|
Arbeiten (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Ausbildung zum Speditionkaufmann bei DHL Danzas(3 Jahre) |
Kannst Du nicht Lehrzeitverkürzung machen mit Abitur? Du willst doch nicht 3 Jahre als Lehrling rumhängen, wenn es nicht unbedingt sein muss. |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kannst Du nicht Lehrzeitverkürzung machen mit Abitur? Du willst doch nicht 3 Jahre als Lehrling rumhängen, wenn es nicht unbedingt sein muss. |
geht das auch mit Fachabitur?
Also ich habe gerade Abitur gemacht und beginne am 15.9 mit meinem Zivildienst in einer integrativen Grundschule und werde da ein Mädchen mit Down-Syndrom betreuen. Sicherlich nicht der leichteste Job, aber darauf kommt es mir auch nicht an. Danach werde ich studieren, aber was genau weiss ich nocht nicht, es wird wohl auf eine Mischung aus Medizin, Sozialwissenschaften, Betriebswirtschaft und allen anderen Naturwissenschaften hinauslaufen (lol, mal gucken wo ich das finde), vieleicht Gesundheitswissenschaften in Maastricht :) |
|
|
| DJHypermaniac |
azubi zum fachinformatiker - systemintegration im fast 2. jahr (kurz: fisi)
eigentlich bissel zu einfach, infostudium is mir aber zu schwer.. hab schon paar monate hinter mir und nur bahnhof verstanden :rolleyes: |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
azubi zum fachinformatiker - systemintegration im fast 2. jahr (kurz: fisi)
eigentlich bissel zu einfach, infostudium is mir aber zu schwer.. hab schon paar monate hinter mir und nur bahnhof verstanden :rolleyes: |
bei mir das gleiche, ausser dass ich anwendungs-entwicklung mache |
|
|
| SKlappi |
| ich bin armer bettelstudent und studiere im 3. semester informatik in magdeburg :) |
|
|
| bomber!22335 |
..lügen, stehlen und betrügen sagt man landläufig als bezeichnung meines berufes ??
was ist es ??? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by bomber!22335
..lügen, stehlen und betrügen sagt man landläufig als bezeichnung meines berufes ??
was ist es ??? |
Anwalt? :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by bomber!22335
..lügen, stehlen und betrügen sagt man landläufig als bezeichnung meines berufes ??
was ist es ??? |
banktyp? :D |
|
|
| Stiffmaster |
| politiker? :eek: |
|
|
| TranceGiant |
Biste ein SCOOTER? :haha:
j/k |
|
|
| bomber!22335 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Biste ein SCOOTER? :haha:
j/k |
...weder ein scooter noch der SCOOTER:whip:
Stiffmaster´s erster Post trifft den Nagel!!!!:thepirate |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Abiturient nach den Sommerferien in der 13 :) (jetzt gehts looos :p)
|
Same for me...
Danach erstmal Zivi...und dann...!? |
|
|
|
|