smoking-joe |
| Geht doch einfach wie ich, den ganzen tag arbeiten !!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
Geht doch einfach wie ich, den ganzen tag arbeiten !!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Eine Tüte "Mitleid" bitte für smoking-joe!! :D :D :D :D :D |
|
|
| smoking-joe |
| Danke !:( HEUL schnif , ihr seid soo lieb zu mir !! |
|
|
| liquidV. |
armer armer armer armer armer smoking-joe!!!!! :haha: :haha: :haha:
btw: ich war heute auch wieder arbeiten.. naja bei dem wetter erst mal alles durchgeschwitzt *bäh* Der einzige Lichtblick war heute wohl der, dass ich 2 Stunden Armin Nonstop gehört habe (Hin/Rückfahrt).. Das hat mich dann wieder ein wenig aufgemuntert.. Im Büro lief heute nämlich die ganze Zeit Planet mit Rob Green Planet Radio Maximum Music :whip: :whip: :whip:
@smoking-joe: Morgen ist leider nur AV im Pablo, kein Toto :rolleyes: :( :nervous: |
|
|
| smoking-joe |
och mann ! dann leg ich halt auf !
wollen wir morgen playlist mitschreiben ?? |
|
|
| liquidV. |
Ach nee, wir kopieren die von letzter Woche! Oder die von der letzten ASOT.. :toothless
fällt doch keinem auf ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Trotzdem merke ich bei Parties eigentlich niemals meine offensichtlichen konditionellen Schwächen. Werden von der Musik, der Euphorie, dem Adrenalin einfach weggeblasen. |
ich idr auch :)
aber du hast auch keinen CERTIFIED OVERSEAS Level :p :p :) :) |
|
|
| smoking-joe |
loooooooooooooooooool gute idee !!!!
außerdem will er ja das wir sie reinsetzen ! also soll er sie selber schreiben !! |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ROFL
also..in shape kommen ja, aber wie diese Analpiraten auf der LFA will ich doch nicht aussehen :)
bissl joggen ist halt gesund, kann sich son berlin wie du der in der muffigen kloakigen stadtluft was eingeht mal ein beispiel dran nehmen :D
außerdem, schau dir mal drizzt an :) seitdem der Penis Enlargment Spam Mails bekommen hat, betreibt er auch workout wien wilder :D |
LMAO...:haha: naja wenn du das sagst... :disbelief :toothless |
|
|
|
|