|
Arbeiten
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
Sagt mal Leute, wo bzw als was Arbeitet ihr ???
Ich würde sagen, ich mach mal den Anfang !
also ich bin in der Ausbildung zum Schreiner im 2. LJ
und jetzt ihr !! |
|
|
| smoking-joe |
ooooh Sorry ! spart euch eure kommentare ! ich weiß das ich dumm bin !
und einen SCHEIß Rechner habe ! |
|
|
| vandit_freak |
| post- & threadcount + 6 :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So und hier noch die Anleitung zum Löschen von Threads:
1. Ihr könnt Eure eigenen Threads löschen!
2. Einfach im ersten Post auf Edit drücken und dann ist links oben eine Box. Die hackt ihr an und drückt auf Delete.
3. Diese Anleitung funktioniert auch für einzelne Posts. Wird aber der erste Post in einem Thread gelöscht, so verschwindet immer der ganze Thread.
Diesmal hab ich`s noch gemacht. Beim nächsten Mal macht es bitte selber.
Jetzt zum Thema:
Noch bis zum 26.09 BWL Student. Danach entweder Unternehmensberater für Supply Chain Management bei Siemens oder ich gehe für Siemens nach Südafrika. Das letztere steht allerdings noch in Verhandlungen. ;) |
|
|
| dEEkAy |
Abiturient nach den Sommerferien in der 13 :) (jetzt gehts looos :p)
dannach Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und dannach Studium evtl Fachinformatik...bin mir aber noch nicht so sicher. |
|
|
| MYSTERO |
| bin im moment arbeitslos :D, gerade mit der schule fertig geworden und ab dem 1.10. studiere ich Informatik in Dortmund |
|
|
| Loli |
| ich bin ein fauler, nichtsnutziger und total asozialer schüler, der jetzt in die elfte klasse kommt...:toothless |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Abiturient nach den Sommerferien in der 13 :) (jetzt gehts looos :p)
|
Genau das.
Danach Zivi (ok erstmal Musterung abwarten).
Dann würde ich gerne Maschinenbau in Aachen studieren. Mal sehen ob das klappt. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frode
Genau das.
Danach Zivi (ok erstmal Musterung abwarten).
Dann würde ich gerne Maschinenbau in Aachen studieren. Mal sehen ob das klappt. |
waah..musterung...heute kam meine zweite einladung zur Musterung (09.09 :() nachdem die erste (letzter mittwoch sollte die eigentlich sein) abgesagt werden musste weil ein arzt krank geworden ist (bzw gestorben ist wie ich aus inoffiziellen quellen gehört habe) |
|
|
| Stiffmaster |
| Ausbildung zum Speditionkaufmann bei DHL Danzas(3 Jahre) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
waah..musterung...heute kam meine zweite einladung zur Musterung (09.09 :() nachdem die erste (letzter mittwoch sollte die eigentlich sein) abgesagt werden musste weil ein arzt krank geworden ist (bzw gestorben ist wie ich aus inoffiziellen quellen gehört habe) |
Ich hab am 15.8.
Wo musst du hin? Bei mir gehts nach Arnsberg, zu Frau Doktor Fuss. Hab schon einige Horrorgeschichten von der gehört :nervous: |
|
|
| Hollow |
| bin zur Zeit Schüler, komme in die 12. und werde 2005 mein Abi machen. Danach (Wirtschafts-)Informatik an der Technischen Universität München. Nebenbei arbeite ich noch als Programmierer und Netzwerkadministrator bei einer EDV-Consulting Firma und verdiene mir da was dazu :) |
|
|
|
|